Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 49 45
Größe 160cm 179cm
Gewicht 50kg 90kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein reines Sex- Pärchen und wissen was wir wollen.
Lange Anlaufzeiten sind für uns Tabu, denn wir denken, das Ihr wisst, warum man sich bei solch einer tollen Seite anmeldet.
Wie schon beschrieben suchen wir gepflegte interessengleiche Pärchen, Singledamen und Herren.
Achtung: Singleherren die sich als einzellne bei uns melden, sollten jedoch die Qualitäten von mindestens 20x6cm, so wie Ausdauer und Standfestigkeit mitbringen.
Also Männer ihr könnt lesen? ...ist nicht böse gemeint, aber Sie möchte es so, Sorry!
ALLSSSO: Bei einem Pärchen ist das uninteressant wieviel cm das sind!!! Da zählen andere Werte!!
Da wir hier nur als Sexpärchen unterwegs sind, ist unsere Freizeit eng begrenzt, und meist stehen uns die Tage Mo-Do und in Ausnahmefällen auch mal der Fr/Sa zur Verfügung.
Des weitern sind wir leider nicht besuchbar, und würden ein Treffen, evtl. auf neutralem oder privatem Boden bei euch stattfinden lassen.
Alles weitere klärt sich dann bei Sympathie.
Ach ja..., ich glaube über Sympathie, Chemie, Humor, Aussehen, Alter, Charakter, Intelligenz, etc lässt sich ja bekanntlich streiten, aber annähernd sollte das schon im Verhältnis zu uns stehen.
Unser Rechenbeispiel:
Symp.+Chem.+Hum.+Ausseh.+Charakt.+Intellig. = Alter +/- 10J.+Diskretion
Also meine lieben, wir freuen uns auf aussagekräftige Post von euch.
LG die zwei

Ach zum Abschluss: Fakes, lasst es sein!

Fantasien

Leichte gleichgeschlechtliche Berührungen...
Fesselspiele...
Leichter SM...
Filmen..
Anal...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Leipzig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar3329
icon-wio Paar3329 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.02.2024 21:30:07
  • Frau/Mann (49/45)
  • Leipzig
Paar3329
icon-wio Paar3329 hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.03.2008 17:39:03
  • Frau/Mann (49/45)
  • Leipzig
  • Paar3329
  • Paar3329
  • Paar3329
    +2

Mitglieder aus der Region

  • tattoopaarLE

    tattoopaarLE

  • sunwomenboy

    sunwomenboy

  • deroh

    deroh

  • Lindenauerpaar87

    Lindenauerpaar87

  • Bimatzilein

    Bimatzilein

  • reneyvonne

    reneyvonne

  • paraussa

    paraussa

  • JungesPaarausLe

    JungesPaarausLe

  • Possi111

    Possi111