Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es ist doch so einfach: Im Grunde wollen doch alle hier das gleiche - nur etwas stilvoll sollte es sein, Niveau nicht vergessen werden. Schließlich sollte man sich ja auch verbal austauschen können, seine kleinen Alltagssorgen und Problemchen bereden können. Einfach nur stumpf aufeinander rumbumsen können, ist zumindest mir zu wenig.
Zu mir: Bin verheiratet, gut sogar, soll auch so bleiben. Moralapostel bitte ich, mich mit ihren Vorhaltungen zu verschonen. Ich suche hier bewußt diesen Weg, weil mir meine Partnerschaft etwas bedeutet, sich körperlich aber Defizite ergeben und ich, zugegeben, einfach auch mal wieder etwas neugierig bin. Hier, denke ich, weiß jeder was er will und das ist für mich ehrlicher, als jetzt eine Zweitbeziehung mit großer Liebe anzufangen - denn die wäre der wahre Betrug.
Deshalb suche ich ich eine verheiratete Frau oder ein Paar. Und ich suche das nicht in meiner Gegend. Denn wenn man sich trifft, sollte Zeit keine Rolle spielen, auf die Uhr sehen müssen stört mich sehr. Da ich beruflich viel unterwegs bin, im Hotel übernachte, suche ich also mehr im PLZ Gebiet 32-34 und 37. Dort bin ich sehr häufig und habe viel Zeit...um die vielleicht mit Dir, Euch zu genießen?

Fantasien

Reden wir später drüber?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ratingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • Rolfi

    Rolfi

  • sanyo88

    sanyo88

  • latex_me

    latex_me

  • Jan29Ddorf

    Jan29Ddorf

  • Holzpizzaboy

    Holzpizzaboy

  • freshman662010

    freshman662010

  • stefan777

    stefan777

  • Hafen_Kai

    Hafen_Kai