Sex-Kontakte in der Nähe von Jena

Servus! Bin ein wenig verrückt und ausgeflippt und suche eigentlich hier eine nette Sie oder Paar, die mich nach herzenslust und nach allen Regeln der Kunst verführen! Bin auch für spontane Treffen wo es im Anschluß gern mal zur Sache gehen kann! Natürlich steht dabei äußerste Diskretion und Sauberkeit im Vordergrund! An die Männerwelt!!! Wenn dann BITTE nur 2 echte Männer und die bitte nicht aussehen als kommen sie direkt aus nen Mc gerollt und denen die das Wort Fitneßstudio und Sport nicht nur aus dem Duden kennen. Des Weiteren sollten sich die Mails in einem gewissen Stil bewegen, da sonst gleich gelöscht wird! Weil wer sich nicht artikulieren kann, ist auch ein schlechter Liebhaber! In diesem Sinne. Rein in die Tasten!!! lg Kati
Frau (44) Jena, Thüringen
Ich bin eine Frau...und suche Paare oder Frauen. Würde gerne meine Bi-Fantasien ausleben und dies endlich zur Realität werden lassen...
Frau (41) Jena, Thüringen
Na ja, was soll man schon groß schreiben. Ich suche ein wenig Abwechslung und werde sie auch finden ^^ Ansonsten fände ich es ganz nett nicht gleich mit Camsex/Telsex etc. genervt zu werden. Im Moment bin ich ganz glücklich und tausche mich hauptsächlich aus. Aber es kann sich ja immer etwas bei Sympathie ergeben....:) Ohne Profilbild - keine Chance. Ich mag Gesichter und weiß gerne mit wem ich schreibe. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Frau (32) Jena, Thüringen
Ich bin ein sehr offener Mensch,wenn man mich erstmal geknackt hat und das ist gar nicht so leicht. ? Ich suche, definitiv nicht nur ne schnelle Nummer sondern, eher eine feste Affaire, Freundschaft +, wo man auch mal zusammen lachen kann oder auch gute Gespräche führen kann (zwischendurch ?). ...bin gern in der Natur, lache gern,bin Unternehmungslustig aber ganz ehrlich, interessiert das hier überhaupt jemanden? Ein Bild, gibt es von mir auf Nachfrage und wenn ich beim chatten ein gutes Gefühl habe. Diskretion vorausgesetzt. Meine Vorlieben, einige, frag mich einfach...oder wir erzählen sie uns gegenseitig beim Kennenlernen. ? Aber bissl teuflisch bin ich schon. ? Achja...als ersten Kontakt, ein Bild von seinem besten Stück zu senden, daß macht mich nun mal gar nicht an!!!
Frau (40) Jena, Thüringen
Ich wünsche mir auschliesslich Zuschriften aus Thüringen und Sachsen im Alter von 35 bis 40 J. + mind.1,85 m bis 2,00 m bitte berücksichtigen. Ein gepflegtes Äusseres setze ich vorraus, genau wie ein modisches Auftreten.. Penner und Harzer bleiben bitte Fern. Oberkörper Poserprofile werden konsequent ignoriert und eure Mails gelöscht, da ich ein freundliches Gesicht wesentlich empathischer finde. User mit islamistischem Hintergrund bleiben mir bitte fern. Nachtrag - des öfteren frage ich mich, für wie blöd man hier gehalten wird, wenn ihr nicht wisst was ihr wollt, bitte einfach zum nächsten Profil übergehen. Erspart mir wochenlanges schreiben, telefonieren und insbesondere meine Zeit. User dieser Plattform ohne Foto und ausserhalb meiner Altersangabe erhalten nicht meine Aufmerksamkeit.
