Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

17.03.09 -> Alles Ganz Neu!

Ich bin ein sehr direkter Mensch und deswegen komm ich auch mal direkt auf den Punkt.

Nach langer Beziehung bin ich endlich wieder frei und suche hier einfach nur unkomplizierten Sex. Gegen einmalige Erfahrungen habe ich nichts einzuwenden, doch finde ich es viel geiler wenn man ein wenig aufeinander eingestellt ist. Auch ein wenig Unterhaltung davor und danch kann gerne dazugehören, aber allzu persönlich sollte die Geschichte dann doch nicht werden. Freundschaften auf so einer Ebene funktionieren nur ganz selten habe ich die Erfahrung gemacht, also belasse ich es lieber bei einer flüchtigen Bekanntschaft mit viel Spass im Bett (Bett wird hier nur als Synonym für viele Orte benutzt ;oD) und vielleicht mal die ein oder andere Unternehmung wenn die Distanz gewahrt bleiben kann.

Ich bin was neue Erfahrungen angeht sehr offen, aber auch ansonsten kein unbeschriebenes Blatt. Meine Abneigungen sind nicht alle als solche zu verstehen. Über viele bin ich gern bereit über meinen Schatten zu springen.

Gehts dir beim lesen dieses Textes Ähnlich? Dann lass uns mal schauen ob wir uns nicht ein klein wenig sympathisch sind.

Freu mich auf deine Nachricht!

Fantasien

Leb wie du dich fühlst ist mein Motto. Also leb ich meine Wünsche aus... Träumst du noch oder lebst du schon?

Aktuell frag ich mich wie wohl der Sex mit einer älteren Frau wäre... das sollte sich aber maximal im Bereich + 5 - 10 Jahre abspielen!

Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich einige geheime Fantasien oder Wünsche noch gar nicht realisiert habe. Ich bin immer an neuen Erfahrungen interessiert... vielleicht komm ich dabei ja auf ganz neue Ideen :o)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenfeld (Rheinland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • treulosetomate

    treulosetomate

  • carstenwestkamp

    carstenwestkamp

  • Nettermann0211

    Nettermann0211

  • leckzoegling

    leckzoegling

  • dritter_mann_a

    dritter_mann_a

  • monseur75

    monseur75

  • geilerSklave72

    geilerSklave72

  • Neue-Wege-gehen

    Neue-Wege-gehen

  • Rallinator18

    Rallinator18