Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche hier eine Frau mit der ich meine wilde Leidenschaft teilen darf, unsere Träume ausleben können und mit der ich die schönen Moment erleben darf, wir uns einfach unserem Verlangen hin geben.

Fantasien

Ich will meine Leidenschaft, mein Verlangen, meine Liebe mit Dir teilen, bis wir zu eins verschmelzen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Niederzier. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Goldenlong

    Goldenlong

  • adventure602002

    adventure602002

  • sahnestueck90

    sahnestueck90

  • tomtomdn

    tomtomdn

  • Netterherr5678

    Netterherr5678

  • mrfeuertaenzer

    mrfeuertaenzer

  • Tempteur

    Tempteur

  • casadn

    casadn

  • Mic_Geronimo

    Mic_Geronimo