Sex-Kontakte in der Nähe von Gera

Ja was soll ich über mich schreiben ich bin eine Nymphe ☺️ Die viel Sex und Spaß sucht. Ich mag keine Spinner die mir das blaue vom Himmel lügen?‍♀️was für geile Hengste sie sind und dann gleich beim ersten mal poppen schlapp sind. Ich bin verständnisvoll durchgeknallt ehrlich zielstrebig gefühlvoll devot und hab wenig Tabus.
Frau (49) Gera, Thüringen
derzeit keine realen Treffen mehr ! Ich bin nun nicht mehr ganz neu hier und möchte endlich etwas erleben. Vielleicht mal eine Frau oder ein nettes Paar, ich bin gespannt wer sich meldet. In Sachen SM habe ich bereits erste Erfahrungen machen können und es gefällt mir solange es nicht weh tut. Einzelne Männer suche ich NICHT !
Frau (36) Gera, Thüringen
I Suche eine nette süße sie oder auch Ts für unkomplizierten Sex. Über Zuschriften würde i mich freuen. Nachtrag, bin seit Januar 2023 endlich komplett Frau und möchte auch so genommen werden ?. Bin für vieles offen und Experimentier freudig. SM und was ins Klo gehört mag ich überhaupt nicht.
Frau (35) Gera, Thüringen
BIN EINE LIEBENSWERTE UND DOCH ETWAS VERRÜCKTE PERSÖNLICHKEIT! Ich suche nach einer Freundschaft +. Du solltest mobil sein und normale Umgangsformen beherrschen.
Frau (35) Gera, Thüringen
ich (ganz neu-bild folgt noch), weiblich-griffig gebaut :)...menschlich sehr natürlich, stehe mitten im leben und bin nicht auf der suche nach neuem...sondern vielmehr auf der suche nach extrem leidenschaftlichem sex. einem mann, der mich bereits durch seinen trainierten körper, seine präsenz, dominanz und die art zu verführen um den verstand bringt, mich meinen alltag vergessen lässt und mir einfach das gefühl gibt, für den moment alles zu sein, weil gerade auch er im selben moment für mich alles ist. ich möchte deinen körper genießen und erleben dürfen ..... :)
Frau (45) Gera, Thüringen
Meine Devise lautet "genieße das Leben so lange du kannst" Bin offen für vieles, freue mich über eine kurze Nachricht . Antworte auf fast jede nette Mail.evtl..
Frau (59) Gera, Thüringen
ANSCHREIBEN ODER ANZWINKERN IM MOMENT SINNLOS...denn ich habe gefunden was ich gesucht habe. Oder besser, ich wurde gefunden :lick: .... Ich bin halt ich...mich muss man erlebt haben :-D und man sollte sich Zeit nehmen, mich auch richtig kennen zulernen. Mir ist wichtig, dass man sich auch über die Bettkante hinaus gut versteht, zusammen lachen und auch mal was unternehmen kann. Was oder wen ich suche: - jemandem zum Spaß haben, gern auch öfter. ONS sind zwar ganz nett aber nicht die Erfüllung. - einen richtigen Mann, der weiss, wie er mit einer Frau umzugehen hat. Auf Augenhöhe! Ich hasse dieses ewige Dom-Sub-Gequatsche. Kann damit auch nicht wirklich was anfangen. - gern gross und "stark" :$. Ich meine die Körpergröße! An mir ist ja auch genug dran - bitte im passenden Alter, eine 3 sollte also mindestens vorn dran stehen. - reale Treffen...Cybersex ist für mich völlig sinnfrei. Nacktbilder gibt es von mir nicht, das Internet ist voll von tollen nackten Frauen, Nachrichten schreibe ich sehr gern, aber am Ende sollte dabei auch was rauskommen. Ist das die oft gesuchte Freundschaft +? Keine Ahnung... Wenn du es geschafft hast, mein Profil bis hierhin zu lesen, jetzt auch noch Single bist und dich noch traust mich anzuschreiben, stehen die Chancen ganz gut.
