Mitglieder 1671  

Weitere Gruppen

  • Große Schwänze ab 19 cm 😊👍

    Hallo! Dies Gruppe ist für alle gedacht (W, Paare und M), die große Schwänze mögen 😊. Allerdings müssen in dieser Gruppe die Solo M mindestens ech...
  • GAY / Sex unter Männern /M...

    Gruppe für Kerle die auf jüngere Kerle stehen und auf Rollenspiele mit ihnen wie z.B. Vater->Sohn oder ähnliches. 18+ **User müssen freigeschalt...
  • Verficktes Fötzchen

    Heisse verfickte Fötzchen.
  • Milfs für junge Hengste

    MÄNNER BIS MAXIMAL 28 JAHRE. NICHT ÄLTER !!!
  • Telegramm Gruppen Cyberfun

    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben. Bitte bei Eintritt Vorstellen! Keine QR Code in der Gruppe posten
  • Dicke Ärsche und pralle Ti...

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Für "alle" sexuellen Orientierungen, die an einem erotischen Austausch via Telefon interessiert sind.

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie TELEFONSEX ☎️ 📞

Unter Telefonsex versteht man die sexuelle Befriedigung über ein Telefongespräch. Ähnlich wie beim Cybersex erregen sich die Teilnehmer mittels Dirty Talk und masturbieren in der Regel auch dabei.
Der Begriff der Dirty-Talk kommt aus dem Englischen und bedeutet zu deutsch so viel wie “schmutziges Gespräch”. Aber warum macht so etwas viele Menschen an? Für viele Menschen spielt die Sprache auch in der Sexualität eine wesentliche Rolle. Dabei liegt die Präferenz bei einigen Menschen auf zärtlichen verbalen Umgangsformen und andere bevorzugen eine ordinäre oder vulgäre Ausdrucksweise. Viele Leute genießen Dirty Talk sehr, weil es alle Regionen des Gehirns aktiviert, wobei gleichzeitig dadurch auch der Körper stimuliert wird. Trotzdem bedeutet es für viele von uns auch eine gewisse Hemmschwelle, dass erste Mal schmutzig zu reden. Aber wir geben dir Tipps und zeigen, dass Dirty Talk nicht nur in Pornos Sinn macht. Wenn du noch kein Mitglied der Poppen-Community bist und dich für das Thema Dirty Talk interessierst, oder andere Menschen suchst, die deine Vorliebe für Verbalerotik teilen, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Neunundsechzig oder 69 ist eine äußerst beliebte Sexstellung. Dabei liegen die Partner übereinander oder auf der Seite, sodass die Geschlechtsorgane des anderen leckend und lutschend stimulieren werden können. Die Stellung wird gerne als Vorspiel angewandt, kann aber auch so intensiv ausgeführt werden, dass sie zu einem gemeinsamen Orgasmus führt. Die 69er-Stellung ist zwischen Mann und Frau beliebt, aber auch zwischen zwei Männern oder zwei Frauen. Jeder der auf Oralsex mit Zunge, Lippen und Zähnen steht, wird damit auf seine Kosten kommen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Face Sitting, Hand Job Foto Pixelio Wagschal

Fragen & Diskussionen über TELEFONSEX ☎️ 📞

  • Telefonsex

    Wie steht ihr zu Telefonsex? ...
  • Mögen Frauen Telefonsex?

    Liebes Forum, ich wüsste gerne, ob es überhaupt (noch) Frauen gibt, die Telefonsex mögen. Ich meine selbstverständlich nicht das kommerzielle Gestöhne oder ordinäres Anmachen. Habe es selber ...
  • Folgendes: Ich habe das letzte Woche mal wieder verstärkt über mein Vodafone-Portal im Handy gechattet. Ja, ich war auf Sex aus und lernte so eine Frauen kennen - leider nicht aus meiner Nähe! Ab ...