Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität homo
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Suche Heterokerle, denen ich den Schwanz bis zum Schluß blasen darf. Diskretion selbstverständlich, keine Gegenleistung. Wir treffen uns (gerne bei mir), ich gehe auf die Knie, lutsche Deinen Riemen, Du spritzt mir in den Mund, ich schlucke, fertig. Wenn Du willst, lecke ich Dir auch gerne die Eier, den Arsch, Füsse - kein Muss.

Freundlicher Hinweis: ZWINKERN ZWECKLOS - ich kann es nicht sehen, da ich einen Kostenlos-Account habe. Bei Interesse oder Fragen jeder Art bitte per Message Kontakt aufnehmen. Ich bin ein Netter und beantworte jede Anfrage, also nur Mut.

Und da ich gerade im Redefluss bin, zum Schluß noch ein kleiner Appell: wenn Du ein Date mit mir ausgemacht hast, und es verlässt Dich in letzter Minute doch der Mut, Du hast jemand Besseres gefunden oder es kommt etwas dazwischen - alles kein Problem. Klasse wäre, wenn Du dann absagst, kurze Message oder SMS mit "muss absagen" reicht. Dann kann ich die Zeit nämlich anders nutzen und sitze nicht blöde rum. Und für Dich gibt es jede Menge gutes Karma. Danke! :)

Fantasien

Benutzung durch einen geilen, durchsetzungsstarken Proll-Macker: harte Ohrfeigen, leichte Schläge, verbale Erniedrigung, Sneakers lecken, anrotzen, Benutzung als Klo, Aschenbecher und Spucknapf mit Schlucken, Würgen, leichtes Trampling - wie auch immer Du mich fertig machen willst.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

absaugdienst
icon-wio absaugdienst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
absaugdienst
icon-wio absaugdienst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
absaugdienst
icon-wio absaugdienst hat ein neues Foto hochgeladen
  • absaugdienst
absaugdienst
icon-wio absaugdienst hat neue Fotos hochgeladen
  • absaugdienst
  • absaugdienst

Mitglieder aus der Region

  • mikka29

    mikka29

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • mauytai

    mauytai

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • Bavariman

    Bavariman

  • ramsesderzweite

    ramsesderzweite