Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Da ich wieder Single bin und in meiner letzten Beziehung der Sex viel zu kurz gekommen ist, suche ich hier Sex Kontakte.
Ich bin durchaus auch an langfristigen Kontakten oder, falls es sich ergibt, an einer Beziehung interessiert.

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und freue mich über alle Nachrichten ( auch wenn sie nichts damit zu tun haben, wie wir im Bett landen ;) ).

Ich bin unternehmungsfreudig und gerne draußen unterwegs. Es ist generell nicht besonders schwer mich von etwas zu begeistern und grade, wenn ich es noch nicht kenne, probiere ich gerne alles aus.

Ich mache sehr gerne Sport, vor allem Squash, Tischtennis, Basketball und Bouldern.

Ansonsten sitze ich gerne gemütlich beisammen und diskutiere für mein Leben gerne über Gott und die Welt.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Niederkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Daagor
icon-wio Daagor hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Daagor
icon-wio Daagor ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Daagor
icon-wio Daagor hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Daagor
icon-wio Daagor hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Daagor
icon-wio Daagor hat den Profiltext aktualisiert
Da ich wieder Single bin und in meiner letzten Beziehung der Sex viel zu kurz gekommen ist, suche ich hier Sex Kontakte.
Ich bin durchaus auch an langfristigen Kontakten oder, falls es sich ergibt, an einer Beziehung interessiert.

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und freue mich über alle Weiterlesen… Nachrichten ( auch wenn sie nichts damit zu tun haben, wie wir im Bett landen ;) ).

Ich bin unternehmungsfreudig und gerne draußen unterwegs. Es ist generell nicht besonders schwer mich von etwas zu begeistern und grade, wenn ich es noch nicht kenne, probiere ich gerne alles aus.

Ich mache sehr gerne Sport, vor allem Squash, Tischtennis, Basketball und Bouldern.

Ansonsten sitze ich gerne gemütlich beisammen und diskutiere für mein Leben gerne über Gott und die Welt.
Daagor
icon-wio Daagor hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche unkomplizierten Sex.
Es sollte beidseitige Sympatie vorhanden sein und je nach dem wird vielleicht ja mehr draus.
Daagor
icon-wio Daagor ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Daagor
icon-wio Daagor ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Daagor
icon-wio Daagor hat ein neues Foto hochgeladen
  • Daagor

Mitglieder aus der Region

  • kai0597

    kai0597

  • tripet

    tripet