Frau (47) Gera, Thüringen
Zu Zeit suche ich nicht Aber um mal ein Kaffee zu trinken und für Freundschaft bin ich nicht abgeneigt Alles andere suche ich gerade nicht Ich bin eine ehrliche Person.. Ich bin manchmal etwas frech und spontan. Das Akzeptieren anderer Meinungen ist für mich selbstverständlich. Ich bin auch eine adrette und gesellige Persönlichkeit. Ich lebe oftmals ungeplant. Ich habe ein paar ausgeprägte Rundungen. Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst Hallo du da "Also ich Knuddelig bei einer größe von 164cm groß und Braune Augen bin aufgeschlossen spontan spaß am leben und Lache sehr gerne da Ich Spass am Sex habe suche ich eine nette Sie im Alter von 25- 50 Jahren aussehen ist nicht so wichtig es muss einfach passen vielleicht bist Du ja einwenig Durchgeknallt wenn ja dann passt es bestimmt denn das kann ich auch sein Alles andere Würde ich dann gerne Privat besprechen UND GANZ WICHTIG ICH SUCHE in erster line nach Frauen Bei paaren würde ich lieber die frauen vernaschen Du als Mann kannst gerne zu schauen aber anfassen bei mir kommt nicht in frage KEINE Einzel MÄNNER ALSO MÄNNER LASST ES SEIN MIR ZU SCHREIBEN DANKE Ich bin ausschließlich auf der suche nach realen treffen. Bildertausch, Cs, cam etc ist überhaupt nicht mein Fall. Wer das sucht ist bei mir leider falsch Da ich Faeks hasse wird es ein scheck statt finden entweder per Skype (Cam) oder Telefon
Frau (44) Gera, Thüringen
Ja es gibt auch Frauen die dazu stehen jüngere Männer zu daten! Ein Mann besteht nicht nur aus der Penis Größe. Was wichtig ist ein schönes Gesicht ohne Bart und schlanke Figur! Würdet ihr wirklich auf Suche sein dann würde man schauen was die Frau mag! Obwohl im Profil steht das ich mich für den Kehlkopf interessiere habe ich noch nie erlebt das ich ungefragt dazu Bilder bekam. Unzählige Penisbilder zierten mein Postfach die nicht mal schön aussahen. Ich werde auch weder Telefonnummer oder Messenger Daten herausgeben da auch dort gern ungefragt Penis Bilder verschickt werden! Ein Kennenlernen ist nur am Abend oder nachts möglich. Da umgeht man gleich die Fremdgänger.
Frau (39) Gera, Thüringen
Wir sind ein aufgeschlossenes , lockeres , humorvolles Paar und schauen gerne über unseren Horizont ! wir sind sehr entspannt und für vieles offen … probieren gern neue Dinge aus und führen auch gern intellektuelle Gespräche ? Mich gibt es demnach hier nur im Doppelpack , und wir suchen eine tolle humorvolle intelligente Frau die mit uns mehr erleben will als nur ihren täglichen Alltag zu bestreiten ! An alle Männer : spart euch die Komplimente oder Nachrichten ich habe kein Interesse an anderen Männern !
Frau (44) Gera, Thüringen
**Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten und respektvollen Umgang miteinander. Ein kluger Kopf ziert jeden Körper.Ich stehe auf aufgeschlossene Personen und humorvolle Leute. Ein wichtiger Antrieb in meinem Leben ist die Abenteuerlust. Ich liebe unbefangene und ungekünstelte Menschen, die sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen. Menschen, die andere absichtlich anlügen und Arroganz sprechen mich nicht an. Ich mag keine Personen, die sich hier für jemand anderes ausgeben. Besserwisser und Spießer lehne ich auch ab. Ich mag keine Menschen, die anderen gegenüber Vorurteile haben.** AN DIE MÄNNER DIE MEINEN,MIR GELDANGEBOTE MACHEN ZU MÜSSEN!!!! VERSCHWINDET VON MEINER SEITE!!! ICH BIN WEDER KÄUFLICH NOCH BIN ICH EINE PROFESSIONELLE!!!
