Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Ja...,sich beschreiben ist schwer.
Bin völlig "normal" .Gebunden und auf der Suche nach...? Das weiß ich noch nicht...,eine Frau,Paar usw.
Wo Mann einfach Spaß beim Sex haben kann,ich mache eigentlich alles mit,am liebsten würde ich gerne benutzt werden und machen was ihr sagt! Wie und was ihr wollt.

Ich selber bin schlank 1.85 groß und habe kurze Harre nur unten rum habe ich eine Glatze ;-)
Das weitere könnt ihr gerne erfragen.
Ich hoffe bis später. :-)

Fantasien

Geheime Wünsche?
Wenn "mann" das hier schreiben kann. Ich würde mich gerne nackt vor Leuten ausziehen, am liebsten Frauen aber auch Männer, Paare oder einer ganzen Gruppe.
Was wir dann machen, entscheidet Ihr ;-) ...!?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Suhl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

1johannes
icon-wio 1johannes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.07.2018 13:57:08
  • Mann (52)
  • Suhl
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Spritzer2481

    Spritzer2481

  • lukasp93

    lukasp93

  • tieger2044

    tieger2044

  • nono87

    nono87

  • Midnight2001

    Midnight2001

  • Tonip

    Tonip

  • piercedxx

    piercedxx

  • hansa4ever

    hansa4ever

  • ashoka25

    ashoka25