Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 54kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Keine Antwort von mir, kein Interesse an dir =D
Meine Interessen haben sich noch nich geändert steh immernoch nur auf knackige Kerle ;P
Nervt mich nicht mit euren Fanatasien das geht mir am Arsch vorbei ^^ wenn ich ehrlich Interesse daran hab frag ich schon keine Sorge!!
Keine Antwort bekommen :

  • alle ab 31 (steh nich auf ältere)
  • 0815 Mails beantworte ich immernoch nicht
  • Rechtschreibschwächen find ich einfach nur lächerlich( ab und an ein Fehler ist ja ok aber ständig ^^ )
  • BiBoys hab sicher nichts gegen Schwule aber ich steh da ganz und gar nicht drauf
  • Sklavenbewerbungen (dazu sag ich jetzt mal nichts)
  • Paare bekommen zwar ne Antwort aber kein Date =)
  • alle unter 70 kg hallo ich mach euch doch platt

    Falls mir noch was einfällt werd ichs noch nachtragen....
    Ich verschicke KEINE Fotos egal von was !!
    Came nur wenn ICH es will und nicht wenn ihr es wollt, klar ^^ !!
    Ach und hört auf zu betteln nach Bewertungen oder GB-Einträge was habt ihr davon!?Bekomm ich dann irgendwas gratis ^^

    Hab nich umsonst nen Filter ;)
    Wenn es dir nicht passt selbst Schuld, halt die Klappe und geh raus spielen ;)

    Küsschen :*

    P.s. hier ist wohl 20-23 cm standard =D

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leer (Ostfriesland).



hotbunny90
icon-wio hotbunny90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hotbunny90

Mitglieder aus der Region

  • ziicke456

    ziicke456