Frau (30) Gera, Thüringen
Ich bin spontan und ehrlich. Ich mag keine Menschen die mir was vorspielen lügen. Ehrlichkeit ist die beste Medizin.
Frau (47) Gera, Thüringen
Süße rothaarige auf der Dating-Plattform, bereit für interessante Verbindungen und romantische Abenteuer. Lass uns Spaß haben!
Frau (26) Gera, Thüringen
Ich mag schwanzbilder u wichsfilmchen, seh u hör gern zu (bleibe dabei lieber im Hintergrund) u bin auch gerne mal die w...vorlage...???
Frau (40) Gera, Thüringen
In erster Linie bin ich auf der Suche nach einer netten Frau, mit der man sinnliche Stunden zu zweit verbringen kann. Gerne darf sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln. Ausserdem suche ich hier jemanden mit dem man gemeinsame Fantasien erleben und neue entdecken kann. Sex ist das beste was es gibt wenn Frau den richtigen dafür hat. Um wirklich Erfüllung zu finden gehört schon viel Vertrauen und Ehrlichkeit dazu, denn nur dann kann man sich richtig öffnen und seine Grenzen austesten. Ich suche **KEINE ONS**, davon hab ich nichts. Suche schon etwas **_langfristiges, ohne Streß_**. Zudem ist mir Ehrlichkeit wichtig. Mit einem ehrlichen NEIN kommt man besser klar als mit geheuchelten Interesse. Männer die nicht wissen was sie wollen, klickt bitte weiter. Meine Zeit ist mir einfach zu schade für Spielchen. Berühre mich, aber halt mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein. Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund. Sage mir deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts. Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft zum atmen. Mit niveauvollen Nachrichten kann man mich durchaus überraschen.
Frau (42) Gera, Thüringen
meine Herren ich bin groß & alt genug um zu wissen was ich möchte und was nicht! das brauch mir keiner von euch erklären... Dennoch brauch ich keinen Daddy Ersatz… ich steh nicht auf Männer 50+ ich bin eher auf der Suche nach einer Freundschaft+ / Affäre …ich habe momentan weder Zeit noch Lust mich auf eine Beziehung einzulassen
Frau (35) Gera, Thüringen
Ich bin Single ja und ist das nix?.Und was ich suche das ist nicht leicht aber auch nicht schlimm ?.
Frau (62) Gera, Thüringen
Naja ich suche hier eigentlich neue Leute die ich kennenlernen kann und bei denen man vertrauen aufbauen kann damit es später wenn es zum Treffen kommt das es da keine Missverständnisse gibt und auch keinen Streit. Vertrauen ist eine wichtige Voraussetzung für Sex.
Frau (22) Gera, Thüringen
Einzig aber nicht Artig. Frech aber mit Stil. Liebenswert aber nicht Naiv. Intelligent aber nicht Allwissend. Verletzlich aber mit innerer Stärke. Selten Sprachlos aber auch mal Schweigsam. Wählerisch aber nicht Arrogant. Selbstsicher aber nicht Eingebildet. Überlegt aber mit Bauchgefühl. Hilfsbereit aber manchmal Hilflos. Humorvoll aber mit dem nötigen Ernst. Manchmal kalt wie Eis, Manchmal heiß wie Feuer, Mal besonnen und ruhig, Mal aufbrausend und laut, Manchmal die Erfüllung deiner Träume, Mal dein Alptraum, Manchmal zahm, mal unzähmbar, Manchmal zutraulich, mal scheu, Aber eins bin ich immer : ICH SELBST!!!!
