HerrStrengus

Mann (70) Single

Welche Sub (w) braucht Strenge und Dominanz?

Solo-Herr, seriös und kultiviert, erzieht gern streng zu Disziplin und Gehorsam und straft konsequent ab.
Suche Sub bzw. Sklavin für real. Alter und Aussehen sind nicht entscheidend, wohl aber die Neigung und Einstellung.
Du solltest sehr devot und leicht bis medium maso sein.
Im Alltag lege ich Wert auf gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres.
Gern auch Kontakt zu Gleichgesinnten, Paar oder kleinem Kreis. Aber Achtung: Ich bin hetero und nicht bi und das wird sich auch nicht ändern.
Bitte keine TV und keine Trans.

Gern auch Fetisch (Latex, Lack, Leder), aber nicht Bedingung
Vorlieben sind nur eine Auswahl und bedeuten kann nicht muss

Tabus: die üblichen. Plus kein KV, kein Blut, keine Klinik, keine Nadeln, kein Strom, keine Atemreduktionsspiele

Welche Sub (w) braucht Strenge und Dominanz?

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● In Leipzig