Hallo liebe Welt da draußen

Bei dieser Spielart geht es ja um die dominante Benutzung der Frau vor den Augen Ihres Mannes.

Bei diesem Spiel bin ich dann gerne der Alpha - solange sie eine Strumpfhose trägt.

Ich habe keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, und weiß was als "Bull" von mir erwartet wird.

Ich bin ein bekennender FSH (Feinstrumpfhosen) Fan

nicht weil ich gerne die Beine einer Frau hätte

die ich sehr gerne darin betrachte

sondern weil mir das Material ein Gefühl gibt, das man schlecht beschreiben kann.

Lange Jahre habe ich mich gesträubt es zuzulassen.

Das tragen nur Frauen -

von der Optik her steht es dem weiblichen Geschlecht absolut besser

und ich möchte auch gar nicht mit den Frauen konkurrieren

es ist einfach das Gefühl des Materials auf der Haut,

der Geruch von Nylon auf warmer Haut.

Bei Berührung mit Nylon spüre ich jede einzelne Faser.

Oft reicht es schon aus, wenn am Nachbartisch eine Frau in FSH sitzt.

Hierbei entwickelt sich ein solch angenehmes Gefühl,

das ein gewisses Körperteil nicht entspannt bleiben kann.

Nein ich werde nicht zum rolligen Gockel.

Ich genieße einfach die FsH.

Klar baue ich diese auch in mein Sexleben mit ein,

was meist von der Frauenwelt falsch verstanden wird.

Erst wenn sie das harte Ergebnis sehen,

können sie sich ausmalen, was das Material in mir auslöst.

verstehen und nachfühlen konnte es bisher leider keiner.

Ja ich bin auch bi.

Warum? Das ist ganz einfach.

Ich möchte auf einen gewissen Teil meiner Sexualität nicht verzichten.

Dazu gehört halt auch der Or...mus der ein ganz anderer ist.

Mein P Punkt löst ungeahnte Freuden aus.

Und genau das alles möchte ich mit dir erleben.

Du solltest nicht nur auf meinen XL fixiert sein,

sondern einfach einmal die Faszination des Nylonfetisch mit mir erleben.

Gerne kannst du dann – wenn dir danach ist auch das Ergebnis nutzen ;).

Ich möchte sehen, riechen, schmecken oder einfach nur eine geile Zeit mit Leuten verbringen,

die meine Worte hier verstehen.

Ich bin kein DWT, und Highheels stehen nicht in meinem Schrank.

Es geht nur um Nylon FsH.

Wenn du genaueres über meine Welt, die vielleicht ja auch deine ist wissen möchtest,

melde dich doch einfach. Ich freue mich auf Dich / Euch

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 100km um Heringen (Werra) vor 2 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.