Infos

Ersteller

NurfürSexhier

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 40  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Turm mitten im Wald in der Nähe von Schwabstedt.
Überdacht, also auch bei Regen geeignet.

Parken bei Markierung 1. oder 2. , dann dem Pfad folgen, tief im Wald steht der Turm.

Wäre schön wenn der Treffpunkt sich etablieren würde, Männer. Frauen und natürlich auch Paare werden gerne gesehen, auch für Bi Spielchen.

Anfahrt

Von Schwabstedt kommend, die Straße Lehmsiek Richtung Hollbüllhuus. Man fährt durch einen Wald, am Ende des Waldes rechts rein und parken. Dann den Pfad im Wald folgen bis zum Turm.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen im Freien oder bei dir gesucht!
Suche Jemanden mit dem ich mich treffen kann. Gerne auch Männer die älter sind! Wir könnten und draußen in Husum treffen und zusammen spaß habe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Husum
Aktiv und passiv
Suche auf diesem Weg einen aktiven und passiven ihn für Spaß zu zweit. Gerne regelmäßige treffen. Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau und ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lehe
Sex date
Hey suche jemanden der lust auf sex im auto hat und seine Vorlieben ausleben will man könnte sich nach Absprache im umkreis von 50.km treffen bin m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Ostrohe
Lust auf ein Sex treffen
Suche in der umgebung von heide Holstein eine Sie die ab u an mal Spaß haben möchte . Soll sie sich melden bitte melden den ckvfcfhkcfv...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Weddingstedt
Husum Treffen
Suche ein Treffen in Husum bin nicht so mobil und würde gerne mit jemanden spaß haben. Ich bin eher der passive aber bin für vieles offen. In dein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Husum

FKK Outdoor in der Gegend

  • Alte Eisenbahnbrücke in Schwabstedt

    Ich versuche hier mal einen neuen Treffpunkt zu eröffnen. Würde mir wünschen, dass es klappt. Es sehr abgelegen, und sehr versteckt also kann man s...
  • Fkk strand sankt peter ording

    kann man geil bumsen in den dünen .am geilsten ist es wenn die sonne untergeht .uns kann man oft am WE dort treffen im sommer
  • FKK-Strand Dünen

    Viel Sand, aber die Nordsee ist ja auch gleich da und läd zum baden danach ein. Alles bunt gemischt, Paare, Frauen und Männer einige Gay's. Wenn ih...
  • Lindhöft FKK

    Ein schon seit langer Zeit etablierter Ort wo man Leute trifft, nackt in der Sonne liegen und auch gut Schwimmen kann. Wunderbar um gleichgesinnte...