Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo schöne Frauen,

ich habe eine sportliche Figur mit einem Knackarsch.
Bin Deutsch/Italienische Abstammung.
Treibe Sport und Feier auch gerne.
Bin 32 Jahre alt und wohne in Frankfurt/M.Mein aussehen ist cool,
sagen die Leute.Ich weiß es nicht so genau?

Mailt mich einfach an, wenn Ihr Fragen habt.

Bis dann,
jason015

Fantasien

Hallo hübsche Frauen,

lerne gerne dazu.
Stehe auf 69, oral bis zum schluss , Verkehr

einfach melden, wenn Ihr Fragen habt?

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jason015
icon-wio jason015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jason015
icon-wio jason015 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Wie finde ich hier eine hübsche Frau
Hallo,
wie finde ich hier eine hübsche Frau und kein Fake? War hier schon auf mehreren Profilen, aber um mehr zu machen brauche ich einen Premium Vertrag. Anschreiben geht manchmal, aber um im Gespräch zu bleiben brauche ich einen Premium Vertrag. Mich wundert es das ich dies hier schreiben kann und ins Forum stellen kann. Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? Welche Erfahrungen habt Ihr? LG
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat jason015 zitiert: ❝Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? Welche Erfahrungen habt Ihr? LG❞
Wenn Du langweilig und kreativbefreit bist, dann nutzt Dir auch das teuerste Paket hier nichts ➦ Gelöschtes Profil hat jason015 zitiert: ❝Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? Welche Erfahrungen habt Ihr? LG❞
Wenn Du langweilig und kreativbefreit bist, dann nutzt Dir auch das teuerste Paket hier nichts
Gefällt mir 13.12.2019 13:06:35
Gelöschtes Profil Hier gibt es nur noch hässliche Frauen 🙄. Die Hübschen sind ausverkauft. Hier gibt es nur noch hässliche Frauen 🙄. Die Hübschen sind ausverkauft.
Gefällt mirHERO000, Wirbelwind_ und 1 weitere… 13.12.2019 10:09:06
rainbow_1954
rainbow_1954 ➦ rainbow_1954 hat Dan1000 zitiert: ❝Hübsche Frau finden kostet hier ca. 50€ p.a! Zu viel????????❞
Hä?
Dass man bei so viel persönlicher Voreingenommenheit und Einbildung bei der Zielgruppe nicht unbedingt gerne gesehen ist, dürfte wohl selbsterklärend sein.
Gilt übrigens für Männer wie für Frauen. ➦ rainbow_1954 hat Dan1000 zitiert: ❝Hübsche Frau finden kostet hier ca. 50€ p.a! Zu viel????????❞
Hä?
Dass man bei so viel persönlicher Voreingenommenheit und Einbildung bei der Zielgruppe nicht unbedingt gerne gesehen ist, dürfte wohl selbsterklärend sein.
Gilt übrigens für Männer wie für Frauen.
Gefällt mir · 13.12.2019 4:48:02
jason015
icon-wio jason015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jason015
icon-wio jason015 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jason015
icon-wio jason015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jason015
icon-wio jason015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jason015
icon-wio jason015 hat neue Fotos hochgeladen
  • jason015
  • jason015

Mitglieder aus der Region

  • Equi666

    Equi666

  • vogel66666

    vogel66666

  • wellnessoase

    wellnessoase

  • elmar256

    elmar256

  • fenasi123

    fenasi123

  • Ezz7

    Ezz7

  • Eschbacher

    Eschbacher

  • bastihot17

    bastihot17

  • kingding208

    kingding208