Frau (39) Jena, Thüringen
Hallo liebe Profilbesucher. Ich bin eine ganz normale Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Bin Tageslichtauglich und für fast jeden Spaß zu haben. Alles kann, aber kein Muss. Da in meinem Postfach unzählige Nachrichten einfliegen und ich hier nicht dauerhaft online bin, kann ich leider auch nicht alle Nachrichten beantworten. PS. . Nachrichten von Profilen ohne Bild werden nicht von mir beantwortet. Mit freundlichem Gruß Eure Oxana001
Frau (47) Jena, Thüringen
Ich mag anregende Gespräche mit Niveau, Phantasien in prickelnden Chats ausleben, in neue sexuelle Welten abtauchen, mal versaut mal zärtlich sein. Ganz offen darüber schreiben zu können, was mich erregt und was dich erregt. Aus dem Alltag entfliehen und neue Menschen kennenlernen. Natürlich mag ich auch anregende Bilder und werde mich auch gern revanchieren. Unser Erlebnis sollte sich aber nicht im gegenseitigen Bilderaustausch erschöpfen. Anfragen nach ständig/täglich neuen Bildern werde ich nicht beantworten. Kleiner Reminder: heute sieht alles noch genauso aus wie vor zwei Tagen. - bei mir, wie auch bei dir. Wenn du also für weitere Geschichten eine Anregung brauchst, klick in die bisherigen Bilder. An persönlichen Treffen bin ich grundsätzlich nicht interessiert, schon gar nicht nach einem 5minütigem Chat. Aber wenn mich ein Chat fesselt, die Sympathie passt, wer weiß schon, was das Leben so bringt ;)
Frau (38) Jena, Thüringen
ich suche momentan nix !!!!!!!!!!!! Alkoholiker Test... kein Scherz versuch es einfach mal. nicht schummeln! schummel nicht!!! Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch! Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! O.k.? Alkoholiker erkennen nur 3 F. Falsch, es sind sechs - kein Witz! Zurück nach oben und noch mal lesen! Die Lösung gibt's dann weiter unten... Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols) denk mal drüber nach!!! --------------------------------------------------- willst du ...körper an körper pressen? ...heissen atem spüren? ...gerüche wahrnehmen? ...rein und raus, vorn und hinten? = dann fahr bus !!!!! --------------------------------- ich bin wie ich bin und bleib auch so .... ich bin hier um spass zu haben ob es nur ein netter chat oder ein geiles treffen ist vieles kann nix muss. die menschen mit denen ich mich treffe müssen mir sympatisch sein sowie das gewisse etwas haben und sowas passiert nicht nach der ersten mail .... ich bin für vieles offen aber habe auch meine tabu´s ... achja ... ich versteh nicht wieso man mir hier ständig geld bietet ... jungs es gibt genug damen hier mit nen fi profil die nehmen das geld bestimmt gern. den da is kein reiz für mich wenn einer denk ich bin käuflich. so genug gelabbert hier .... den rest fragt mich einfach lg schmu PS: die betonung *mollig* find ich doof ich würde es ehr *erotischrund* bezeichnen ... ;-P
Frau (42) Jena, Thüringen
So ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und bleibt Gesund. Leider immer noch keine Zeit zum treffen. Krempel gerade mein Leben um.? Und an alle die mir so nicht schreiben können da der Filter eingerichtet ist .....es ist eben so hat vielleicht was mit dem Alter zu tun oder mit ort wo ihr wohnt...... Hallo bitte bitte verschont mich mit euren Anfragen am Wochenende ich habe am Wochenende keine Zeit mich mit irgendjemanden zu treffen!!! Jedes Wochenende ist verplant und bleibt auch so!!!
Frau (40) Jena, Thüringen
Ich bin auf der Suche nach Männern, die auch mit Worten verführen können! Die mich mit in ein erotisches Abenteuer nehmen, meine Fantasie ankurbeln und mir eine heiße "Gute-Nacht-Geschichte" erzählen. Bin auch von dem ein oder anderen Treffen nicht abgeneigt! Ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht! Ich bin hier nicht auf der Suche nach der "großen Liebe", ich will auch nicht erst mit dir "Kaffee trinken"... Und für alle die nicht durch den Filter kommen: Männer, das hat wohl seinen Grund!!! Freue mich aber trotzdem über jeden, der mir etwas nettes im Gästebuch hinterlässt!
