Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ich bin ein offener und Zimmlich unkomplizierter Typ Details giebts im Gespräch;)

Fantasien

Ich suche eine devote und sehr sehr sehr gierige Gespielin die tut was ich von ihr verlange hart, oft und wider und wider und wider.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esslingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

horus142
icon-wio horus142 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horus142
icon-wio horus142 ist in einer Beziehung
horus142
icon-wio horus142 hat den Profiltext aktualisiert
Hey ich bin ein offener und Zimmlich unkomplizierter Typ Details giebts im Gespräch;)
horus142
icon-wio horus142 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich suche eine devote und sehr sehr sehr gierige Gespielin die tut was ich von ihr verlange hart, oft und wider und wider und wider.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • 69er_fan

    69er_fan

  • AO_Sahnespender

    AO_Sahnespender

  • lorddellenevi

    lorddellenevi

  • biebo09

    biebo09

  • berlinsuesser

    berlinsuesser

  • Plated

    Plated

  • Schlamperich

    Schlamperich

  • t3klaus

    t3klaus