Qwerx

Mann (27) Single

M(26) 184/75 sucht TG-Treffen (eventuell regelmäßi

Hintergrund:

da ich mich auf anderen Sachen konzentrieren wollte, habe ich meine letzte Beziehung abgebrochen. Mittlerweile habe ich keine Zeit und Lust für normale Beziehungen, aber die Lust auf Sex ist leider immer noch da. Daher bin ich auf der Suche nach einer anständigen Frau, mit der eine gegenseitig sinnvolle Beziehung entstehen könnte.

Ich habe kaum Erfahrungen mit Dienstleistungen ähnlicher Art. Habe auch fast keine besonderen Vorlieben. Es handelt sich um einen normalen Sex, manchmal etwas härter, manchmal etwas zärter. Alles wird natürlich in Voraus oder im Prozess besprochen und soll in für dich akzeptablen Rahmen bleiben. Selbstverständlich sind alle Kontakte geschützt. Du musst nicht unbedingt eine Professionelle sein. Die Hauptsache ist, dass die Sympathie da ist.

Falls du Interesse hast, schreib mich gerne mit kurzer Beschreibung, deiner TG-Vorstellung und gff. deinen Fragen an. Dann können wir die Einzelheiten besprechen und schauen, ob es passt.

M(26) 184/75 sucht TG-Treffen (eventuell regelmäßi

One-Night-Stand ● bis 35 Jahre ● 25km um Leipzig