Frau (39) Jena, Thüringen
Normal, manchmal verrückt, mit einem kleinen Hang zur Exklusivität ;-) "Ein kühnes Beginnen ist halbes Gewinnen." sagte schon der alte Heine... Deshalb liebe Frauen: Meldet euch, wenn ihr euch ein paar schöne Stunden mit mir bzw. mit mir und meinem Mann vorstellen könntet. Gern auch über die Bettkante hinaus. Liebe Männer, ich suche tatsächlich eine Frau! Bitte schreibt nur, wenn ihr mich mit Worten verzaubern und die Sterne vom Himmel holen könnt. Ich entscheide aus dem Bauch heraus, ob und wer für mich in Frage kommen könnte. Aber - der Weg dorthin führt durch den Kopf.
Frau (48) Jena, Thüringen
Bin hier (fast) nicht mehr online und Single! Fakecheck bleibt. Geklaut, aber wahr: ACHTUNG: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten, mich nur dann zu kontaktieren, wenn du akzeptieren kannst, dass ich mich aktuell und auf unbestimmte Zeit nicht treffe. Solange dieses nervige Virus wütet, ist mir der Schutz meiner Mitmenschen einfach wichtiger als sexuelle Belustigung. Der Filter hat einen Grund, also lasst doch bitte die Kommentare. Ich melde mich schon falls ich will. Ab jetzt kommt alter Text, der aber mehr oder weniger immernoch stimmt: Hallo, ich studiere sin Jena, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich jetzt einfach mal registriert. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Frauen, möchte das aber probieren. Liebe Solo-Männer, ich danke für Euer Interesse an mir, jedoch passt Ihr nicht in mein Beuteschema.. Euch suche ich mir lieber real. :x Paare und Frauen dürfen sich gerne melden :) :stocking: :bed: :handcuffs: evtl ergibt sich ja mal aus FF ein FFM. Oder ein MMF wäre auch interessant Oder mfMF und MfmF? Ich kann mir da vieles vorstellen. Ich muss aber definitiv "an der Hand" genommen werden am Anfang. Ich kann alleine nichts starten. Bei einem ersten Treffen möchte ich auf jeden Fall immer einen guten Freund (32) (hier heißt das wohl Poppfreundschaft, habe ich inzwischen gelernt) dabei haben. Wenn alles passt später dann auch gerne ohne ihn. Mehr weiß ich gerade nicht :$ erstmal schauen was jetzt passiert :x Seid bitte nicht schüchtern. Das bin ich schon ;) Wie es halt immer so ist, mag ich die Benutzung von Überziehern genausowenig wie fast alle, aber ohne gehts nicht (!) Manche Profile hier sind ein wahres Gruselkabinett orthographisch-grammatikalischer Grausamkeiten. Leider hab ich mir die Devise "Dumm fickt gut" nie zu Eigen gemacht. Deshalb sei mir eine gewisse Zurückhaltung gegenüber solcher Sprachwunder gestattet. Aus gegebenem Anlaß: Ich bin jetzt schon zwangs-überprüft worden. (Danke Du Spinner. Ich habe den Fake-Check bestanden - Du auch?) Aber aus der Erfahrung gelernt: ★ Ein FAKECHECK ist nach der Kontaktaufnahme obligatorisch - und sollte ZEITNAH realisierbar sein! Und ich meine nicht den offiziellen von p.de ★ oder wie ich es in einer Nachricht bekommen habe: "[...]Das verlangt über den Echtheitscheck hier hinaus, oft noch andere komische Maßnahmen, weil man sich nie sicher sein kann. Zum Leidwesen derer die es hier wirklich ernst meinen. [...]" (Das ist so passend, das musste ich einfach kopieren ;) Also an alle die es ernst meinen: Seid mir nicht böse. An die die nur Bilder wollen, sich als Frau oder Paar