Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo ich bin eine junge frau habe spaß am leben und möchte es ein bisschen noch genießen, bin noch neu hier und muss mich an das alles erstmal gewöhnen ich habe von der seite gehört und dachte mir man kann hier ja mal rein schnuppern =) um dann schauen was sich ergibt... ich kann mich ja mal ein bischen beschreiben ich bin 1,70 groß habe schwarze schulter lange haare und wiege 65kg

Fantasien

fantasien bleiben gehein sonst wären es ja keine mehr =)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bergen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Elen72

    Elen72