"Candlelight Dinner für Zwei" stand im Betreff deiner Nachricht. Im Text nur eine Liste von Zutaten, die zu besorgen sind.
Voller Vorfreude kaufe ich ein, mit einem Kribbeln im Bau klingel ich an deiner Tür. "Ausziehen - ganz" sagst du nur, während du schon in Richtung Wohnzimmer gehst.
Ein wenig beschämt tue ich, was verlangt wurde und folge dir. Entspannt liegst du bereits auf der Couch. "Dort ist die Küche, auf der Arbeitsplatte liegt das Rezept. In einer Stunde wird gegessen." Dein Ton teilt mir deutlich mit, dass es sich hier nicht um ein Kochen zu zweit handelst. Also trolle ich mich in die Küche und gehe ans Werk.
Pünktlich nach der Stunde bin ich fertig, habe mich während des Eindeckens von dir begutachten und necken lassen.
Als alles soweit fertig ist sagst du mir, dass ich den zweiten Teller wieder in die Küche bringen kann, den würde ich nicht benötigen. Stattdessen darf ich vor dir unter dem Tisch Platz nehmen. Du hattest einen anstrengenden Arbeitstag und benötigst nun eine Fußmassage. Dieser Bitte komme ich gerne nach und stelle dabei fest, dass du nichts unter deinem kurzen Rock trägst. "Gefällt dir was du siehst?" fragst du beiläufig. Und ob mir das gefällt... Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren...
Als du mit dem Essen fertig bist, darf ich abräumen. Und natürlich abwaschen und abtrocknen.
Anschließend darf ich mich vor die Couch setzen und wir reden. Es ist völlig natürlich dass du angezogen bist und ich nackt, dass du auf der Couch liegst und ich davor. Es fühlt sich gut an.
Nach einer Weile sagst du mir, dass es ein schöner Abend war und ich darf mich dafür bei dir bedanken, ebenso dafür was ich unter dem Tisch sehen durfte.
"Beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr." meinst du zum Abschluss und kicherst ein wenig. "Bis dahin lässt du die Finger von deinem Schwänzchen, verstanden?" Ich bejahe und dann schiebst du mich sanft nach draußen.
Was für ein wundervoller Abend... :kissing_heart:

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 50km um Hamburg vor 7 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.