ausgeben, oder, oder, oder: Lasst es gleich, Bilder gibt's erst wenn ich überzeugt bin, dass ihr "echt" seid ;) So, an alle die es bis hierher geschafft haben lege ich jetzt noch ein Hürde oben drauf. Für die, die es ernst meinen ist es kein Problem, für alle anderen schon. Ich werde ab jetzt auf alle neuen Nachrichten mit nein Danke antworten, wenn nicht gleich affenschaukel vor der Nachricht steht oder ihr kein sichtbares Bild habt. Wenn beides da ist antworte ich Euch gerne. Aber wundert Euch nicht, dass ich sofort anschließend meinen persönlichen Fake-Check mit Euch mache. Grund für Punkt 1 ist dass die meisten das Profil nicht mal lesen. Grund fürs zweite ist, dass die die es lesen einen hohen Prozentsatz derer enthalten die nicht mal wissen welches Geschlecht sie haben, oder dass sie ja gar keine Partnerin haben. Kurz: ohne weiblichen Teil kommen von mir auch keine Antworten mehr. Seid mir nicht böse. LG
Frau (26) Jena, Thüringen
ich bin eine glücklich verheiratete Frau. und ja....mein Mann weiß, dass ich hier bin. Gibt es hier auch bi-Männer, die Bock auf einen Dreier mit meinem Mann und mir haben?????
Frau (52) Jena, Thüringen
Ich stehe auf Feeding, Weight Gain und Fat Admiring. Mir gefällt die Fantasie, dicker gemästet zu werden. Da ich devot bin, gefällt mir eine dominante Ader bei meinem Gegenüber sehr. Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, mit dem ich mich über diese Fantasien austauschen kann. Wenn du also auf dicke Frauen stehst, melde dich
Frau (23) Jena, Thüringen

Neue Mitglieder in Jena

Servus! Bin ein wenig verrückt und ausgeflippt und suche eigentlich hier eine nette Sie oder Paar, die mich nach herzenslust und nach allen Regeln der Kunst verführen! Bin auch für spontane Treffen wo es im Anschluß gern mal zur Sache gehen kann! Natürlich steht dabei äußerste Diskretion und Sauberkeit im Vordergrund! An die Männerwelt!!! Wenn dann BITTE nur 2 echte Männer und die bitte nicht aussehen als kommen sie direkt aus nen Mc gerollt und denen die das Wort Fitneßstudio und Sport nicht nur aus dem Duden kennen. Des Weiteren sollten sich die Mails in einem gewissen Stil bewegen, da sonst gleich gelöscht wird! Weil wer sich nicht artikulieren kann, ist auch ein schlechter Liebhaber! In diesem Sinne. Rein in die Tasten!!! lg Kati
Frau (44) Jena, Thüringen
Ich bin eine Frau...und suche Paare oder Frauen. Würde gerne meine Bi-Fantasien ausleben und dies endlich zur Realität werden lassen...
Frau (41) Jena, Thüringen
Ich bin ein sehr offener Mensch,wenn man mich erstmal geknackt hat und das ist gar nicht so leicht. ? Ich suche, definitiv nicht nur ne schnelle Nummer sondern, eher eine feste Affaire, Freundschaft +, wo man auch mal zusammen lachen kann oder auch gute Gespräche führen kann (zwischendurch ?). ...bin gern in der Natur, lache gern,bin Unternehmungslustig aber ganz ehrlich, interessiert das hier überhaupt jemanden? Ein Bild, gibt es von mir auf Nachfrage und wenn ich beim chatten ein gutes Gefühl habe. Diskretion vorausgesetzt. Meine Vorlieben, einige, frag mich einfach...oder wir erzählen sie uns gegenseitig beim Kennenlernen. ? Aber bissl teuflisch bin ich schon. ? Achja...als ersten Kontakt, ein Bild von seinem besten Stück zu senden, daß macht mich nun mal gar nicht an!!!
