Swinger-Kontakte in der Nähe von Freiberg

Hallo suchen ein zwei .......gut bestückte Kerle (ab 20 cm)freuen uns auf eure Nachrichten Lg Warum liest denn hier fast niemand die 2 Zeilen, haben schon extra wenig geschrieben und trotzdem bekommen wir zu 95 Prozent Nachrichten die nicht in unser Such schema passen !!!!!!
Frau/Mann (35/39) Freiberg, Sachsen
Wir sind ein junges Anfängerpaar und wollen uns noch ausprobieren. Mit uns kann man Pferde stehlen, oder Nachbars Kirschen. :-) Wir wünschen uns ein passendes Gegenstück mit ebenfalls einer gehörigen Portion Herzklopfen. Partnertausch streben wir nicht an. Wer also die passenden Pferde oder Kirschen hat, oder weiß, wo sie zu finden sind, ist herzlich eingeladen uns davon zu berichten. :-) Einzelherren, Bildersammler etc. können sich die Mühe sparen.
Frau/Mann (43/47) Freiberg, Sachsen
Hallo und ♥ willkommen auf unserem Pärchen Profil. Wir sind ein sehr gepflegtes und lustiges Pärchen was seit über 33 Jahren zusammen (seit 18 Jahren verheiratet) ist. Sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Uns gibt es nur zusammen. Wir sind beide bi und lieben das gleiche Geschlecht. Wir suchen in erster Linie nur bi Leute bitte keine Anfänger. Profile ohne Foto haben bei uns keine Chance. Überlegt bitte genau was ihr wollt. Also ran an die Tasten. . . . . . . Glg von uns beiden
Frau/Mann (49/52) Freiberg, Sachsen
hallo wir sind ein geiles paar mit dem spaß und der lust am sex. wir sind für vieles offen meldet euch bei uns wenn ihr lust bekommen habt Bitte nur Paare Männer oder Frauen bis 40. Mit Bild bitte.
Mann/Frau (44/35) Freiberg, Sachsen
Unser Motto: Versuch doch mal was neues alles kann nichts muss ,aber bitte mit Gummi. Bevor wir es Vergessen bitte KEINE SOLO-Herren
Mann/Frau (60/56) Freiberg, Sachsen
Wir sind ein Aufgeschlossenes Paar seit vielen Jahren Glücklich zusammen und Verheiratet und für Nachwuchs ist schon reichlich gesorgt :hearts_around: Uns gibt es nur im Doppelpack ( er ist nicht Bi!!!) und niemals einzeln!! Also liebe Herren Fragt erst nicht ob sie allein zu haben ist.....Narichten dieser Art werden gleich gelöscht. Aber sonst freuen wir uns immer auf nette Zuschriften und Sind immer daran interessiert nette Menschen kennen zu lernen auch wen es nicht über die Bett kante hinausgeht. :clapping: Wir sind ein gut eingespieltes Team und wir denken mal wen man uns kennt, das man auch viel Spaß haben kann mit uns :poppen: :jumping: Unser Sexleben bzw vorlieben naja seht selbst *knutsch2* :lick: :cum: :bed: :stocking: :pussy: :handcuffs: :vibrator: :highheels: :wax: :whipping: :collar: :suckmy: Diese Liste könnte man noch ewig weiterführen :confused: Aber das kann man mit uns gemeinsam rausfinden :$ Am meisten mögen wir Menschen die nicht immer alles so ernst nehmen und auch mal Spaß verstehen und nicht gleich eingeschnapt sind :coffee_morning: Wir sind auch manchmal verrückt mit einer gewissen Spur bekloptheit die man nicht immer begreifen muss :crazy: Wir haben keine Modell Maße und sind nicht perfekt (finden aber das ist keiner) aber wir stehn zu unseren körpern und wissen wie man sie sehr gut zum Einsatz bringt :ass: :dickface: Sie ist auch kein Freund von sixpacks, Mann solte schon etwas zum anfassen dran haben und nicht das man Angst hatt das etwas kaput zu machen :dr_love: So das ganze könnte man noch so lange hinziehen aber wir glauben wen der Text zu lang ist und sich schon zu einem Roman entwickelt hatt man keine richtige Lust noch weiter zu lesen :confused: Wir freuen uns über jede Mail, Bewertung und Kommentare :praise: Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (34/35) Freiberg, Sachsen
Ehemann sucht für Ehefrau mit Vorliebe für fremde immer einmal etwas Abwechslung. Alter zweitrangig, die Lust und die Geilheit zählt. Manuela ist devot und hat kaum tabus. Sie trägt gerne Nylons, Leggings, Bodys, aber auch sexy enge Kleider. Natürlich kleidet sie sich dann nach Deinen Wünschen.
