Massagetraum

Mann (46) Single

Massage?

Ich möchte diejenige Dame ansprechen, die es mag sich mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage verwöhnen zu lassen. Ich bin zwar kein professionell ausgebildeter The***ut, trotzdem habe ich darin eine große Begabung und würde Dir meine Fähigkeiten darin gern zukommen lassen. Ich liebe es sehr zu spüren wie jemand meine Berührungen zu schätzen vermag. Ich möchte erleben, wie du es genießt, wenn meine Hände deinen Körper langsam überall massieren. Das alles sollte ohne Zeitdruck geschehen, wichtig ist mir das wir beide dabei einen schönen Moment haben. Wenn die Sympathie übereinstimmt darf auch mehr passieren, muss aber nicht.
Du darfst gern etwas verrückt, lebhaft, ruhig, oder auch etwas schüchtern sein. Das ist alles egal. Auf jeden Fall solltest du dich angesprochen fühlen und eine gepflegte Erscheinung sein. Wenn dir mein Profil also gefällt, dann zögere nicht und schreib mir eine Nachricht.

Massage?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 49 Jahre ● 150km um Leipzig