Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Eine fantasievolle Gespielin für tolle Stunden zu Zweit, bin verheiratet, aber lebe offene Beziehung. Weil es viele Damen hier wohl ab oder erschreckt: Wir suchen und treffen uns NICHT GEMEINSAM! Jeder ist allein unterwegs.
Ich weiß nicht, was daran so verwerflich ist im Gegensatz zu den vielen Pseudo -Singles hier ?

Das turnt mich an:

Füsse, Massagen, sexy Stimme, tolle, tiefgründige Augen....

Das turnt mich ab:

ungepflegte Menschen, Fäkalien, Dummheit...

Wer kontakt aufnehmen will, sollte:

Nicht scheu sein und mir schreiben...

Das könnt Ihr euch sparen:

Unkultivierte Anschreiben, Männeranfragen..
Würde mich selber als achtsam, charmant, einfühlsam, freidenkend ,
humorvoll uvm. bezeichnen

Das Leben ist kurz.
Kauf die Schuhe ?!
Iss die Pommes !
Buche die Reise !!

Es gibt keine Anleitung fürs Leben. Bleib ehrlich und sei mit dem Herzen dabei, der Rest ergibt sich.
Ich suche keine puren Sextreffen sondern lieber auch Begegnungen, bei denen man sich Zeit nimmt und die sehr gern auch jenseits der Bettkante stattfinden dürfen.

Fantasien

Der perfekte Mann bringt dich zum Lachen, zum Schwitzen, um den Verstand und nach Hause..;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saalfeld/Saale. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Consent im Netz!

und RICHTIG extra noch in Großbuchstaben 🤣🤣🤣
Ach Gottchen, jetzt bist aber ganz schön ins Japsen gekommen, was? 🤪😂
Hunde die bellen.. und so fällt mir da nur ein. 😉😌😎

Gefällt mirMissPennyMarket, Lisbetha und 1 weitere… · Thema anzeigen
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Wie steht ihr dazu?

Was gibt es denn noch zu klären, und warum denkst du, sie ignoriert dich, wenn es einvernehmlich war?!
Klingt so, als sei sie wieder interessant geworden, jetzt, wo sie nicht mehr abrufbar ist..😉😌

Gefällt mirCurvyx und 1 weitere… · Thema anzeigen
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Offene Beziehung?

Ihr macht also ALLES gemeinsam. 😉😌
Interessant

Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Halsband in Übergröße

Lass dir doch eines anfertigen. Was gut sitzt. 💪🏻😊

Gefällt mirHighlander4u, 66mausi69 und 3 weitere… · Thema anzeigen
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Halsband in Übergröße

Ich würde mir mein Halsband von meinem
Meister schenken lassen. 😉
Gehört sich auch so, finde ich. 😁

Gefällt mirSeelenwanderin und 1 weitere… · Thema anzeigen
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Erotik

Ja da stimme ich voll zu. Nimmt den ganzen „Zauber“ 😌.
Ich muss aber auch sagen, es gibt reichlich Frauen, die einschlägige Bilder vorab wünschen !
Hat bissel was von nem Katalog oder Bewerbungsunterlagen. 😂

Gefällt mirhappysun2000, Anne2009, Rebecca11 · Thema anzeigen
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gefällt mirNett-nbg, ZimtMuffin · Thema anzeigen
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Soll ich, oder soll ich nicht?

Als Callboy .. das ist n knallhartes Business.. bist Dienstleister, darfst nicht wählerisch sein, nicht all zu zart besaitet..und musst tun, was gewünscht oder abgesprochen wurde. Und das kann bestimmt auch ganz schön anstrengend sein.

Gefällt mirwild_but_tamed · Thema anzeigen
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Für eine Nacht oder Kurztrip

Ach für Kuchen 🍰 fährst du weiter .?! 😅😎

Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Figging (Sex mit Ingwer)? Aua oder heiss?

Versuch macht klu(ch)g😉🙄😝😅

Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe

Immer geschützte Verkehr. Ohne gibt es nicht. Diskussionen, wer sie besorgt, gibt es auch nicht. 😉 Habe immer welche mit.
Bekanntschaften, bei denen ich raushöre, dass es recht lässig gehandhabt wird, lasse ich lieber ziehen.

Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Enge Vagina; Probleme für Sie und für Ihn

Eine Tüte Mitleid bitte bitte .. ich lasse sie mal rumgehen 😁😉😅
Da hilft nur Penisverkleinerung! 😜
Ich nehme nicht an, du fragst aus ernsthaftem Interesse..

Constantin73
icon-wio Constantin73 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Unterhalten sich zwei Kumpel, sagt der eine: "Ich poppe jetzt mit Zwillingen." "Aber ist das nicht verwirrend? Wie weißt Du mit wem Du gerade zugange bist?" "Ach das ist einfach, Melanie hat ein Muttermal auf dem Rücken. Und Martin hat den Sack rasiert."

Eingestellt von Endurorider • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirMitGlied19, Gunner357 und 470 weitere…
Constantin73
icon-wio Constantin73 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit Möbeln

Also Dingsbums ? 🙈😂😇😅

Mitglieder aus der Region

  • Jonny58

    Jonny58

  • Naturbursche74

    Naturbursche74

  • TWD_Daryl_1983

    TWD_Daryl_1983

  • rudi0412

    rudi0412

  • lovetime423

    lovetime423

  • Jens119

    Jens119

  • Tiger696

    Tiger696

  • oOEasyOo

    oOEasyOo

  • Henni002

    Henni002