Pleasant-Hours

Mann (32) Single

Dein Herr

Führt dich an einer Leine im Sommer tief in den Wald. Warme Sonnenstrahlen und Leichter Wind, liebkosen deinen bereits entkleideten Körper.
In Freudiger Erwartung, was ich mir wohl überlegt habe, Folgst du mir ohne ein Wort zu sagen. Bis wir auf eine kleine Lichtung mit einem Großen ausgewachsenen Baum kommen, welcher zwar in Schatten gehüllt aber dennoch gut Gewärmt ist.
Langsam streiche ich deine Arme entlang um dir Handschellen an zu legen, ehe ich dir die Leine abnehme.
Mit einem Seil Binde ich deine Hände an dem Baum hoch um deinen Körper meinen Gelüsten aus zu liefern.
Zart Streichle ich deine Wange und gebe dir einen Kuss, bevor ich ...

Ja das wüstest du gerne oder? Dann musst dich melden.

Dein Herr

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 40 Jahre ● 75km um Bad Oldesloe