Infos

Ersteller

steffennf

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Viel Sand, aber die Nordsee ist ja auch gleich da und läd zum baden danach ein. Alles bunt gemischt, Paare, Frauen und Männer einige Gay's. Wenn ihr am Leuchtturm steht seid ihr zu weit gegangen.
Das das Wetter eine ganz entscheidene Rolle spielt muss wohl nicht extra erwehnt werden.

Anfahrt

Auf den Strandparkplatz in Ording, da dann rechts halten und weiter bis zum Schild FKK, dann einfach den Trampelpfaden in die Dünen folgen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey wenn du Lust hast das Wetter noch mit etwas Spaß genießen möchtest dann melde dich doch. Wir können uns gerne draußen treffen haben etwas ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Neuenkirchen
Wer hat Lust und Laune auf ein zwangloses Spiel. Schön auf dem Parkplatz geblasen werden. Und auch mehr wenn die Sympathie passt kann auch mehr pas...
Schreibt mich an , ich bin für vieles offen. Werde mich auf jeden Fall melden und vielleicht ergibt sich ja auch was heißes draus. Bin mobil und ni...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 150km um Stelle-Wittenwurth

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Stintek

    FKK Abschnitt am Stinteker Deich
  • Barsfleth Teich

    Ein schöner geschützter Teich mit vielen verstecken.Sehr schön.hier kann mann,Frau viel Spaß haben.
  • Alte Eisenbahnbrücke in Schwabstedt

    Ich versuche hier mal einen neuen Treffpunkt zu eröffnen. Würde mir wünschen, dass es klappt. Es sehr abgelegen, und sehr versteckt also kann man s...
  • In den Dünen

    Hauptsächlich für hetero Paare und Frauen, ab und an richtig was los dort. Direkt hinter dem Restaurant, ab 22:30 Aktualisiert 01.11.16 Nach me...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.