Frau/Mann (30/41) Freiberg, Sachsen
Wir haben interesse an alles was allen Spaß macht und so wird es auch bleiben. Denn Mann suche ich für mich und meine Frau zusammen wenn du darüber hinaus bi bist ist es nicht schlimm sondern motivierend für etwas Neues auszuprobieren. Wenn du Lust hast auf ein kennenlernen dann schreib mich oder meine Frau an .lg Andy Update 10.08.2022 meine Frau und ich suchen jemanden der ein etwas anderes Kaliber hat ..ab 19cm Länge und 6 cm Durchmesser .Größer geht natürlich auch und wenn es nicht stört auch gerne BBC Da meine Frau auch eine bi Neigung hat ist es natürlich auch denn Frauen erlaubt zu schreiben
Mann/Frau (44/45) Freiberg, Sachsen
Hallo..schön das du, ihr uns gefunden habt. Nettes dev Paar, Sie, gutaussehend aber mollig mit großen Möpsen strammen Hintern und rasierter Muschi. Er bi, normal gebaut , lieben ein gutes Essen, guten Wein, Leute die nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen aber eine gewisses Etwas an Sympathie, Freundlichkeit und gute Laune mitbringen, dann vieles möglich. Das Ganze darf, wenn es passt, auch in Richtung Cuckolding tendieren...
Frau/Mann (61/56) Freiberg, Sachsen
Wir haben nur eine Basis Mitgliedschaft sind aber gespannt ob es hier zu realen Kontakten kommt. Wir sehen keine Flirts schreibt uns doch einfach direkt an. Nicht nur schauen auch schreiben!
Frau/Mann (30/40) Freiberg, Sachsen
Vorabinfo: Es wird hier keine Intimbilder geben. Sowas sollte man sich unter vier Augen betrachten. Schließlich sollte erstmal eine Basis für weitere Aktivitäten vorhanden sein oder aufgebaut werden. Wir suchen hier eine Sie, die mit uns Ihre Zeit teilen möchte um auf eine erotische Reise zu starten. Wir sind in diesem Bereich neu und hoffen, daß wir eine Frau finden, mit der wir zusammen eine schöne Zeit haben um Neues zu entdecken. Maximales Alter ist für uns 48 Jahre. Dennoch können wir uns gut vorstellen, daß es auch zwei drei Jahre mehr sein können. Kommt immer darauf an. Gern suchen wir auch etwas längerfristiges soweit die Chemie stimmt. Denn zusammen die Vorlieben und Wünsche ausleben kann man unserer Meinung nach nur, wenn man sich etwas auf sein Gegenüber eingestellt hat. Jeder sollte auf seine Kosten kommen und sich fallen lassen können. Gut gelaunt und offen für neue Dinge. Durchgeknallt und witzig auf unsere Art und Weise. Er sucht auch gern mal allein eine Frau. Können keine Flirts sehen. Daher lieber gleich anschreiben ohne Angst und Bange. LG Wir Zwei...
Mann/Frau (46/40) Freiberg, Sachsen
Wir sind kontaktfreudig, unkompliziert und wirklich tageslichttauglich;-) Wenn es euch ähnlich geht oder ihr eure Erfahrung gern mit uns im wilden Durcheinander teilen wollt, dann schreibt uns einfach. Aber bitte in ganzen Sätzen *zwinker* An die Herren: Wenn Ihr uns anschreibt, bitte mit Foto und einer Idee die uns neugierig macht. Wichtig: Wir sind nicht besuchbar.
