Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin eine frau habe gut verteilte 118kilo bin sehr offen frvieles mache gerne blõdsin und alles was dazu gehõrt stehe auf gepflegte Männer mit Niveau und Intelligenz !

Fantasien

Einen Mann der weiss was Frauen wollen ok!
Mädels traut euch und schreibt auch mal zurück bitte Danke

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Homburg.



ate18
icon-wio ate18 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
ate18
icon-wio ate18 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ate18
icon-wio ate18 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ate18
icon-wio ate18 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin eine frau habe gut verteilte 118kilo bin sehr offen frvieles mache gerne blõdsin und alles was dazu gehõrt stehe auf gepflegte Männer mit Niveau und Intelligenz !
ate18
icon-wio ate18 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ate18
icon-wio ate18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ate18
icon-wio ate18 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ate18
icon-wio ate18 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ate18
icon-wio ate18 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einen Mann der weiss was Frauen wollen ok!
Mädels traut euch und schreibt auch mal zurück bitte Danke
ate18
icon-wio ate18 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Was tun wenn meine Freundin mich seit knapp 10 Jahren immer wieder betrügt und fallen lässt, mit dem Wissen das ich abhängig von der Liebe zu ihr und meiner Tochter bin und so mir alles gefallen lasse

Hallo Christian mir kommt es so vor wenn ich das lese das du schon in einer Depression steckst du solltest schnellst möglich zum Hausarzt gehen und mir ne Überweisung zum Psychologen holen du brauchst professionelle Hilfe nur eine neutrale Person kann dir helfen bevor du blödsinn machst ! Den du Weiterlesen… igentlich garnicht willst ! Muss dir erzählen was mir passiert ist ! Ich hatte am 07.01.2011eine Hirnblutung von jetzt auf gleich ging garnichts mehr wirklich nicht sitzen nicht laufen nicht arbeiten nicht aufs Kilo gehengarnichts ging mehr ich habe ein Jahr gekämpft in der Reha ! Wil dir damit sagen es geht immer irgend wie weiter man darf nur nicht aufgeben !ich habe drei Jahre gebraucht auch mit psychologischer Unterstützung diese Situation zu akzeptieren aber es geht lebe heute alleine mache meinenhaushalt Köche und ........... Es geht vieles aber nicht alles fahre wieder Auto gib dir einen Ruck und genieße dein Leben alleine wenn es sein muss Gruß Beate!

Gefällt mirchris_esieme, Chupa80 und 1 weitere… · Thema anzeigen
ate18
icon-wio ate18 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
dwt träger

Ein Tipp von einer Frau versuche es mal mit Enthaarungscreme bekommst du im Supermarkt oder in der dm ,rossmann usw!

Gefällt mirLolipopmb, Ballin89, EinsamerTrucker69 und 1 weitere… · Thema anzeigen
ate18
icon-wio ate18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ate18
icon-wio ate18 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ate18
icon-wio ate18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß