Swinger-Kontakte in der Nähe von Leipzig

Zwinkern zwecklos! Wir sind ein realesPaar ( 65+)und suchen ein Paar oder Paare( zu unserem Alter passen ) welche/s Lust mit uns ausleben möchte. Wobei Fantasien das Spiel bestimmen! Bi Fantasie vorhanden. Sind diskret und zuverlässig, Eine Dauerfreundschaft ist erwünscht! Keine getrennten Räume! NR! Und bitte: Keine einzelnen Herren! Schreibt uns an und wir lernen uns kennen. Sex lustvoll ausleben mit Gleichgesinnten Seid neugierig auf Eure eigenen Wünsche!
Mann/Frau (70/66) Leipzig, Sachsen
Wir möchten Gern mal ein Jüngeres Pärchen, eine Bi -Sie oder einen aktiven, wirklichen Bi- Ihn kenenlernen, auch Dauerfreundschaft angestebt. Alles kann und nichts Muss. Wir wollen gerne Teilen, zusehen, beobachtet werden Aktiv oder Passiv sein. Experimentieren gerne und sind für jeden Spaß und neue Erfahrung zu haben. Keine Eifersüchteleien und freie Hand für jeden. Wir sind beide sehr schlank, lieben Rasur insbesondere den der Intimbereich. Diese Kreterien erwarten wir auch von unserem Gegenüber.
Mann/Frau (45/38) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein reines Sex- Pärchen und wissen was wir wollen. Lange Anlaufzeiten sind für uns Tabu, denn wir denken, das Ihr wisst, warum man sich bei solch einer tollen Seite anmeldet. Wie schon beschrieben suchen wir gepflegte interessengleiche Pärchen, Singledamen und Herren. Achtung: Singleherren die sich als einzellne bei uns melden, sollten jedoch die Qualitäten von mindestens 20x6cm, so wie Ausdauer und Standfestigkeit mitbringen. Also Männer ihr könnt lesen? ...ist nicht böse gemeint, aber Sie möchte es so, Sorry! ALLSSSO: Bei einem Pärchen ist das uninteressant wieviel cm das sind!!! Da zählen andere Werte!! Da wir hier nur als Sexpärchen unterwegs sind, ist unsere Freizeit eng begrenzt, und meist stehen uns die Tage Mo-Do und in Ausnahmefällen auch mal der Fr/Sa zur Verfügung. Des weitern sind wir leider nicht besuchbar, und würden ein Treffen, evtl. auf neutralem oder privatem Boden bei euch stattfinden lassen. Alles weitere klärt sich dann bei Sympathie. Ach ja..., ich glaube über Sympathie, Chemie, Humor, Aussehen, Alter, Charakter, Intelligenz, etc lässt sich ja bekanntlich streiten, aber annähernd sollte das schon im Verhältnis zu uns stehen. Unser Rechenbeispiel: Symp.+Chem.+Hum.+Ausseh.+Charakt.+Intellig. = Alter +/- 10J.+Diskretion Also meine lieben, wir freuen uns auf aussagekräftige Post von euch. LG die zwei Ach zum Abschluss: Fakes, lasst es sein!
Frau/Mann (49/45) Leipzig, Sachsen
Wir sind beide schon recht lange in festen Beziehungen. Suchen hier gemeinsam nur unseren Spaß, den wir mit unseren Partnern nicht ausleben können. Wir kommen beide aus Leipzig und kennen uns jetzt seit ungefähr einem Jahr und haben uns auf Anhieb verstanden, wie man sieht :) Wir freuen uns über Post, also schreibt uns doch einfach ...
Mann/Frau (37/27) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein junges,dynamisches Paar(29/30), das auf der Suche nach einem sympatischen, interessengleichen Pärchen ist.Wir suchen aber auch eine einzelne Frau oder einen einzelnen Mann aus Interesse an Neuem, wobei dann jedoch Bi-Ambitionen vorhanden sein sollten. Es wär schön wenn ihr wisst was ihr wollt, denn die Zeit ist uns einfach zu schade, tausende Monde mit eMail's, Schnuppertreffen u.s.w. zu verbringen. Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit und sollte bei euch ebenfalls vorhanden sein!!! Freuen uns auf Post von interessengleichen Pärchen, Mann sowie Frau :-)
Mann/Frau (45/43) Leipzig, Sachsen
Vorab: Zwinkern ist nett gemeint, aber wir können es nicht sehen :-) {ES IST SCHON ERSTAUNLICH WIE WENIGE MÄNNER DIESEN ERSTEN SATZ NICHT LESEN KÖNNEN :-( } Wir sind ein BI- Paar und suchen daher nur wirklich BI- interessierte Paare. Wir sind unkompliziert, ehrlich und aufgeschlossen. Vor einem Date steht in jedem Fall ein Telefoncheck, bei dem sich die Frauen unterhalten.
Frau/Mann (60/64) Leipzig, Sachsen
An alle süßen Mädels .. eigentlich suche ich hier eine süße Sie für meinen Freund. Bei Interesse bin ich auch gern dabei ;) Ich will das mal eine andere Ihn so richtig ran nimmt und Ihn mal den Po versohlt ;)
Mann/Frau (46/38) Leipzig, Sachsen
Wir sind zwei bi-Männer auf der Suche nach Spaß mit mehr als zwei Beteiligten. Siehe auch Profil MX192
Mann/Mann (37/31) Leipzig, Sachsen
Hi, Wir sind auf der Suche nach? "Gleichgesinnten Menschen!!!" Wir sind ein junges, experimentierfreudiges, aufgeschlossenes Paar, was eigentlich für fast jeden Spaß zu haben ist. Wir suchen nicht zwingend ein Paar, einen Mann oder eine Frau zum Poppen, sondern nette Leute zum Ausleben unserer sexuellen Fantasien. Wir haben noch keine Erfahrungen mit anderen Pärchen. Wie wir hier schon in anderen Profilen gelesen haben, kommt es wohl doch das eine oder andere Mal zu Scheintreff's bzw. Fakes. Wenn Ihr an einem ernsten Treffen mit uns interessiert seid, solltet Ihr nichts gegen einen Cam/Tel. Check haben. Wir freuen uns über nette Zuschriften von Euch und werden diese auch 100% beantworten. Also dann mal nicht so schüchtern. Wir freuen uns Claudi und Flo
Frau/Mann (40/50) Leipzig, Sachsen
Wir suchen Bekanntschaften wo sich eine Freundschaft daraus entwickelt die sich nicht nur auf das eine beschränken tut sondern wo man auch gemeinsame unternehmungen machen kann ! Wenn wir einen Mann suchen dann suchen wir einen Single und der sollte zwischen 30 und 45 Jahren sein !!! Bei fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden und uns anschreiben ! bei treffen gibt es uns nur zu zweit alleine gibt es uns nicht !!!!!!!!!!! Wegen der AGB`s in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (aller persönliche Daten, Bilder und Texte ) gemäß Bundesdatenschutzgesetz BDSG
Mann/Frau (42/52) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein lebenslustiges paar das seine Pfantasien freien lauf lassen..einfach mal anschreiben und sich über raschen lassen alles kann nix muss....
Frau/Mann (44/45) Leipzig, Sachsen
Er wird seit dem 24.12.16 keusch gehalten wir suchen leute die das gerne mit ausnutzen möchten. Und ja er trägt einen käfig. Und nein die Dame des Hauses brauch nicht zwingend einen schwanz der sie durch nimmt. Update: Er durfte am 9.9.17 endlich wieder abspritzen. Und das nicht nur einmal :)
Frau/Mann (36/36) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein geiles und nettes Paar von nebenan , die auf fremde Haut steht. Suchen auf diesen Weg ein nettes Paar oder eine nette Sie (20-65) die mit uns den sexuellen Horizont erweitern möchten. Stehen auf alles was gegenseitig Spaß macht. Wir haben den gleichen Geschlecht keine Berührungsängste. Frau ist Biveranlagt und möchte nun dies auch auskosten. Er ist einfach nur geil auf alles was gegenseitig Spaß macht , grins. Eine geile Sie ist natürlich auch immer willkommen u. kann mit ihr evtl. auch erst mal vor meinen Augen allein Spaß haben. Ein Hinnweis noch, bitte keine einzelnen Männer. LG
Frau/Mann (43/51) Leipzig, Sachsen
Nicht lange hin und her reden. Wir wissen alle, warum wir hier sind . Keine Angst, ihr könnt uns gerne anschreiben wir beißen nicht. zumindest noch nicht Wir sind ein junges und verrücktes paar das seine Phantasie ausleben möchte. Wir suchen Paare zwischen 20 und 55. Sie ist bi interessiert: Er überhaupt nicht. Partnertausch wird angestrebt. bei Sympathie kann es auch gerne schnell zur Sache gehen. bei Fragen rann an die Tasten LG ?
Mann/Frau (34/31) Leipzig, Sachsen
Flirts könnnen wir NICHT sehen! ...dem zu folge auch nicht darauf reagieren. **NICHT Flirten > Nachricht schreiben** Alles andere als langweilig, durchschnittlich oder normal :jumping: facettenreich einzigartig, kennenlernen. Erlaubt ist, was miteinander gefällt...wenn es wirklich miteinander passt, na dann "Wehe, wenn sie los gelassen" Bei gegenseitiger Sympathie sind uns jegliche Berührungsängste fremd. Nicht an Flirten - schreiben ? Mal schauen, ob es sich bewahrheitet, was man hier und da so hört und liest... Lässt sich hier ein "stimmiges" Pärchen oder eine nette Sie kennenlernen bzw findet uns attraktiv, wo die Schreiberei und mögliche, besprochene Termin/Treffen dann nicht im Sande verlaufen (was gemeint ist, weiß wohl jeder) Kleine Entfernungen werten wir nicht als Hindernis. Dates vor lauter geiler Lust und Begierde, auch wenn sofort von jedem gewollt, sind realistisch gesehen von jetzt auf gleich nicht ganz möglich. Leider. Wenn es ernst gemeint ist, bitte ein bischen Geduld und Spucke ? beweisen. Wir kennen uns nicht erst seit gestern und reden offen über "alles" , das erwarten wir auch von euch. Funfaktor und Wille vorhanden.
TS/Mann (29/35) Leipzig, Sachsen
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Paar welches auf der Suche nach einem Dritten ist. Dabei ist zu beachten das WIR diesen Aussuchen und uns nicht Aussuchen lassen. Altersbeschränkung liegt bei ca.40 Jahren. Anfragen bitte mit Bild. Dieser Bereich wird demnächst noch ausgebaut!
Frau/Mann (42/37) Leipzig, Sachsen
lustiges und junggebliebenes Paar Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (55/61) Leipzig, Sachsen
Hallo zusammen, wir sind ein glückliches Paar aus Sachsen. Sind sexuell aufgeschlossen und auf der Suche nach gleichgesinnten Paar / einzelnen Herren für Sie. Wir sind diskret, gepflegt und haben auch an unser gegenüber die selben Ansprüche. Desweiteren erwarten wir ein gewisses Niveau.
Frau/Mann (44/46) Leipzig, Sachsen
- Hallo ihr lieben, wir (Sie 34 & Er 33) haben erste Erfahrungen mit einer 2. Frau gemacht und haben Blut geleckt. Daher möchte wir gern noch mehr erleben. Sind sehr offen und haben große Lust noch mehr zu erleben, verwöhnen und verwöhnt zu werden. Sex zu dritt ist etwas besonderes, deshalb gern vorher ein wenig chatten. Also bei Fragen einfach anschreiben. Solo Herren bei Sympathie, Sie entscheidet ob sie Lust auf einen Mann hat oder nicht... FAKES keine Chance! Gern sind wir auch für PT oder für einen One Night Stand getrennt zu haben, allerdings steht er nur auf Frauen, sie mag beides;-) wir haben kein Skype oder Cam ...WhatsApp haben wir aber die Nummer geben wir erst raus wenn wir es möchten, also gern ein wenig chatten und kennen lernen, dann mal schauen :-) Hallo an alle, wir sind nicht mehr aktiv hier als Paar!
Mann/Frau (41/42) Leipzig, Sachsen
Hallo, wir sind ein glückliches Paar, was gerne seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Daher suchen wir eine Sie oder ein Paar, die mich (Frau) verführt und mein Mann auch mitspielen lässt. Der Mann sollte nicht Bi sein Flirts können wir leider nicht sehen Also einfach anschreiben. Da wir nur den standart Accound haben, sehen wir nicht, wer uns angeflirtet hat.
Frau/Mann (45/45) Leipzig, Sachsen
Reifes Paar, gut drauf und drunter auch... Wir sind ein tolerantes Paar auf der Suche nach Gleichgesinnten. Mögen in Punkto Sex so allerhand, streben eine Dauerfreundschaft an - eventuell auch gemeinsame Freizeit bzw. Urlaube
Frau/Mann (72/74) Flughafen Leipzig/Halle, Sachsen
Wir sind ein junges Paar auf der suche nach einer netten Sie die Spaß hat am Sex und das auch auslebt. Suchen hier reale Treffen um nette Stunden zu Dritt verleben zu können. Suchen hier keine Bildersammler oder der gleichen.  Neugierig geworden dann schreibt uns.
Frau/Mann (38/37) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein Anfang 30iger Paar und sind auf der Suche unsere geheimen Wünsche/Fantasien auszuleben.
Frau/Mann (45/46) Leipzig, Sachsen

Neue Mitglieder in Leipzig

Wir sind zwei bi-Männer auf der Suche nach Spaß mit mehr als zwei Beteiligten. Siehe auch Profil MX192
Mann/Mann (37/31) Leipzig, Sachsen
Hi, Wir sind auf der Suche nach? "Gleichgesinnten Menschen!!!" Wir sind ein junges, experimentierfreudiges, aufgeschlossenes Paar, was eigentlich für fast jeden Spaß zu haben ist. Wir suchen nicht zwingend ein Paar, einen Mann oder eine Frau zum Poppen, sondern nette Leute zum Ausleben unserer sexuellen Fantasien. Wir haben noch keine Erfahrungen mit anderen Pärchen. Wie wir hier schon in anderen Profilen gelesen haben, kommt es wohl doch das eine oder andere Mal zu Scheintreff's bzw. Fakes. Wenn Ihr an einem ernsten Treffen mit uns interessiert seid, solltet Ihr nichts gegen einen Cam/Tel. Check haben. Wir freuen uns über nette Zuschriften von Euch und werden diese auch 100% beantworten. Also dann mal nicht so schüchtern. Wir freuen uns Claudi und Flo
Frau/Mann (40/50) Leipzig, Sachsen
Wir sind beide schon recht lange in festen Beziehungen. Suchen hier gemeinsam nur unseren Spaß, den wir mit unseren Partnern nicht ausleben können. Wir kommen beide aus Leipzig und kennen uns jetzt seit ungefähr einem Jahr und haben uns auf Anhieb verstanden, wie man sieht :) Wir freuen uns über Post, also schreibt uns doch einfach ...
Mann/Frau (37/27) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein reines Sex- Pärchen und wissen was wir wollen. Lange Anlaufzeiten sind für uns Tabu, denn wir denken, das Ihr wisst, warum man sich bei solch einer tollen Seite anmeldet. Wie schon beschrieben suchen wir gepflegte interessengleiche Pärchen, Singledamen und Herren. Achtung: Singleherren die sich als einzellne bei uns melden, sollten jedoch die Qualitäten von mindestens 20x6cm, so wie Ausdauer und Standfestigkeit mitbringen. Also Männer ihr könnt lesen? ...ist nicht böse gemeint, aber Sie möchte es so, Sorry! ALLSSSO: Bei einem Pärchen ist das uninteressant wieviel cm das sind!!! Da zählen andere Werte!! Da wir hier nur als Sexpärchen unterwegs sind, ist unsere Freizeit eng begrenzt, und meist stehen uns die Tage Mo-Do und in Ausnahmefällen auch mal der Fr/Sa zur Verfügung. Des weitern sind wir leider nicht besuchbar, und würden ein Treffen, evtl. auf neutralem oder privatem Boden bei euch stattfinden lassen. Alles weitere klärt sich dann bei Sympathie. Ach ja..., ich glaube über Sympathie, Chemie, Humor, Aussehen, Alter, Charakter, Intelligenz, etc lässt sich ja bekanntlich streiten, aber annähernd sollte das schon im Verhältnis zu uns stehen. Unser Rechenbeispiel: Symp.+Chem.+Hum.+Ausseh.+Charakt.+Intellig. = Alter +/- 10J.+Diskretion Also meine lieben, wir freuen uns auf aussagekräftige Post von euch. LG die zwei Ach zum Abschluss: Fakes, lasst es sein!
Frau/Mann (49/45) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein junges,dynamisches Paar(29/30), das auf der Suche nach einem sympatischen, interessengleichen Pärchen ist.Wir suchen aber auch eine einzelne Frau oder einen einzelnen Mann aus Interesse an Neuem, wobei dann jedoch Bi-Ambitionen vorhanden sein sollten. Es wär schön wenn ihr wisst was ihr wollt, denn die Zeit ist uns einfach zu schade, tausende Monde mit eMail's, Schnuppertreffen u.s.w. zu verbringen. Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit und sollte bei euch ebenfalls vorhanden sein!!! Freuen uns auf Post von interessengleichen Pärchen, Mann sowie Frau :-)
Mann/Frau (45/43) Leipzig, Sachsen
Wir möchten Gern mal ein Jüngeres Pärchen, eine Bi -Sie oder einen aktiven, wirklichen Bi- Ihn kenenlernen, auch Dauerfreundschaft angestebt. Alles kann und nichts Muss. Wir wollen gerne Teilen, zusehen, beobachtet werden Aktiv oder Passiv sein. Experimentieren gerne und sind für jeden Spaß und neue Erfahrung zu haben. Keine Eifersüchteleien und freie Hand für jeden. Wir sind beide sehr schlank, lieben Rasur insbesondere den der Intimbereich. Diese Kreterien erwarten wir auch von unserem Gegenüber.
Mann/Frau (45/38) Leipzig, Sachsen
Zwinkern zwecklos! Wir sind ein realesPaar ( 65+)und suchen ein Paar oder Paare( zu unserem Alter passen ) welche/s Lust mit uns ausleben möchte. Wobei Fantasien das Spiel bestimmen! Bi Fantasie vorhanden. Sind diskret und zuverlässig, Eine Dauerfreundschaft ist erwünscht! Keine getrennten Räume! NR! Und bitte: Keine einzelnen Herren! Schreibt uns an und wir lernen uns kennen. Sex lustvoll ausleben mit Gleichgesinnten Seid neugierig auf Eure eigenen Wünsche!
Mann/Frau (70/66) Leipzig, Sachsen
An alle süßen Mädels .. eigentlich suche ich hier eine süße Sie für meinen Freund. Bei Interesse bin ich auch gern dabei ;) Ich will das mal eine andere Ihn so richtig ran nimmt und Ihn mal den Po versohlt ;)
Mann/Frau (46/38) Leipzig, Sachsen
Vorab: Zwinkern ist nett gemeint, aber wir können es nicht sehen :-) {ES IST SCHON ERSTAUNLICH WIE WENIGE MÄNNER DIESEN ERSTEN SATZ NICHT LESEN KÖNNEN :-( } Wir sind ein BI- Paar und suchen daher nur wirklich BI- interessierte Paare. Wir sind unkompliziert, ehrlich und aufgeschlossen. Vor einem Date steht in jedem Fall ein Telefoncheck, bei dem sich die Frauen unterhalten.
Frau/Mann (60/64) Leipzig, Sachsen
Flirts könnnen wir NICHT sehen! ...dem zu folge auch nicht darauf reagieren. **NICHT Flirten > Nachricht schreiben** Alles andere als langweilig, durchschnittlich oder normal :jumping: facettenreich einzigartig, kennenlernen. Erlaubt ist, was miteinander gefällt...wenn es wirklich miteinander passt, na dann "Wehe, wenn sie los gelassen" Bei gegenseitiger Sympathie sind uns jegliche Berührungsängste fremd. Nicht an Flirten - schreiben ? Mal schauen, ob es sich bewahrheitet, was man hier und da so hört und liest... Lässt sich hier ein "stimmiges" Pärchen oder eine nette Sie kennenlernen bzw findet uns attraktiv, wo die Schreiberei und mögliche, besprochene Termin/Treffen dann nicht im Sande verlaufen (was gemeint ist, weiß wohl jeder) Kleine Entfernungen werten wir nicht als Hindernis. Dates vor lauter geiler Lust und Begierde, auch wenn sofort von jedem gewollt, sind realistisch gesehen von jetzt auf gleich nicht ganz möglich. Leider. Wenn es ernst gemeint ist, bitte ein bischen Geduld und Spucke ? beweisen. Wir kennen uns nicht erst seit gestern und reden offen über "alles" , das erwarten wir auch von euch. Funfaktor und Wille vorhanden.
TS/Mann (29/35) Leipzig, Sachsen
Hallo, wir sind ein glückliches Paar, was gerne seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Daher suchen wir eine Sie oder ein Paar, die mich (Frau) verführt und mein Mann auch mitspielen lässt. Der Mann sollte nicht Bi sein Flirts können wir leider nicht sehen Also einfach anschreiben. Da wir nur den standart Accound haben, sehen wir nicht, wer uns angeflirtet hat.
Frau/Mann (45/45) Leipzig, Sachsen
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Paar welches auf der Suche nach einem Dritten ist. Dabei ist zu beachten das WIR diesen Aussuchen und uns nicht Aussuchen lassen. Altersbeschränkung liegt bei ca.40 Jahren. Anfragen bitte mit Bild. Dieser Bereich wird demnächst noch ausgebaut!
Frau/Mann (42/37) Leipzig, Sachsen
Er wird seit dem 24.12.16 keusch gehalten wir suchen leute die das gerne mit ausnutzen möchten. Und ja er trägt einen käfig. Und nein die Dame des Hauses brauch nicht zwingend einen schwanz der sie durch nimmt. Update: Er durfte am 9.9.17 endlich wieder abspritzen. Und das nicht nur einmal :)
Frau/Mann (36/36) Leipzig, Sachsen
Hallo zusammen, wir sind ein glückliches Paar aus Sachsen. Sind sexuell aufgeschlossen und auf der Suche nach gleichgesinnten Paar / einzelnen Herren für Sie. Wir sind diskret, gepflegt und haben auch an unser gegenüber die selben Ansprüche. Desweiteren erwarten wir ein gewisses Niveau.
Frau/Mann (44/46) Leipzig, Sachsen
Wir suchen Bekanntschaften wo sich eine Freundschaft daraus entwickelt die sich nicht nur auf das eine beschränken tut sondern wo man auch gemeinsame unternehmungen machen kann ! Wenn wir einen Mann suchen dann suchen wir einen Single und der sollte zwischen 30 und 45 Jahren sein !!! Bei fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden und uns anschreiben ! bei treffen gibt es uns nur zu zweit alleine gibt es uns nicht !!!!!!!!!!! Wegen der AGB`s in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (aller persönliche Daten, Bilder und Texte ) gemäß Bundesdatenschutzgesetz BDSG
Mann/Frau (42/52) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein lebenslustiges paar das seine Pfantasien freien lauf lassen..einfach mal anschreiben und sich über raschen lassen alles kann nix muss....
Frau/Mann (44/45) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein junges Paar auf der suche nach einer netten Sie die Spaß hat am Sex und das auch auslebt. Suchen hier reale Treffen um nette Stunden zu Dritt verleben zu können. Suchen hier keine Bildersammler oder der gleichen.  Neugierig geworden dann schreibt uns.
Frau/Mann (38/37) Leipzig, Sachsen
- Hallo ihr lieben, wir (Sie 34 & Er 33) haben erste Erfahrungen mit einer 2. Frau gemacht und haben Blut geleckt. Daher möchte wir gern noch mehr erleben. Sind sehr offen und haben große Lust noch mehr zu erleben, verwöhnen und verwöhnt zu werden. Sex zu dritt ist etwas besonderes, deshalb gern vorher ein wenig chatten. Also bei Fragen einfach anschreiben. Solo Herren bei Sympathie, Sie entscheidet ob sie Lust auf einen Mann hat oder nicht... FAKES keine Chance! Gern sind wir auch für PT oder für einen One Night Stand getrennt zu haben, allerdings steht er nur auf Frauen, sie mag beides;-) wir haben kein Skype oder Cam ...WhatsApp haben wir aber die Nummer geben wir erst raus wenn wir es möchten, also gern ein wenig chatten und kennen lernen, dann mal schauen :-) Hallo an alle, wir sind nicht mehr aktiv hier als Paar!
Mann/Frau (41/42) Leipzig, Sachsen
Nicht lange hin und her reden. Wir wissen alle, warum wir hier sind . Keine Angst, ihr könnt uns gerne anschreiben wir beißen nicht. zumindest noch nicht Wir sind ein junges und verrücktes paar das seine Phantasie ausleben möchte. Wir suchen Paare zwischen 20 und 55. Sie ist bi interessiert: Er überhaupt nicht. Partnertausch wird angestrebt. bei Sympathie kann es auch gerne schnell zur Sache gehen. bei Fragen rann an die Tasten LG ?
Mann/Frau (34/31) Leipzig, Sachsen
Reifes Paar, gut drauf und drunter auch... Wir sind ein tolerantes Paar auf der Suche nach Gleichgesinnten. Mögen in Punkto Sex so allerhand, streben eine Dauerfreundschaft an - eventuell auch gemeinsame Freizeit bzw. Urlaube
Frau/Mann (72/74) Flughafen Leipzig/Halle, Sachsen
Wir sind ein geiles und nettes Paar von nebenan , die auf fremde Haut steht. Suchen auf diesen Weg ein nettes Paar oder eine nette Sie (20-65) die mit uns den sexuellen Horizont erweitern möchten. Stehen auf alles was gegenseitig Spaß macht. Wir haben den gleichen Geschlecht keine Berührungsängste. Frau ist Biveranlagt und möchte nun dies auch auskosten. Er ist einfach nur geil auf alles was gegenseitig Spaß macht , grins. Eine geile Sie ist natürlich auch immer willkommen u. kann mit ihr evtl. auch erst mal vor meinen Augen allein Spaß haben. Ein Hinnweis noch, bitte keine einzelnen Männer. LG
Frau/Mann (43/51) Leipzig, Sachsen
** Nachtrag - Bitte liebe Männer, schreibt uns nicht an und wollt Bilder und wir eins wollen, dann noch frech erst nach mehr Fordern! Vor allem wenn sie selber keine Bilder haben! Singel die NICHT besuchbar sind, weil sie alle plötzlich bei ihrer Mutter wohnen oder irgend wie falsche Gründe haben das sie nicht besuchbar sind, lasst das Anschreiben. Und wir wollen kein One Night Stand** WIR SIND REAL UND SUCHEN ERNSTHAFT Wir sind ein Ehepaar und lieben den Sex zu dritt, viert.... Männer die nicht Bi sind, es nicht in ihrem Profil stehen haben, oder es nur angeben, damit sie mal eine Frau haben, sollten besser nicht schreiben. Sie liebt es als Vorspiel zu sehen wie sich die Männer gegenseitig verwöhnen. Erst dann will sie vielleicht mitmachen. Du solltest ungebunden sein, da wir uns eine feste Dauerbeziehung wünschen. Freunde sollten wir schon werden... also auch Treffen außerhalb der Bettkante wäre sehr schön. Besuchbar solltest du auch sein, da erste Treffen bei uns nicht möglich sind. Auf Parkplätzen, im Pornokino oder im Wald möchten wir keine ersten Treffen. Auch solltest du an den Wochenenden Zeit haben da wir beide Beruflich sind, haben wir nur das Wochenende und nur ab und zu in der Woche Zeit. Und nicht anschreiben wie: Heute Abend zeit? oder Geil, gebt mir eure Adresse... Also wir würden uns sehr Freuen wenn es nicht nur Fakes schaffen zu schreiben. Raum Leipzig und Chemnitz ist unsere Gegend.
Frau/Mann (57/63) Leipzig, Sachsen
lustiges und junggebliebenes Paar Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (55/61) Leipzig, Sachsen

Neue Dates in Leipzig

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Leipzig

Swinger in Leipzig
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Leipzig. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.