Frau/Mann (47/50) Freiberg, Sachsen
Wir sind ein Paar, das sich regelmäßig trifft um die schönste Sache der Welt auszuleben. Dafür suchen wir eine zweite Frau, die sich das mit uns zusammen, aber einfach auch nur mit ihr, vorstellen kann und genießen möchte. Gemeinsames Verwöhnen und Spaß zusammen haben. Traut euch und meldet euch einfach
Frau/Mann (64/54) Freiberg, Sachsen

Neue Mitglieder in Freiberg

Wir sind ein junges Anfängerpaar und wollen uns noch ausprobieren. Mit uns kann man Pferde stehlen, oder Nachbars Kirschen. :-) Wir wünschen uns ein passendes Gegenstück mit ebenfalls einer gehörigen Portion Herzklopfen. Partnertausch streben wir nicht an. Wer also die passenden Pferde oder Kirschen hat, oder weiß, wo sie zu finden sind, ist herzlich eingeladen uns davon zu berichten. :-) Einzelherren, Bildersammler etc. können sich die Mühe sparen.
Frau/Mann (43/47) Freiberg, Sachsen
Hallo suchen ein zwei .......gut bestückte Kerle (ab 20 cm)freuen uns auf eure Nachrichten Lg Warum liest denn hier fast niemand die 2 Zeilen, haben schon extra wenig geschrieben und trotzdem bekommen wir zu 95 Prozent Nachrichten die nicht in unser Such schema passen !!!!!!
Frau/Mann (35/39) Freiberg, Sachsen
hallo wir sind ein geiles paar mit dem spaß und der lust am sex. wir sind für vieles offen meldet euch bei uns wenn ihr lust bekommen habt Bitte nur Paare Männer oder Frauen bis 40. Mit Bild bitte.
Mann/Frau (44/35) Freiberg, Sachsen
Hallo und ♥ willkommen auf unserem Pärchen Profil. Wir sind ein sehr gepflegtes und lustiges Pärchen was seit über 33 Jahren zusammen (seit 18 Jahren verheiratet) ist. Sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Uns gibt es nur zusammen. Wir sind beide bi und lieben das gleiche Geschlecht. Wir suchen in erster Linie nur bi Leute bitte keine Anfänger. Profile ohne Foto haben bei uns keine Chance. Überlegt bitte genau was ihr wollt. Also ran an die Tasten. . . . . . . Glg von uns beiden
Frau/Mann (49/52) Freiberg, Sachsen
Unser Motto: Versuch doch mal was neues alles kann nichts muss ,aber bitte mit Gummi. Bevor wir es Vergessen bitte KEINE SOLO-Herren
Mann/Frau (60/56) Freiberg, Sachsen
Wir haben nur eine Basis Mitgliedschaft sind aber gespannt ob es hier zu realen Kontakten kommt. Wir sehen keine Flirts schreibt uns doch einfach direkt an. Nicht nur schauen auch schreiben!
Frau/Mann (30/40) Freiberg, Sachsen
Ehemann sucht für Ehefrau mit Vorliebe für fremde immer einmal etwas Abwechslung. Alter zweitrangig, die Lust und die Geilheit zählt. Manuela ist devot und hat kaum tabus. Sie trägt gerne Nylons, Leggings, Bodys, aber auch sexy enge Kleider. Natürlich kleidet sie sich dann nach Deinen Wünschen.
Frau/Mann (30/41) Freiberg, Sachsen
Wir sind kontaktfreudig, unkompliziert und wirklich tageslichttauglich;-) Wenn es euch ähnlich geht oder ihr eure Erfahrung gern mit uns im wilden Durcheinander teilen wollt, dann schreibt uns einfach. Aber bitte in ganzen Sätzen *zwinker* An die Herren: Wenn Ihr uns anschreibt, bitte mit Foto und einer Idee die uns neugierig macht. Wichtig: Wir sind nicht besuchbar.
Frau/Mann (47/50) Freiberg, Sachsen
Hallo..schön das du, ihr uns gefunden habt. Nettes dev Paar, Sie, gutaussehend aber mollig mit großen Möpsen strammen Hintern und rasierter Muschi. Er bi, normal gebaut , lieben ein gutes Essen, guten Wein, Leute die nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen aber eine gewisses Etwas an Sympathie, Freundlichkeit und gute Laune mitbringen, dann vieles möglich. Das Ganze darf, wenn es passt, auch in Richtung Cuckolding tendieren...