Frau (48) Gera, Thüringen
Hallo liebe Männerwelt !!! (Schön das ihr euch auf mein Profil verirrt habt?. Ich bin auf der Suche nach einen spannenden Abenteuer was mich aus dem Alltag entfliehen lassen kann. Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr ein wenig neugierig gewurden seit dann schreibt mir einfach mit Bild. ( Mails ohne Bild werden nicht beantwortet) Meine Lieben Herren Ich möchte nur noch einmal klarstellen was ich nicht in meinem GästeBuch lesen möchte! Dies wären Sätze wie "Ich komme nicht durch deinen Filter , der ist falsch eingestellt" Oder "Mach mal dein Filter aus" NEIN mein Filter ist nach meinen Vorstellungen eingerichtet und wenn du lieber Mann keine Lust hast einen längeren Text zu formulieren dann ist dies nicht mein Problem ! Desweiteren möchte ich nicht lesen das man mich kennenlernen will! Oder Sätze wie "schreib doch mal" Ich werde solche Sachen löschen und darauf erst recht nicht schreiben ! Erlaubt sind Nette und auch Versaute gute Kommentare (versaut heißt nicht beleidigend oder abwertend) Ich freue mich schon auf eure aufregenden Mails.) Lg :lick: :bite:
Frau (37) Gera, Thüringen
So mal für die Männer, ihr seit der Wahnsinn im große Töne spucken, schreiben bis die Finger glühen, Nummern tauschen Bilder schicken und wenn es zum treffen kommen soll, wird weder abgesagt noch wird überhaupt nochmal geschrieben, riesen Respekt!!! Soll nochmal wer sagen Frauen trauen sich nicht, in dem Sinne, ich antworte nicht jeder Nachricht und wenn ich antworte meine ich es ernst und gebe auch nur meine nummer raus wenn ich merke das das gegenüber auch das gleich interesse hat und es dann auch mal tatsächlich zum treffen kommen soll!! Ich bin glücklich vergeben suche denn noch den Reiz des anderen mal allein mal zu dritt
Frau (40) Gera, Thüringen
Klein, kompakt, etwas verrückt. ;) Foto gelöscht. Profil gelöscht. Es liest ja sowieso kaum einer.
Frau (52) Gera, Thüringen

Neue Mitglieder in Gera

Ja was soll ich über mich schreiben ich bin eine Nymphe ☺️ Die viel Sex und Spaß sucht. Ich mag keine Spinner die mir das blaue vom Himmel lügen?‍♀️was für geile Hengste sie sind und dann gleich beim ersten mal poppen schlapp sind. Ich bin verständnisvoll durchgeknallt ehrlich zielstrebig gefühlvoll devot und hab wenig Tabus.
Frau (49) Gera, Thüringen
derzeit keine realen Treffen mehr ! Ich bin nun nicht mehr ganz neu hier und möchte endlich etwas erleben. Vielleicht mal eine Frau oder ein nettes Paar, ich bin gespannt wer sich meldet. In Sachen SM habe ich bereits erste Erfahrungen machen können und es gefällt mir solange es nicht weh tut. Einzelne Männer suche ich NICHT !
Frau (36) Gera, Thüringen
ich (ganz neu-bild folgt noch), weiblich-griffig gebaut :)...menschlich sehr natürlich, stehe mitten im leben und bin nicht auf der suche nach neuem...sondern vielmehr auf der suche nach extrem leidenschaftlichem sex. einem mann, der mich bereits durch seinen trainierten körper, seine präsenz, dominanz und die art zu verführen um den verstand bringt, mich meinen alltag vergessen lässt und mir einfach das gefühl gibt, für den moment alles zu sein, weil gerade auch er im selben moment für mich alles ist. ich möchte deinen körper genießen und erleben dürfen ..... :)
Frau (45) Gera, Thüringen
I Suche eine nette süße sie oder auch Ts für unkomplizierten Sex. Über Zuschriften würde i mich freuen. Nachtrag, bin seit Januar 2023 endlich komplett Frau und möchte auch so genommen werden ?. Bin für vieles offen und Experimentier freudig. SM und was ins Klo gehört mag ich überhaupt nicht.
