Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist nicht einfach sich selbst zu beschreiben. Ich bin eher der GF6 Typ und möchte es bleiben. Ich verkaufe mich hier nicht als etwas was ich nicht bin.

Fantasien

Gemeinsam Sport treiben und danach zusammen schön in die Dusche und sich gegenseitig verwöhnen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

budalino
icon-wio budalino hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gemeinsam Sport treiben und danach zusammen schön in die Dusche und sich gegenseitig verwöhnen.
budalino
icon-wio budalino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
budalino
icon-wio budalino hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
budalino
icon-wio budalino hat einen Status Update geschrieben
Jemand bock was trinken zu gehen?
budalino
icon-wio budalino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
budalino
icon-wio budalino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
budalino
icon-wio budalino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
budalino
icon-wio budalino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
budalino
icon-wio budalino ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • Markus19701

    Markus19701

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • carlos006

    carlos006

  • smash65

    smash65

  • nils99

    nils99

  • masmas

    masmas

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • Diloxx

    Diloxx