Infos

Ersteller

Valentin003

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 209  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wunderschöne saubere Kiesgrube mit tollen Möglichkeiten zum baden, campen, relaxen.
An manchen Stellen ist nur FKK und an machen Stellen geht es auch gezielt um den sexuellen Kick und ein geiles Outdoorerlebnis.

Anfahrt

nicht weit von Bad Salzungen ...

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Bock zu f...
................. ................ ................. ................
Herrinen und dominas gesucht
Ich bin Basti 28 Jahre alt suche am liebsten eine Herrin oder Domina ist aber kein muss
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● Kiesgrube in Immelborn

Pinnwand

Dates in der Gegend

Biete 100 Euro TG gegen Sextreffen
Guten Tag, ich suche für kommenden Samstag ein Sextreffen auch pornodreh möglich gegen Tg basis freue mich auf Zuschriften, ich bin 30 Jahre jung g...
alles ist möglich
Such weibliches Wesenfür erotische Stunden. Egal ob verheiratet. Ich bin besuchbar. Habe Tagesfreizeit. Jede Zuschruift wird beantwortet! Bin für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 76 Jahre ● 50km um Eisenach
treffen
Hey bi Boy gerne auch mal in dwt sucht heisse treffen mit bi Boys paaren Ladys tv dwt mag heisse Fetisch spiele bin gerne mal dev aber auch dom je...
German Race Wars 15-19.05.2019
Hallo Leite! Bin heuer wieder vor Ort, reisen bereits am Mittwoch an und bleiben bis Sonntag Vormittag. Denke das sich dort genug Gelegenheit...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Baggersee Barchfeld-Immelborn

    Ein wirklich schöner Ort. Der Bereich, wo die Besucher:innen nicht nur FKK erwarten ;-) , befindet sich auf der Nordseite des Sees - zwischen d...
  • Keltenbad Solewelt Wellness

    Kennenlernen ist hier sehr gut möglich. Die Saunalandschaft ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art. 7 Saunen von 50-100 Grad Indoor und Outdoo...
  • FKK Wiese

    Im hinteren Bereich trifft man sich auch schon mal im Wald zu handanlegen. Wenn es sonnig ist, ist reges Treiben angesagt. Hoffe es ist bald me...
  • Platz an der werra

    Dankmarshausen raus Richtung berka (fahrradweg) kurz vom Bauhof rechts geht ein Weg hinunter.man trifft auf eine überdachte sitzecke und ein Stück ...
  • Brücke über den Gleißen Gerstungen/Obere...

    Schön gelegener Ort auf der Brücke Richtung Neustädt-Gerstungen-Oberellen. Gemütliche Stelle für Spaß zu zweit oder zwischendurch. Erkennungszeic...
  • Stausee Großengottern

    Toller gr. See mit viel Grünflächen,Sträuchern und Bäumen. Viele ruhige Ecken in den man sich ungestört näher kommen könnte. FKK hat bis jetzt auch...