Frau (35) Gera, Thüringen
BIN EINE LIEBENSWERTE UND DOCH ETWAS VERRÜCKTE PERSÖNLICHKEIT! Ich suche nach einer Freundschaft +. Du solltest mobil sein und normale Umgangsformen beherrschen.
Frau (35) Gera, Thüringen
ANSCHREIBEN ODER ANZWINKERN IM MOMENT SINNLOS...denn ich habe gefunden was ich gesucht habe. Oder besser, ich wurde gefunden :lick: .... Ich bin halt ich...mich muss man erlebt haben :-D und man sollte sich Zeit nehmen, mich auch richtig kennen zulernen. Mir ist wichtig, dass man sich auch über die Bettkante hinaus gut versteht, zusammen lachen und auch mal was unternehmen kann. Was oder wen ich suche: - jemandem zum Spaß haben, gern auch öfter. ONS sind zwar ganz nett aber nicht die Erfüllung. - einen richtigen Mann, der weiss, wie er mit einer Frau umzugehen hat. Auf Augenhöhe! Ich hasse dieses ewige Dom-Sub-Gequatsche. Kann damit auch nicht wirklich was anfangen. - gern gross und "stark" :$. Ich meine die Körpergröße! An mir ist ja auch genug dran - bitte im passenden Alter, eine 3 sollte also mindestens vorn dran stehen. - reale Treffen...Cybersex ist für mich völlig sinnfrei. Nacktbilder gibt es von mir nicht, das Internet ist voll von tollen nackten Frauen, Nachrichten schreibe ich sehr gern, aber am Ende sollte dabei auch was rauskommen. Ist das die oft gesuchte Freundschaft +? Keine Ahnung... Wenn du es geschafft hast, mein Profil bis hierhin zu lesen, jetzt auch noch Single bist und dich noch traust mich anzuschreiben, stehen die Chancen ganz gut.
Frau (47) Gera, Thüringen
Zu Zeit suche ich nicht Aber um mal ein Kaffee zu trinken und für Freundschaft bin ich nicht abgeneigt Alles andere suche ich gerade nicht Ich bin eine ehrliche Person.. Ich bin manchmal etwas frech und spontan. Das Akzeptieren anderer Meinungen ist für mich selbstverständlich. Ich bin auch eine adrette und gesellige Persönlichkeit. Ich lebe oftmals ungeplant. Ich habe ein paar ausgeprägte Rundungen. Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst Hallo du da "Also ich Knuddelig bei einer größe von 164cm groß und Braune Augen bin aufgeschlossen spontan spaß am leben und Lache sehr gerne da Ich Spass am Sex habe suche ich eine nette Sie im Alter von 25- 50 Jahren aussehen ist nicht so wichtig es muss einfach passen vielleicht bist Du ja einwenig Durchgeknallt wenn ja dann passt es bestimmt denn das kann ich auch sein Alles andere Würde ich dann gerne Privat besprechen UND GANZ WICHTIG ICH SUCHE in erster line nach Frauen Bei paaren würde ich lieber die frauen vernaschen Du als Mann kannst gerne zu schauen aber anfassen bei mir kommt nicht in frage KEINE Einzel MÄNNER ALSO MÄNNER LASST ES SEIN MIR ZU SCHREIBEN DANKE Ich bin ausschließlich auf der suche nach realen treffen. Bildertausch, Cs, cam etc ist überhaupt nicht mein Fall. Wer das sucht ist bei mir leider falsch Da ich Faeks hasse wird es ein scheck statt finden entweder per Skype (Cam) oder Telefon
Frau (44) Gera, Thüringen
Meine Devise lautet "genieße das Leben so lange du kannst" Bin offen für vieles, freue mich über eine kurze Nachricht . Antworte auf fast jede nette Mail.evtl..
Frau (59) Gera, Thüringen
Süße rothaarige auf der Dating-Plattform, bereit für interessante Verbindungen und romantische Abenteuer. Lass uns Spaß haben!
Frau (26) Gera, Thüringen
Klein, kompakt, etwas verrückt. ;) Foto gelöscht. Profil gelöscht. Es liest ja sowieso kaum einer.
