Gespielin, Frau, Reisebegleitung, Assistentin+"mehr" gesucht, von einem seriösen, zuverlässigen Mann
Welche junge Frau möchte die Gespielin eines großzügigen, seriösen Geschäftsmann mit dominanter Ader werden?

Suche zum gegenseitigem Vergnügen ein weibliches Wesen, welches bereit ist, ihn zu begleiten auf Empfängen, Geschäftsterminen, Geschäftsreisen und in seinem privaten Reich. Deinen Aufwand an Zeit sprechen wir individuell ab.
Bin ein großzügiger und erfolgreicher Geschäftsmann im normalen Leben, welcher bundesweit unterwegs ist. Zugleich gehört er zu den erfahrenen Master der BDSM-Szene.
Für jeden Tag, jede Woche erhältst zu den offiziellen Terminen eine großzügige "Zuwendung" und ansonsten wird es Dir an nichts fehlen.
--> Du wirst in jeder Beziehung Dich bei ihm wohlfühlen...

Im privatem Bereich wünscht er sich Deine Zuwendung. Vorteilhaft ist auf jeden Fall eine Neigung als devote Gespielin. Aber auch Deine Zärtlichkeit ist gewünscht.
Für das BDSM-Spiel sichert er Dir zuerst seinen absolut wertschätzendem Umgang mit Dir - seiner Sub zu. Dominanz, Führungsstärke, Empathie und Leidenschaft auf seiner Seite geben Dir das Gefühl die "besondere Gespielin" für ihn zu sein. Auf keinen Fall wird er Dich über Deine Grenzen führen, ihm liegt es mehr an Deiner echten Hingabe. Wie im geschäftlichen Bereich -->Du wirst in jeder Beziehung Dich bei ihm wohlfühlen...

Wie darfst Du sein? Max. 45 Jahre. stilvoll. schlank. Ob Du als Sub unerfahren oder schon erfahren bist, spielt KEINE Rolle. Für ihn bist Du in erster Linie "Frau"

Du bist daran interessiert? Dann bewerbe dich mit:

Vorname, Alter, Beruf, Größe, Gewicht, Haarfarbe/Länge, BH-CUP, Wohnort, Rasur Intim oder Ganzkörper, Vorlieben, priv. E-Mail Addy oder direkte Kontaktmöglichkeit per WhatsApp/Telegramm/Messenger

Tabus: Nichts Brutales, keine Verletzungen, keine WC-Spiele, nichts Verbotenes.

Unvollständige Bewerbungen landen im Papierkorb ;) Diese können wir gerne im direkten Kontakt vervollständigen.

Der Master und Gentleman ist großzügig, seriös und lässt viele Möglichkeiten für Dich.... (BDSM-Events, Geschäftsbegleitung, private Momente, Reisen uvm...)

ES IST EIN ABSOLUT SERIÖSES ANGEBOT von einem zuverlässigen Mann und Master

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 200km um Leipzig vor 3 Wochen

BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen
devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/Dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.

Ich bin ein sehr gepflegter (rasiert), attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit großer
Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiss. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren
mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf meine SUB und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse.
Es mir sehr wichtig, dass Du Dich sehr wohl fühlst, sicher und geborgen!

Ferner bin ich sehr facettenreich, liebe es u.a. auch mental/subtil zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell...
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen
werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub.

Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen, fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen
aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft
ausleben wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ferner bist Du aufgeschlossen,natürlich, experimentierfreudig sein. Lust und Spass haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern
alltäglicherKonventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.

Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Dominanter, realer Er, Anfang 50, 1,86 groß, schlank, sucht Sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich,Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen ;)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 53 Jahre ● 150km um Leipzig vor 3 Wochen

Mein letztes Rape Treffen mit Gleichgesinnten "Opfern"/"Tätern" ist lange her. Treffe jedoch immer wieder im 1 zu 1 Interessierte und jene die es auch im 1 zu 1 (mit mir) ausleben.

Daher: Ich möchte gern ein Treffen in/um Leipzig organisieren bei dem wir bis zu 12 Personen (m/w) zusammenbringen um einen Rape durchzuführen. Alle anfallenden Kosten werden durch alle Teilnehmer geteilt. Kostenbelge werden veröffentlicht damit klar ist, dass es keine Finanziellen Interessen bzw. Bereicherung gibt. WhatsApp Gruppe optional möglich zur Abstimmung untereinander. Kann aber auch nur im 1 zu 1 Kontakt mit mir erfolgen. Findet sich dauerhaft keine Frau als Interessentin kann der Rape auch als reine Männerveranstaltung stattfinden.

Darüber hinaus wären 2 Personen perfekt die nicht aktiv am Rape teilnehmen wollen und die Einhaltung der Grundregeln und Tabus sicherstellen.

Da ich zwei solcher Treffen schonmal organisiert habe, weiß ich wie lange es dauert und wie viele "Faker" am Ende aussortiert werden müssen bevor der Termin steht. Terminwunsch: Januar 2021

Wer sich anneldet muss damit rechnen, dass ich zum Fake Check vorbei komme (ohne Sex etc.) Oder telefonisch checke bzw. per Überweisung mit einem zu bestätigenden Codebei Rücküberweisung. Je nach Entfernung. Alle Teilnehmer müssen in jedem Fall eine Regelvereinbarung schriftlich bestätigen vor der Veranstaltung. Darüber hinaus muss jeder Teilnehmer sich beim Treffen mit Ausweis legitimieren. Alle Teilnehmer müssen für sich selbst entscheiden - es werden keine Teilnehmer akzeptiert die nachweislich von jemandem angeboten und/oder zur Teilnahme gezwungen wird.

Bei Interesse einfach melden.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 495km um Leipzig vor einem Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.