Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 47
Größe 170cm 179cm
Gewicht 65kg 74kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Danke für den coolen Samstag Abend!
um eine neue Fantasie auszuleben, suchen wir einen sehr gepflegten, deutschen Mann.
In der Fantasie ist unsere Sie eine (kleine):) Hobbynutte. Du kommst zu uns nach Hause oder wir treffen uns Outdoor. Sie wird das erste mal deinen ihr fremden Schwanz blasen (mit Gummi), danach kannst Du sie am Tisch stehend von hinten (mit Gummi) nehmen. Wir wollen (zumindest vorerst) keinen weiteren Kontakt, auch keine grossen Gespräche und Du sollst Dich nach dem abspritzen unaufgefordert anziehen und gehen. Wenn Du ihr ein Scheinchen da lässt (natürlich keine Bedingung, es geht um den Spass) steigert dies natürlich deine Chance für ihren ersten GB am Ende des Sommers eingeladen zu werden.

Ende des Sommers wollen wir mit den geeignetsten Jungs von euch, die wir im laufe des Sommers kennengelernt haben eine coole Sexparty (GB) im Freien veranstalten. Bei der Party geht ein Hut herum und ihr dürft gerne eine grössere oder kleinere Spende hineingeben was natürlich keine Bedingung sein wird.

Solltest Du diese Bedingung akzeptieren können, melde Dich bitte (auch) mit Gesichtsbild, und Telefonnummer bei uns.

Weitere Bilder senden wir aus beruflich Gründen keine, von Dir erwarten wir allerdings aussagekräftige Bilder (mit steifem Glied) sowie wie auch ein Gesichtsfoto.
Danke.



Wir schreiben hier nicht rum. Schreibt Aussagekräftig mit Nummer und Bildern-wir melden uns dann.

Wenn ihr alles gelesen habt, schreibt bitte in den Betreff "ok"

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Schorndorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Wutz121

    Wutz121

  • Clarisa_Story

    Clarisa_Story