Frau (52) Gera, Thüringen
Ja es gibt auch Frauen die dazu stehen jüngere Männer zu daten! Ein Mann besteht nicht nur aus der Penis Größe. Was wichtig ist ein schönes Gesicht ohne Bart und schlanke Figur! Würdet ihr wirklich auf Suche sein dann würde man schauen was die Frau mag! Obwohl im Profil steht das ich mich für den Kehlkopf interessiere habe ich noch nie erlebt das ich ungefragt dazu Bilder bekam. Unzählige Penisbilder zierten mein Postfach die nicht mal schön aussahen. Ich werde auch weder Telefonnummer oder Messenger Daten herausgeben da auch dort gern ungefragt Penis Bilder verschickt werden! Ein Kennenlernen ist nur am Abend oder nachts möglich. Da umgeht man gleich die Fremdgänger.
Frau (39) Gera, Thüringen
Naja ich suche hier eigentlich neue Leute die ich kennenlernen kann und bei denen man vertrauen aufbauen kann damit es später wenn es zum Treffen kommt das es da keine Missverständnisse gibt und auch keinen Streit. Vertrauen ist eine wichtige Voraussetzung für Sex.
Frau (22) Gera, Thüringen
Ich bin Single ja und ist das nix?.Und was ich suche das ist nicht leicht aber auch nicht schlimm ?.
Frau (62) Gera, Thüringen
Wir sind ein aufgeschlossenes , lockeres , humorvolles Paar und schauen gerne über unseren Horizont ! wir sind sehr entspannt und für vieles offen … probieren gern neue Dinge aus und führen auch gern intellektuelle Gespräche ? Mich gibt es demnach hier nur im Doppelpack , und wir suchen eine tolle humorvolle intelligente Frau die mit uns mehr erleben will als nur ihren täglichen Alltag zu bestreiten ! An alle Männer : spart euch die Komplimente oder Nachrichten ich habe kein Interesse an anderen Männern !
Frau (44) Gera, Thüringen
Ich bin spontan und ehrlich. Ich mag keine Menschen die mir was vorspielen lügen. Ehrlichkeit ist die beste Medizin.
Frau (47) Gera, Thüringen
So mal für die Männer, ihr seit der Wahnsinn im große Töne spucken, schreiben bis die Finger glühen, Nummern tauschen Bilder schicken und wenn es zum treffen kommen soll, wird weder abgesagt noch wird überhaupt nochmal geschrieben, riesen Respekt!!! Soll nochmal wer sagen Frauen trauen sich nicht, in dem Sinne, ich antworte nicht jeder Nachricht und wenn ich antworte meine ich es ernst und gebe auch nur meine nummer raus wenn ich merke das das gegenüber auch das gleich interesse hat und es dann auch mal tatsächlich zum treffen kommen soll!! Ich bin glücklich vergeben suche denn noch den Reiz des anderen mal allein mal zu dritt
Frau (40) Gera, Thüringen
**Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten und respektvollen Umgang miteinander. Ein kluger Kopf ziert jeden Körper.Ich stehe auf aufgeschlossene Personen und humorvolle Leute. Ein wichtiger Antrieb in meinem Leben ist die Abenteuerlust. Ich liebe unbefangene und ungekünstelte Menschen, die sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen. Menschen, die andere absichtlich anlügen und Arroganz sprechen mich nicht an. Ich mag keine Personen, die sich hier für jemand anderes ausgeben. Besserwisser und Spießer lehne ich auch ab. Ich mag keine Menschen, die anderen gegenüber Vorurteile haben.** AN DIE MÄNNER DIE MEINEN,MIR GELDANGEBOTE MACHEN ZU MÜSSEN!!!! VERSCHWINDET VON MEINER SEITE!!! ICH BIN WEDER KÄUFLICH NOCH BIN ICH EINE PROFESSIONELLE!!!