Frau/Mann (61/56) Freiberg, Sachsen
Vorabinfo: Es wird hier keine Intimbilder geben. Sowas sollte man sich unter vier Augen betrachten. Schließlich sollte erstmal eine Basis für weitere Aktivitäten vorhanden sein oder aufgebaut werden. Wir suchen hier eine Sie, die mit uns Ihre Zeit teilen möchte um auf eine erotische Reise zu starten. Wir sind in diesem Bereich neu und hoffen, daß wir eine Frau finden, mit der wir zusammen eine schöne Zeit haben um Neues zu entdecken. Maximales Alter ist für uns 48 Jahre. Dennoch können wir uns gut vorstellen, daß es auch zwei drei Jahre mehr sein können. Kommt immer darauf an. Gern suchen wir auch etwas längerfristiges soweit die Chemie stimmt. Denn zusammen die Vorlieben und Wünsche ausleben kann man unserer Meinung nach nur, wenn man sich etwas auf sein Gegenüber eingestellt hat. Jeder sollte auf seine Kosten kommen und sich fallen lassen können. Gut gelaunt und offen für neue Dinge. Durchgeknallt und witzig auf unsere Art und Weise. Er sucht auch gern mal allein eine Frau. Können keine Flirts sehen. Daher lieber gleich anschreiben ohne Angst und Bange. LG Wir Zwei...
Mann/Frau (46/40) Freiberg, Sachsen
Wir sind ein Paar, das sich regelmäßig trifft um die schönste Sache der Welt auszuleben. Dafür suchen wir eine zweite Frau, die sich das mit uns zusammen, aber einfach auch nur mit ihr, vorstellen kann und genießen möchte. Gemeinsames Verwöhnen und Spaß zusammen haben. Traut euch und meldet euch einfach
Frau/Mann (64/54) Freiberg, Sachsen
Wir haben interesse an alles was allen Spaß macht und so wird es auch bleiben. Denn Mann suche ich für mich und meine Frau zusammen wenn du darüber hinaus bi bist ist es nicht schlimm sondern motivierend für etwas Neues auszuprobieren. Wenn du Lust hast auf ein kennenlernen dann schreib mich oder meine Frau an .lg Andy Update 10.08.2022 meine Frau und ich suchen jemanden der ein etwas anderes Kaliber hat ..ab 19cm Länge und 6 cm Durchmesser .Größer geht natürlich auch und wenn es nicht stört auch gerne BBC Da meine Frau auch eine bi Neigung hat ist es natürlich auch denn Frauen erlaubt zu schreiben
Mann/Frau (44/45) Freiberg, Sachsen
Wir sind ein Aufgeschlossenes Paar seit vielen Jahren Glücklich zusammen und Verheiratet und für Nachwuchs ist schon reichlich gesorgt :hearts_around: Uns gibt es nur im Doppelpack ( er ist nicht Bi!!!) und niemals einzeln!! Also liebe Herren Fragt erst nicht ob sie allein zu haben ist.....Narichten dieser Art werden gleich gelöscht. Aber sonst freuen wir uns immer auf nette Zuschriften und Sind immer daran interessiert nette Menschen kennen zu lernen auch wen es nicht über die Bett kante hinausgeht. :clapping: Wir sind ein gut eingespieltes Team und wir denken mal wen man uns kennt, das man auch viel Spaß haben kann mit uns :poppen: :jumping: Unser Sexleben bzw vorlieben naja seht selbst *knutsch2* :lick: :cum: :bed: :stocking: :pussy: :handcuffs: :vibrator: :highheels: :wax: :whipping: :collar: :suckmy: Diese Liste könnte man noch ewig weiterführen :confused: Aber das kann man mit uns gemeinsam rausfinden :$ Am meisten mögen wir Menschen die nicht immer alles so ernst nehmen und auch mal Spaß verstehen und nicht gleich eingeschnapt sind :coffee_morning: Wir sind auch manchmal verrückt mit einer gewissen Spur bekloptheit die man nicht immer begreifen muss :crazy: Wir haben keine Modell Maße und sind nicht perfekt (finden aber das ist keiner) aber wir stehn zu unseren körpern und wissen wie man sie sehr gut zum Einsatz bringt :ass: :dickface: Sie ist auch kein Freund von sixpacks, Mann solte schon etwas zum anfassen dran haben und nicht das man Angst hatt das etwas kaput zu machen :dr_love: So das ganze könnte man noch so lange hinziehen aber wir glauben wen der Text zu lang ist und sich schon zu einem Roman entwickelt hatt man keine richtige Lust noch weiter zu lesen :confused: Wir freuen uns über jede Mail, Bewertung und Kommentare :praise: Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (34/35) Freiberg, Sachsen

Neue Dates in Freiberg

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Freiberg

Swinger in Freiberg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Freiberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.