Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja ich bin verheiratet..und deshalb leider nicht besuchbar. .Der Entzug kommt schleichend aber immer stetiger. Bevor die schönste Nebensache der Welt ganz in Vergessenheit gerät, suche ich auf diesem Weg. Den Haurucksex und alles was mit der Toilette zu tun hat, lehne ich allerdings ab.

Fantasien

Meine Wünsche...ohje, wenn man etwas ausfüllen muß, wie soll man es in Worte fassen? Da ich ein beschnittener :) Anfänger bin- - - - - Sex zu dritt würde ich gerne einmal machen. 2 Männer eine Frau. Ein bißchen bi vielleicht, auch zuschauen beim Paar, Handjob, Tittenfick, auch die einzelne Dame ist natürlich willkommen. Würde mich gerne von ihr in Analsex einweisen lassen. Bei gegenseitiger Sympathie vorausgesetzt, denke ich, ist alles möglich. ;)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Geldern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • crusix

    crusix

  • Micha1983NRW

    Micha1983NRW

  • Mandy-TV89

    Mandy-TV89

  • altreifgut

    altreifgut

  • andykle785

    andykle785

  • Vulcanos80

    Vulcanos80

  • chef48

    chef48

  • biglove67

    biglove67

  • bernd38003

    bernd38003