Frau (30) Gera, Thüringen
Hallo liebe Männerwelt !!! (Schön das ihr euch auf mein Profil verirrt habt?. Ich bin auf der Suche nach einen spannenden Abenteuer was mich aus dem Alltag entfliehen lassen kann. Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr ein wenig neugierig gewurden seit dann schreibt mir einfach mit Bild. ( Mails ohne Bild werden nicht beantwortet) Meine Lieben Herren Ich möchte nur noch einmal klarstellen was ich nicht in meinem GästeBuch lesen möchte! Dies wären Sätze wie "Ich komme nicht durch deinen Filter , der ist falsch eingestellt" Oder "Mach mal dein Filter aus" NEIN mein Filter ist nach meinen Vorstellungen eingerichtet und wenn du lieber Mann keine Lust hast einen längeren Text zu formulieren dann ist dies nicht mein Problem ! Desweiteren möchte ich nicht lesen das man mich kennenlernen will! Oder Sätze wie "schreib doch mal" Ich werde solche Sachen löschen und darauf erst recht nicht schreiben ! Erlaubt sind Nette und auch Versaute gute Kommentare (versaut heißt nicht beleidigend oder abwertend) Ich freue mich schon auf eure aufregenden Mails.) Lg :lick: :bite:
Frau (37) Gera, Thüringen
Ich mag schwanzbilder u wichsfilmchen, seh u hör gern zu (bleibe dabei lieber im Hintergrund) u bin auch gerne mal die w...vorlage...???
Frau (40) Gera, Thüringen
meine Herren ich bin groß & alt genug um zu wissen was ich möchte und was nicht! das brauch mir keiner von euch erklären... Dennoch brauch ich keinen Daddy Ersatz… ich steh nicht auf Männer 50+ ich bin eher auf der Suche nach einer Freundschaft+ / Affäre …ich habe momentan weder Zeit noch Lust mich auf eine Beziehung einzulassen
Frau (35) Gera, Thüringen
In erster Linie bin ich auf der Suche nach einer netten Frau, mit der man sinnliche Stunden zu zweit verbringen kann. Gerne darf sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln. Ausserdem suche ich hier jemanden mit dem man gemeinsame Fantasien erleben und neue entdecken kann. Sex ist das beste was es gibt wenn Frau den richtigen dafür hat. Um wirklich Erfüllung zu finden gehört schon viel Vertrauen und Ehrlichkeit dazu, denn nur dann kann man sich richtig öffnen und seine Grenzen austesten. Ich suche **KEINE ONS**, davon hab ich nichts. Suche schon etwas **_langfristiges, ohne Streß_**. Zudem ist mir Ehrlichkeit wichtig. Mit einem ehrlichen NEIN kommt man besser klar als mit geheuchelten Interesse. Männer die nicht wissen was sie wollen, klickt bitte weiter. Meine Zeit ist mir einfach zu schade für Spielchen. Berühre mich, aber halt mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein. Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund. Sage mir deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts. Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft zum atmen. Mit niveauvollen Nachrichten kann man mich durchaus überraschen.
Frau (42) Gera, Thüringen
Einzig aber nicht Artig. Frech aber mit Stil. Liebenswert aber nicht Naiv. Intelligent aber nicht Allwissend. Verletzlich aber mit innerer Stärke. Selten Sprachlos aber auch mal Schweigsam. Wählerisch aber nicht Arrogant. Selbstsicher aber nicht Eingebildet. Überlegt aber mit Bauchgefühl. Hilfsbereit aber manchmal Hilflos. Humorvoll aber mit dem nötigen Ernst. Manchmal kalt wie Eis, Manchmal heiß wie Feuer, Mal besonnen und ruhig, Mal aufbrausend und laut, Manchmal die Erfüllung deiner Träume, Mal dein Alptraum, Manchmal zahm, mal unzähmbar, Manchmal zutraulich, mal scheu, Aber eins bin ich immer : ICH SELBST!!!!
Frau (48) Gera, Thüringen

Neue Dates in Gera

Sex-Kontakte in der Nähe von Gera

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Gera
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Gera. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.