Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich will ma wieder spass haben... habe es ein jahr lang net gehabt weil meine ex freundin liebe mit anderen männern geschalfen hat... ich habe jetzt schluss und will mich auch ma wieder aus toben... also mltdet euch wenn ihr euch traut... sfg ;-)

Fantasien

hmm das sag ich euch wenn ihr mich fragt... weil mirt fält jetzt grad nix ein... also fragt mich ich beiss nicht nur wenn ihr es wollt... ;-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Künstler_G

    Künstler_G

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • Teazy

    Teazy

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • Mann45jahreNRW

    Mann45jahreNRW

  • EssenerKerl2664

    EssenerKerl2664