Frau (40) Jena, Thüringen
Ich mag anregende Gespräche mit Niveau, Phantasien in prickelnden Chats ausleben, in neue sexuelle Welten abtauchen, mal versaut mal zärtlich sein. Ganz offen darüber schreiben zu können, was mich erregt und was dich erregt. Aus dem Alltag entfliehen und neue Menschen kennenlernen. Natürlich mag ich auch anregende Bilder und werde mich auch gern revanchieren. Unser Erlebnis sollte sich aber nicht im gegenseitigen Bilderaustausch erschöpfen. Anfragen nach ständig/täglich neuen Bildern werde ich nicht beantworten. Kleiner Reminder: heute sieht alles noch genauso aus wie vor zwei Tagen. - bei mir, wie auch bei dir. Wenn du also für weitere Geschichten eine Anregung brauchst, klick in die bisherigen Bilder. An persönlichen Treffen bin ich grundsätzlich nicht interessiert, schon gar nicht nach einem 5minütigem Chat. Aber wenn mich ein Chat fesselt, die Sympathie passt, wer weiß schon, was das Leben so bringt ;)
Frau (38) Jena, Thüringen
Ich stehe auf Feeding, Weight Gain und Fat Admiring. Mir gefällt die Fantasie, dicker gemästet zu werden. Da ich devot bin, gefällt mir eine dominante Ader bei meinem Gegenüber sehr. Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, mit dem ich mich über diese Fantasien austauschen kann. Wenn du also auf dicke Frauen stehst, melde dich
Frau (23) Jena, Thüringen
ich bin eine glücklich verheiratete Frau. und ja....mein Mann weiß, dass ich hier bin. Gibt es hier auch bi-Männer, die Bock auf einen Dreier mit meinem Mann und mir haben?????
Frau (52) Jena, Thüringen
Ich wünsche mir auschliesslich Zuschriften aus Thüringen und Sachsen im Alter von 35 bis 40 J. + mind.1,85 m bis 2,00 m bitte berücksichtigen. Ein gepflegtes Äusseres setze ich vorraus, genau wie ein modisches Auftreten.. Penner und Harzer bleiben bitte Fern. Oberkörper Poserprofile werden konsequent ignoriert und eure Mails gelöscht, da ich ein freundliches Gesicht wesentlich empathischer finde. User mit islamistischem Hintergrund bleiben mir bitte fern. Nachtrag - des öfteren frage ich mich, für wie blöd man hier gehalten wird, wenn ihr nicht wisst was ihr wollt, bitte einfach zum nächsten Profil übergehen. Erspart mir wochenlanges schreiben, telefonieren und insbesondere meine Zeit. User dieser Plattform ohne Foto und ausserhalb meiner Altersangabe erhalten nicht meine Aufmerksamkeit.
