Fragen & Diskussionen über ältere frauen

  • Moin Liebe Leute, du stehst genauso wie ich auf getragene Höschen von Frauen? Wie ist es bei dir angefangen, wie lebst du es aus, was gefällt daran? Und gibt es Frauen die es erotisch finden wenn ...
  • Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt. Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecke ...
  • Hallo, ich bin noch in anderen Foren unterwegs und stelle Fest das doch erstaunlich viele Frauen sich gerne Anal befriedigen lassen wollen. Nach meinem Gefühl war diese Sexpraktik vor ca 20 Jahr ...
  • Erotische Geschichten zum Thema ältere frauen

  • ........ich habe schon einiges erleben dürfen und das ist gut so! Ein Erlebnis der letzten Zeit übt aber einen Reiz auf mich aus das ich es unbedingt wieder erleben möchte. Reife Frauen mit ...
  • Ältere Sexpartner ...

    Folgende Geschichte ist tatsächlich passiert. Als ich 19 Jahre war, war ich auf der Geburtstagsfeier eines Kumpels zum 21 Jahr. Da es mitten im Sommer war und auch recht warm, fand ...
  • Meine aller ersten Erfahrungen sind aus meiner Studentenzeit. Da hatte ich ein Zimmer in der Nähe der Uni München bei einer älteren Dame, die mir ein kleines Zimmer sehr günstig vermietete ...
  • Ähnliche Vorlieben wie ältere frauen

    Wenn es um die Sexualität von älteren Menschen geht, kann man sagen, dass noch nie so offen und klar über dieses Thema gesprochen wurde, wie in der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen, vor allem ältere Frauen, stehen offen zu ihrer Lust und machen aus ihren sexuellen Bedürfnissen keinerlei Geheimnis mehr. Der Fortschritt der Emanzipation in den letzten Jahrzehnten zeigt sich neben einem neuen Selbstbewusstsein der modernen Frau vor allem auch in der älteren Generation und ist das Ergebnis eines harten aber doch sehr erfolgreichen Kampfes. Was vor wenigen Jahrzehnten nur ein Thema für Männer war, kann nun auch von jeder Frau frei ausgelebt werden; denn Sex im Alter ist absolut kein Tabu mehr! Wie früher oftmals angenommen, verlieren ältere Frauen mit den Wechseljahren durchaus nicht die Lust am Sex, ganz im Gegenteil. Viele Damen über 50 geben an, dass sie gerade in diesem Alter so richtig Lust auf neue sexuelle Abenteuer bekommen und dass ihr Sexleben nun viel ausgeglichener und erfüllender sei, als noch in jungen Jahren.
    Frauen Dessous sind reizvolle Kleidungsstücke, bei deren Betrachtung selbst harte Männer weich werden oder besser gesagt: das Weiche beim Mann hart wird ;-) Denn Frauen im sexy Dessous kann kaum ein Mann widerstehen.
    Berühmte Superstars wie Madonna, Jennifer Lopez oder Sharon Stone zeigen ganz offen ihre Vorliebe für junge Männer. Ältere Frauen und jüngere Männer werden dadurch auch immer weniger zum Tabuthema. Das ist besonders dann verständlich, wenn der Spaß im Bett im Vordergrund steht. Toy Boys halten beim Sex hart mit, ohne sich groß anstrengen zu müssen (ja, genau, dieses Hart ist gemeint: denn sie werden schnell hart und bleiben meist auch lange hart!). Oder wie Madonna es beschreibt: “Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.” Junge Männer sind meistens offen und experimentierfreudig und gehen gerne auf Entdeckungsreise. Sie erkunden fremde Haut mit Händen, Mund, Zunge und ihrem Zauberstab. “Matratzensport” macht ihnen Spaß, auch wenn er sich nicht auf die Matratze beschränkt.

    Sex Treffpunkte