Infos

Ersteller

LoverSH73

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hauptsächlich für hetero Paare und Frauen, ab und an richtig was los dort. Direkt hinter dem Restaurant, ab 22:30

Aktualisiert 01.11.16
Nach meinen Erfahrungen erstreckt sich das Gebiet über den nördlichen Dünenbereich, wobei ich auch schon mal am flachen Strand ein Paar bei sehr eindeutigen Spielen beobachten konnte.
Zeitlich ist es nicht nur auf den Abend zu begrenzen und bei warmen Wetter natürlich besser besucht. Angenehm, dass noch nicht so viele aufdringliche Solo M´s und Gay´s anzutreffen waren. DAS SOLLTE SO BLEIBEN! Die haben doch sicherlich ihre eigenen Bereiche und wissen wo Gleichgesinnte sind ;-)

Stand 08.2017: Leider sind auch hier fast nur noch Gay´s anzutreffen-echt nervig. Aber es gibt noch ruhige Ecken, die ich hier garantiert nicht öffentlich machen werde, nur PM und nach Echtheitscheck für Frauen und Paare. LoverSH

Pinnwand

Dates in der Gegend

Frauen anwesend
Trifft man dort auch gelegentlich mal auf eine Frau, oder sind dort nur Männer? Wenn da überhaupt noch etwas los ist? Diskretion, unkomplizierthe...
Ich suche ein bischen abwechslung vom Alttag
Suche ab und zu einfach etwas Spaß. Offen für Neues&Aufgeschlosssen, neugierig für jeden Spaß zu haben.Ansonsten gehe nach der Devise alles kann ,n...
Nachmittag/Abend
Suche Frau die mich mit einem Strapon nimmt oder bi Paar ‼️ Freune mich auf Verabredungen
Abwechslung gesucht
Ein paar Tage im Urlaub auf der Insel und suche diskreten Ihn um aus dem Alltag auszubrechen! Melde dich gerne wenn du dich angesprochen fühlst dan...

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Oase zur Sonne

    Hier treffen sich in der warmen Zeit Paare, Homo`s und natürlich auch einzelne Frauen. Ihr müsst dort nicht bis abends warten. das geht den ganzen...
  • FKK-Strand Dünen

    Viel Sand, aber die Nordsee ist ja auch gleich da und läd zum baden danach ein. Alles bunt gemischt, Paare, Frauen und Männer einige Gay's. Wenn ih...
  • Fkk strand sankt peter ording

    kann man geil bumsen in den dünen .am geilsten ist es wenn die sonne untergeht .uns kann man oft am WE dort treffen im sommer