Jump to content

Wie finde ich hier eine hübsche Frau


jason015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie finde ich hier eine hübsche Frau und kein Fake? War hier schon auf mehreren Profilen, aber um mehr zu machen brauche ich einen Premium Vertrag. Anschreiben geht manchmal, aber um im Gespräch zu bleiben brauche ich einen Premium Vertrag. Mich wundert es das ich dies hier schreiben kann und ins Forum stellen kann. Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? Welche Erfahrungen habt Ihr? LG

Geschrieben
Ein Premium Account soll dir dann eine hübsche Frau bescheren? Wenn es so einfach wäre...
Geschrieben
Wenn du die hübschen nicht bekommst, nimm die weniger Hübschen. Ich muss mich auch oft fragen ob ich so hässlich bin dass mich meist Typen anschreiben die nicht mein Geschmack sind. 🤔
Geschrieben
Auch Premium wird dir da nicht unbedingt weiterhelfen. Viel Geduld könnte da doch hilfreich sein
Geschrieben
Da mein Lebensmotto MUT ZUR WAHRHEIT ist muss ich dir leider mitteilen das deine Erfolgschancen gerade auf 2% geschrumpft sind ..... ✌
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jason015:

Hallo,

wie finde ich hier eine hübsche Frau und kein Fake? War hier schon auf mehreren Profilen, aber um mehr zu machen brauche ich einen Premium Vertrag. Anschreiben geht manchmal, aber um im Gespräch zu bleiben brauche ich einen Premium Vertrag. Mich wundert es das ich dies hier schreiben kann und ins Forum stellen kann. Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? Welche Erfahrungen habt Ihr? LG

Premium wird dir da nicht viel nützen. Die Frauen, die dich ohne Premium nicht wollen, wollen dich auch mit, nicht. Und dann hast du ja auch noch einen "besonderen" Wunsch, was die Oberweite betrifft....dürfte schwierig werden. 

Geschrieben
Garnicht. Hier gibt es so gut wie keine echte Frauen. Bin schon lange hier in der Zeit habe ich real mehr getroffen wie hier. Hier in fünf Jahren 1
Geschrieben
Eine VIP oder Premium Mitgliedschaft wird dich in der Hinsicht auch nicht weiter bringen 🤦‍♂️ Oftmals wirst du bereits am Filter, der jeweiligen Person hängen bleiben! Hübsche Single Frauen, wie du sie anscheinend hier suchst, sind sehr rar gesät 😏 Hier herrscht ein extremer Männer Überschuss! Verhältnis gefühlt 98 zu 2 🙈 warum sollte sich also diese weibliche Minderheit ausgerechnet für dich interessieren 🤔 Aufwachen 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank325:

Garnicht. Hier gibt es so gut wie keine echte Frauen. 

Ziemlich vermessene Aussage!! 🤮

Geschrieben
Jason..,ich ärgere mich genaaaaauso wie Du..!! Es ist im Endefekt KEIN kosstenloses Portal hier..!! Du musst wenig Geld nehmen für ein mehr interessaaantes Portal bei poppen.de..!!! Ich habe prämium und,wemigGeld..,und bin zufrieden damit!!lg. R.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jason015:

Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? 

Nein, da dieser keine Fickgarantie enthält

Geschrieben
Hübsche ! Frauen würde ich lieber draußen suchen. Da siehst du gleich ,was du hast. Bitte Abschminken nicht vergessen !!!
Geschrieben
Du brauchst einen Premium Vertrag, um im Gespräch zu bleiben?? Das dürfte wohl kaum der einzige Anspruch einer Frau sein ;-)
Geschrieben
Um im Gespräch zu bleiben, braucht man kein Premium. Nur erstkontaktlimits hat man. Sei höflich, freundlich, frag nicht sofort, ob sie Bock hat und lass dein bestes Stück eingepackt auf Fotos. Zieht nie
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rialfo0001:

Jason..,ich ärgere mich genaaaaauso wie Du..!! Es ist im Endefekt KEIN kosstenloses Portal hier..!! Du musst wenig Geld nehmen für ein mehr interessaaantes Portal bei poppen.de..!!! Ich habe prämium und,wemigGeld..,und bin zufrieden damit!!lg. R.

Was für ein Quatsch!!

Hier ist alles kostenlos möglich! Aber nicht von jetzt auf vorgestern!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es liegt allein an Dir, ob Du hier jemanden kennenlernst. 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... 😊

Geschrieben
Also ich habe auch keinen Premium Vertrag. Und kann mit Leuten mit denen ich schon mal geschrieben habe, endlos weiter schreiben. Das Du nicht alle Frauen anschreiben kannst liegt vieleicht an deren Filter. Ach ja und ich bin real auch eine Frau.... nur weil es nicht mit allen passt kein Fake
×
×
  • Neu erstellen...