Hallo ihr lieben,
ich versuche noch einmal mein Glück mit einer Date-Anzeige hier.
Ich bin auf der Suche ... nach einer Frau, nach Glücksgefühlen.
Das Offenheit wirklich wichtig ist schreibe ich ganz einfach mal, was ich gerne finden würde und vielleicht findet sich ja (m)ein weibliche Pendant hier ...
Ich suche eine neue Bekanntschaft, eine sich langsam aufbauende Freundschaft, mit der Zeit kommende Vertrautheit.

Ich liebe es zu kuscheln, ich liebe es die Wärme eines anderen Körpers zu spüren, ich stehe mega auf zärtliche Berührungen, Streicheln, mit der Hand und den Fingern sanft über die Haut fahren, ein Schaudern auszulösen, Gänsehaut zu erzeugen.

Ich liebe weibliche Formen, einen toll geformten, sexy weiblichen Körper, ich liebe es diesen zu erkunden, zu verwöhnen, genieße den Anblick, das Gefühl, die Intimität.

Ich verwöhne super gerne mit allem, was ich geben kann, richte mich da total gerne nach deinen Wünschen und liebe es, dir einfach die Möglichkeit zu geben, zu genießen, dich fallen zu lassen, Glücksgefühle zu erleben.

Ich liebe das alles aber genauso sehr an mir, ich bin extrem sensibel, erschaudere bei kleinsten Berührungen, kriege mega schnell Gänsehaut, du kannst mir sehr schnell ein wohliges Stöhnen entlocken durch Berührungen an jeder Stelle meines Körpers ;).

Ich stehe einfach auf Zärtlichkeit, Berührungen, fühlen.

Das möchte ich sehr gerne gemeinsam auskosten, gegenseitig geben, sich wohl fühlen.
Natürlich liebe und genieße ich auch sehr gerne sehr guten Sex.
Dabei kann alles passieren, zärtlich und sanft, langsam, sinnlich, leise, aber auch fordernder, härter, lauter, jedoch immer voller Lust und Leidenschaft, immer einfühlsam, egal was gerade passiert, immer respektvoll, immer rücksichtsvoll darauf, was der andere möchte.

All das genieße ich sehr ... mit der richtigen weiblichen Ergänzung.
Ich bin ein ausgesprochen niveauvoller und angenehmer Liebhaber, eloquent, erfahren, (meist) selbstbewusst ;), ich weiß was ich tue, was ich kann und wo meine Grenzen liegen.
Ich würde dir, einer selbstbewussten, liebes- und lusthungrigen Frau, gerne vieles bieten auf dem Bereich der Erotik, Sinnlichkeit und Lust.

Ich möchte eine Freundschaft+ aufbauen, eine Freundin und Sex-Partnerin finden, gemeinsam alle unsere Phantasien, Wünsche und Vorstellungen ausleben und auskosten.

Leider habe ich fast ausschließlich tagsüber Zeit da ich, wie du vielleicht schon vermutest, gebunden bin.
Daher suche ich auch ausschließlich eine lockere und lustvolle Freundschaft, Liebschaft, vertraute Sex-Parterin, aber keine Lebenspartnerin.
Wenn du ebenso ausschließlich deine Lust ausleben möchtest, ohne Verpflichtungen, ohne Beziehungskiste, dafür locker, offen, unkompliziert und gerne mit allem, was du schon immer machen wolltest und nur du setzt die Limits, dann haben wir uns vielleicht gefunden.

Schreib mir, wenn du dir ein solches Arrangement vorstellen kannst, wenn du Lust ausleben möchtest, tagsüber dafür auch die Möglichkeit hättest und dir einfach einen lieben, einfühlsamen, sensiblen Freund und Bekannten vorstellen könntest um zusammen Spaß und Freude zu haben.

Ach, im übrigen, neben körperlichem Miteinander bin ich gemeinsamen Frühstücken (ich bringe gerne die Brötchen mit), schönen Gesprächen, gerne dem Austauschen von Gedanken, Ideen aber auch Sorgen und alles, was wir uns erzählen möchten immer offen!
Ich kommuniziere sehr gerne und höre auch gerne und gut zu ... wenn das von dir gewollt ist ;).
Ich würde mich über eine solche Bekanntschaft tierisch freuen.
Vielleicht bis bald!

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 50 Jahre ● 25km um Leipzig vor 8 Monaten

Dates

Ohne gummi Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Ohne gummi?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.