Wir suchen KEINE Sextreffen !!!!

Wir sind nur an einer ernsthaften Beziehung zu einem zweiten Mann interessiert!!!

Wir sind ein glückliches erfahrenes, führungsstarkes Paar und leben in Taucha bei Leipzig.

Ich, Pia habe eine kräftige Figur.

Mein bi Partner Frank ist schlank, sieht gute 10 Jahre jünger aus, ist leider chronisch konditionell gesundheitlich, eingeschränkt.

Du bist der bi Mann 48 bis 53 Jahre, möglichst ohne Körperbehaarung und normalem Körperbau der auf sein Äußeres achtet?

Der unsere Beziehung zu einer polygamen Beziehung werden lässt wo ich, Pia, grössten Teils im Mittelpunkt stehe?

Für dich, sollte es normal sein meinem Mann als Ansprechpartner zu haben.
Damit du leidenschaftlich und mit großem Vergnügen mich Pia, immer perfekt umsorgen und in allen Situationen glücklich machen kannst.

Wir sind leider beide Raucher aber nicht in der Wohnung.  

Der im allgemeinen gebend, sehr fürsorglich, ordnungsliebend, häuslich und harmonieliebend ist. ( Damit ist NICHT gemeint das du uns finanziell aushalten solltst)

Mit deiner Mobilität, nach der Arbeit, Einkäufe erledigt, Aufgaben im Haushalt mit verrichtet, für die gemeinsame Verköstigung sorgt und um dann den Abend zusammen ausklingen zu lassen.

Neben Kochkünsten, handwerklichen Geschick, solltest du auch die Liebe zur Natur und Grünpflanzen haben.

Ein Glas Wein darfst du sehr gern mit mir Pia teilen.

Aber ansonsten sollte Bier und Schnaps für dich sehr selten in Frage kommen.

Und solltest du auch mal in die Sauna gehen darfst du diese Leidenschaft gern mit mir Pia teilen.

Wir sind keine Sportfanatiker/ Party Gänger. Lieber genießen wir das gemütliche, Spaziergänge in der Natur, Wald, Picknick im Grünen, Kino, Kabarett oder Spieleabende.

Im Urlaub und bei sonnigen Temperaturen lieben wir textilfrei am Wasser zu sein auch der Besuch einer textilfreien Therme gehört dazu.

Was die schönste Nebensache der Welt angeht brauche vor allem ich, Pia, es öfters, auch auf nicht alltägliche Weise.

Mein Mann wird zwar immer das Vorrecht haben aber er wird dich oft animieren deinen kleinen Freund in mir gierig tanzen zu lassen.

Mir persönlich ist es sehr, sehr wichtig, dass du mir angstfreie zeigst das du ein richtiger Mann bist.
Das ich durch dich auch die körperlichen Nachwirkungen genießen darf.

Das du deine Gier auf mich absolut eifersuchtsfrei ausnutzt/ auslebst aber auch dieses Bedürfnisse förderst, unterstützt und Bedingungslos erfüllst.

Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 53 Jahre ● 200km um Taucha vor 13 Stunden

Update: nachdem wir heute wieder verarscht wurden von einem angeblichem Lover haben wir langsam die Schnauze voll.
Deswegen stellen wir jetzt um, es werden kurz die Eckdaten gecheckt wenn die stimmen wird direkt ein Treffen vereinbart, ohne lang zu schreiben, denn auf Tastenwichser und Fake`s haben wir keine Lust mehr, gern auch Telefoncheck.
22.10.2016

Hallo wir ein Paar beide 33 sind auf der Suche!

nach einem Dauerfreund mit Erziehung von mir Marcus.
Wir suchen allerdings einen BI Mann der auch wirklich BI ist so das Marcus auch benutzbar gemacht wird!

Zu uns:

Rita 165/92/85D/Bi (leicht Devot)

Marcus 191/83/19x4/Bi Devot möchte gern zum Cucki erzogen werden

Wohnhaft sind wir in Leipzig und hoffen, dass sich hier einige schöne, reale Kontakte ergeben.

Wir möchten gerne dauerhaften und regelmäßigen Kontakt zu einem BI Lover haben. Daher ist es unbedingte Voraussetzung, dass eine räumliche Nähe gegeben ist.

Folgende Punkte sind bei einem Lover für uns ein Muss:

Zwischen 30 und 45 Jahre alt
Single
Wohnhaft in unserer Nähe
besuchbar
Profilbild oder zur Versendung von Gesichtsbildern per Mail bereit
Darüber hinaus wäre es schön, wenn der Lover ein kultivierter, gebildeter und humorvoller Mann ist, der unserer Sie zukünftig auch die eine oder andere Freizeitaktivität außerhalb des Bettes bieten kann.

Das erste Treffen findet zu dritt statt. Wir gehen bspw. etwas trinken und lernen uns erstmal kennen. Danach entscheidet die Sympathie, wie weit wir gehen wollen.

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, freuen wir uns über eine Nachricht mit mehr als einem billigen Fickangebot und einem Inhalt von mehr als einer Hand voll Worten. :)

Freundschaft, Partys und Freizeit27 bis 45 Jahre ● 50km um Leipzig vor 1 Jahr

Beschreibung
ACHTUNG ACHTUNG
Fachkraft Gesucht - Dringende Neubesetzung einer Stelle

Da ich meinen Exfreund vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue männliche Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festanstellung.

Arbeitszeiten:
Montag - Freitag 12 Std. tagsüber und 12 Std. nachts im Einschichtsystem.
Samstags und Sonntags jeweils 24 Stunden

Anforderung:
Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, spontan sein, eigenen Kopf mit einbringen und lieb sein.
Ebenso sollte die Qualifikation vorhanden sein die Zeit gemeinsam mit mir zu verbringen. Darüber hinaus sollte Romantik kein Fremdwort sein. Optische Qualifikationen stehen gleichermassen im Fokus, wie Sozialkompetenz, Herzlichkeit, Ehrlichkeit sowie die üblichen aus Prinzessinnenmärchen bekannten Eigenschaften und Treue.

Pause-Zeiten:
Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit möglichst nicht länger als 5 Tage pro Woche betragen.

Kinder:
Eigene Kinder dürfen während der Arbeitszeiten mitgebracht werden.

Bezahlung:
Monetäre Vergütung kann nicht gewährt werden; wobei perspektivisch die Möglichkeit der Gewährung von Prokura gegeben ist.
Vielmehr stellen Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit usw. zu jeder Zeit, sowie kleine und große Überraschungen immer wenn es nicht erwartet wird den Lohn dar.
Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden. Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, Kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten.

Probezeit:
Es wird ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um Dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die der Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen des Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.

Vertrag:
Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und auf Lebenszeit ausgerichtet. Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.

Dringlichkeit:
ab sofort zu besetzen.

Kontakt:
Solltest Du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, zögere nicht und melde Dich gern per Whatsapp mit einem Bild.

Arbeitgeber:
Firmendetails werden gerne auf Anfrage kommuniziert.
Rechtliche Angaben

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 58 Jahre ● 5km um Leipzig vor 1 Jahr

Dates

Ohne gummi Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Ohne gummi?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.