Frau (39) Jena, Thüringen
Bin hier (fast) nicht mehr online und Single! Fakecheck bleibt. Geklaut, aber wahr: ACHTUNG: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten, mich nur dann zu kontaktieren, wenn du akzeptieren kannst, dass ich mich aktuell und auf unbestimmte Zeit nicht treffe. Solange dieses nervige Virus wütet, ist mir der Schutz meiner Mitmenschen einfach wichtiger als sexuelle Belustigung. Der Filter hat einen Grund, also lasst doch bitte die Kommentare. Ich melde mich schon falls ich will. Ab jetzt kommt alter Text, der aber mehr oder weniger immernoch stimmt: Hallo, ich studiere sin Jena, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich jetzt einfach mal registriert. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Frauen, möchte das aber probieren. Liebe Solo-Männer, ich danke für Euer Interesse an mir, jedoch passt Ihr nicht in mein Beuteschema.. Euch suche ich mir lieber real. :x Paare und Frauen dürfen sich gerne melden :) :stocking: :bed: :handcuffs: evtl ergibt sich ja mal aus FF ein FFM. Oder ein MMF wäre auch interessant Oder mfMF und MfmF? Ich kann mir da vieles vorstellen. Ich muss aber definitiv "an der Hand" genommen werden am Anfang. Ich kann alleine nichts starten. Bei einem ersten Treffen möchte ich auf jeden Fall immer einen guten Freund (32) (hier heißt das wohl Poppfreundschaft, habe ich inzwischen gelernt) dabei haben. Wenn alles passt später dann auch gerne ohne ihn. Mehr weiß ich gerade nicht :$ erstmal schauen was jetzt passiert :x Seid bitte nicht schüchtern. Das bin ich schon ;) Wie es halt immer so ist, mag ich die Benutzung von Überziehern genausowenig wie fast alle, aber ohne gehts nicht (!) Manche Profile hier sind ein wahres Gruselkabinett orthographisch-grammatikalischer Grausamkeiten. Leider hab ich mir die Devise "Dumm fickt gut" nie zu Eigen gemacht. Deshalb sei mir eine gewisse Zurückhaltung gegenüber solcher Sprachwunder gestattet. Aus gegebenem Anlaß: Ich bin jetzt schon zwangs-überprüft worden. (Danke Du Spinner. Ich habe den Fake-Check bestanden - Du auch?) Aber aus der Erfahrung gelernt: ★ Ein FAKECHECK ist nach der Kontaktaufnahme obligatorisch - und sollte ZEITNAH realisierbar sein! Und ich meine nicht den offiziellen von p.de ★ oder wie ich es in einer Nachricht bekommen habe: "[...]Das verlangt über den Echtheitscheck hier hinaus, oft noch andere komische Maßnahmen, weil man sich nie sicher sein kann. Zum Leidwesen derer die es hier wirklich ernst meinen. [...]" (Das ist so passend, das musste ich einfach kopieren ;) Also an alle die es ernst meinen: Seid mir nicht böse. An die die nur Bilder wollen, sich als Frau oder Paar ausgeben, oder, oder, oder: Lasst es gleich, Bilder gibt's erst wenn ich überzeugt bin, dass ihr "echt" seid ;) So, an alle die es bis hierher geschafft haben lege ich jetzt noch ein Hürde oben drauf. Für die, die es ernst meinen ist es kein Problem, für alle anderen schon. Ich werde ab jetzt auf alle neuen Nachrichten mit nein Danke antworten, wenn nicht gleich affenschaukel vor der Nachricht steht oder ihr kein sichtbares Bild habt. Wenn beides da ist antworte ich Euch gerne. Aber wundert Euch nicht, dass ich sofort anschließend meinen persönlichen Fake-Check mit Euch mache. Grund für Punkt 1 ist dass die meisten das Profil nicht mal lesen. Grund fürs zweite ist, dass die die es lesen einen hohen Prozentsatz derer enthalten die nicht mal wissen welches Geschlecht sie haben, oder dass sie ja gar keine Partnerin haben. Kurz: ohne weiblichen Teil kommen von mir auch keine Antworten mehr. Seid mir nicht böse. LG
Frau (26) Jena, Thüringen
Normal, manchmal verrückt, mit einem kleinen Hang zur Exklusivität ;-) "Ein kühnes Beginnen ist halbes Gewinnen." sagte schon der alte Heine... Deshalb liebe Frauen: Meldet euch, wenn ihr euch ein paar schöne Stunden mit mir bzw. mit mir und meinem Mann vorstellen könntet. Gern auch über die Bettkante hinaus. Liebe Männer, ich suche tatsächlich eine Frau! Bitte schreibt nur, wenn ihr mich mit Worten verzaubern und die Sterne vom Himmel holen könnt. Ich entscheide aus dem Bauch heraus, ob und wer für mich in Frage kommen könnte. Aber - der Weg dorthin führt durch den Kopf.
