Massimo1977

Mann (46) Single

Dom Daddy (45J) will eine Sex Family gründen!

Ich suche zum Aufbau einer "Familie" eine/n 18-35 jährige (TV/DWT) und/oder einen Bi/Gay ihn um erzieherische und sexuell zu wirken. Gern auch zusätzlich eine "Ehenutte" gesucht bis max. 50J schlanke/normale Figur. Die “Tochter/Ehenutte" ist schlank bis normale gebaut und trägt eigene/gegebene DW. Beide sind bestenfalls möglichst haarlos. "Sohn" ist nicht mollig/dick und ohne Bart. Ich kann ein Daddy von zart bis extrem hart sein. Lass uns dazu austauschen was für ein Typ du bist und brauchst. Ihr solltet euch in eurer jeweiligen Rolle wohl fühlen. Räumliche Nähe (max 25km Umkreis von Leipzig) von Vorteil. Langzeit/regelmäßig bis Beziehungsform erstrebenswert. Im Idealfall bist du Single. In meiner Idealvorstellung stehe ich am Ende einer "Familie " mit Sohn, Tochter, Ehenutte (feminisierte Männer) vor. Eine devote Ader ist von Vorteil. Mehr dann privat! Antworte immer ehrlich, daher keine Angst vor Fragen!

Dom Daddy (45J) will eine Sex Family gründen!

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 25km um Leipzig