MyLadyPeachy

Frau (54) kein Single

FemDom 53 sucht ab und zu einen 2. Sklaven (m)

Du bist devot und auf der Suche nach einer berührbaren Herrin die Dich ab und zu im Rahmen deiner Möglichkeiten rannimmt und Dich benutzt?
Dich stört nicht, dass Du neben meinem Haupt-Lust-Sklaven (mein Partner) die Nr. 2 wärst?
Eventuell hast Du auch Bi-Gelüste welche Du unter einer einfühlsamen Herrin ausprobieren bzw. ausleben möchtest?
Körperhygiene, geschützer Verkehr und ein glattrasierter Intimbereich sind für Dich selbstverständlich?
Wenn Du dann noch Nichtraucher und Singel mit Wochenend-Freizeit bist ...

... freue ich mich über ansprechende Zeilen, die erkennen lassen, dass Du meine Anzeige und mein Profil gelesen und verstanden hast 😜
Paare bei denen beide bi-interessiert sind, dürfen mir auch gerne schreiben.

FemDom 53 sucht ab und zu einen 2. Sklaven (m)

Fetisch, BDSM und Bizarr49 bis 66 Jahre ● 50km um Bad Oldesloe