Frau (48) Jena, Thüringen
Na ja, was soll man schon groß schreiben. Ich suche ein wenig Abwechslung und werde sie auch finden ^^ Ansonsten fände ich es ganz nett nicht gleich mit Camsex/Telsex etc. genervt zu werden. Im Moment bin ich ganz glücklich und tausche mich hauptsächlich aus. Aber es kann sich ja immer etwas bei Sympathie ergeben....:) Ohne Profilbild - keine Chance. Ich mag Gesichter und weiß gerne mit wem ich schreibe. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Frau (32) Jena, Thüringen
So ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und bleibt Gesund. Leider immer noch keine Zeit zum treffen. Krempel gerade mein Leben um.? Und an alle die mir so nicht schreiben können da der Filter eingerichtet ist .....es ist eben so hat vielleicht was mit dem Alter zu tun oder mit ort wo ihr wohnt...... Hallo bitte bitte verschont mich mit euren Anfragen am Wochenende ich habe am Wochenende keine Zeit mich mit irgendjemanden zu treffen!!! Jedes Wochenende ist verplant und bleibt auch so!!!
Frau (40) Jena, Thüringen
Hallo liebe Profilbesucher. Ich bin eine ganz normale Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Bin Tageslichtauglich und für fast jeden Spaß zu haben. Alles kann, aber kein Muss. Da in meinem Postfach unzählige Nachrichten einfliegen und ich hier nicht dauerhaft online bin, kann ich leider auch nicht alle Nachrichten beantworten. PS. . Nachrichten von Profilen ohne Bild werden nicht von mir beantwortet. Mit freundlichem Gruß Eure Oxana001
Frau (47) Jena, Thüringen
Ich bin auf der Suche nach Männern, die auch mit Worten verführen können! Die mich mit in ein erotisches Abenteuer nehmen, meine Fantasie ankurbeln und mir eine heiße "Gute-Nacht-Geschichte" erzählen. Bin auch von dem ein oder anderen Treffen nicht abgeneigt! Ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht! Ich bin hier nicht auf der Suche nach der "großen Liebe", ich will auch nicht erst mit dir "Kaffee trinken"... Und für alle die nicht durch den Filter kommen: Männer, das hat wohl seinen Grund!!! Freue mich aber trotzdem über jeden, der mir etwas nettes im Gästebuch hinterlässt!
Frau (39) Jena, Thüringen
ich suche momentan nix !!!!!!!!!!!! Alkoholiker Test... kein Scherz versuch es einfach mal. nicht schummeln! schummel nicht!!! Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch! Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! O.k.? Alkoholiker erkennen nur 3 F. Falsch, es sind sechs - kein Witz! Zurück nach oben und noch mal lesen! Die Lösung gibt's dann weiter unten... Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols) denk mal drüber nach!!! --------------------------------------------------- willst du ...körper an körper pressen? ...heissen atem spüren? ...gerüche wahrnehmen? ...rein und raus, vorn und hinten? = dann fahr bus !!!!! --------------------------------- ich bin wie ich bin und bleib auch so .... ich bin hier um spass zu haben ob es nur ein netter chat oder ein geiles treffen ist vieles kann nix muss. die menschen mit denen ich mich treffe müssen mir sympatisch sein sowie das gewisse etwas haben und sowas passiert nicht nach der ersten mail .... ich bin für vieles offen aber habe auch meine tabu´s ... achja ... ich versteh nicht wieso man mir hier ständig geld bietet ... jungs es gibt genug damen hier mit nen fi profil die nehmen das geld bestimmt gern. den da is kein reiz für mich wenn einer denk ich bin käuflich. so genug gelabbert hier .... den rest fragt mich einfach lg schmu PS: die betonung *mollig* find ich doof ich würde es ehr *erotischrund* bezeichnen ... ;-P
Frau (42) Jena, Thüringen

Neue Dates in Jena

Sex-Kontakte in der Nähe von Jena

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Jena
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Jena. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.