Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin spotlich, gebildet und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, mit denen man Spaß haben, sich unterhalten und natürlich auch die Erotik genießen kann.

Ich habe keine Vorurteile und packe alles offen an. Ich hatte bereits Erfahrungen mit etwas abwegigeren Praktiken, habe seither eine Vorliebe für BDSM und mag es mich fallen zu lassen, vorgeführt und erniedrigt zu werden. Gerne darf dabei verbal und handgreiflich mein kleiner Johannes (hart 15x4,5, schlaff kaum der Rede wert :jumping: ) miteinbezogen werden. Nur als Beispiel fände ich ein nettes und gut gebautes Paar interessant, dass mir zeigt, wo der Hammer hängt. Aber wie gesagt: das ist nur ein Beispiel. Ich möchte gerne Neues von dir / euch lernen.

Nicht, dass ihr denkt, ich sei verrückt oder pervers. Als Ausgleich zu meinem kopflastigen Beruf ist das aber einfach Entspannung pur. Außerdem hatte ich bereits wegen meiner Bestückung, die zwar eigentlich normal aber für meine Körpergröße einfach unpassend ist, das eine oder andere Mal lustige, erniedrigende oder problematische Erlebnisse mit der Damenwelt. Mittlerweile zieht mich diese Konfrontation aber sexuell an 9_9 ... na gut, etwas pervers scheine ich zu sein.

Fragt mich einfach oder lernt mich besser einfach kennen. Ich bin ein echt sympathischer und eigentlich normaler Kerl.

PS: Ich habe keine Berührungsängste vor meinem eigenen Geschlecht. Im Gegenteil, auch wenn ich da noch kaum Erfahrungen habe.

Fantasien

Ich habe viele Fantasien. Viele haben mit meiner Erniedrigung zu tun.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Innsbruck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

john_tiny
icon-wio john_tiny hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.06.2017 12:38:59
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single
Ich bin spotlich, gebildet und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, mit denen man Spaß haben, sich unterhalten und natürlich auch die Erotik genießen kann.

Ich habe keine Vorurteile und packe alles offen an. Ich hatte bereits Erfahrungen mit etwas abwegigeren Praktiken, habe seither eine Weiterlesen… Vorliebe für BDSM und mag es mich fallen zu lassen, vorgeführt und erniedrigt zu werden. Gerne darf dabei verbal und handgreiflich mein kleiner Johannes (hart 15x4,5, schlaff kaum der Rede wert :jumping: ) miteinbezogen werden. Nur als Beispiel fände ich ein nettes und gut gebautes Paar interessant, dass mir zeigt, wo der Hammer hängt. Aber wie gesagt: das ist nur ein Beispiel. Ich möchte gerne Neues von dir / euch lernen.

Nicht, dass ihr denkt, ich sei verrückt oder pervers. Als Ausgleich zu meinem kopflastigen Beruf ist das aber einfach Entspannung pur. Außerdem hatte ich bereits wegen meiner Bestückung, die zwar eigentlich normal aber für meine Körpergröße einfach unpassend ist, das eine oder andere Mal lustige, erniedrigende oder problematische Erlebnisse mit der Damenwelt. Mittlerweile zieht mich diese Konfrontation aber sexuell an 9_9 ... na gut, etwas pervers scheine ich zu sein.

Fragt mich einfach oder lernt mich besser einfach kennen. Ich bin ein echt sympathischer und eigentlich normaler Kerl.

PS: Ich habe keine Berührungsängste vor meinem eigenen Geschlecht. Im Gegenteil, auch wenn ich da noch kaum Erfahrungen habe.
john_tiny
icon-wio john_tiny hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 04.06.2017 12:38:59
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single
Ich habe viele Fantasien. Viele haben mit meiner Erniedrigung zu tun.
john_tiny
icon-wio john_tiny ist in einer Beziehung
  • 04.06.2017 12:38:58
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single
john_tiny
icon-wio john_tiny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.05.2017 11:36:55
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single
john_tiny
icon-wio john_tiny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.04.2017 22:21:52
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single
john_tiny
icon-wio john_tiny hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 12.03.2017 8:23:28
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single
Ich habe viele Fantasien. Eine wäre z.B., dass ich und mein kleiner Penis von einer erfahrenen Dame im Beisein Ihres Mannes oder anderer Menschen erniedirgt werden.
john_tiny
icon-wio john_tiny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.02.2017 4:22:32
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single
john_tiny
icon-wio john_tiny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.09.2016 9:09:09
  • Mann (28)
  • Innsbruck
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • 169markus

    169markus

  • mastl1975

    mastl1975

  • allesgut88

    allesgut88

  • TirolerLuemmel

    TirolerLuemmel

  • schluchti3

    schluchti3

  • almazzago

    almazzago

  • Sindbad2

    Sindbad2