Swinger-Kontakte in der Nähe von Wernigerode

Hallo 'Popper' Wir sind zwei Kerle die zusammen leben, alles teilen und nicht und in die Kategorie "Gay" gehören.. Und wir sind auf der Suche nach offenen Frauen bzw. Paaren... Wenn ihr euch angesprochen fühlt - - >>>>>> Einfach mal anschreiben und schauen was draus wird ? Wir sind für fast jeden Spaß zu haben. Also.... Ran an die Tasten...
Mann/Mann (28/42) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir suchen einfach nur geilen sex...mit Paaren. gern Paar Sex-Beziehung....gern auch getrennter MF _Freundschaft + nicht ausgeschlossen_ **Zu dem SUCHEN wir eine FESTE BI Freundin für SIE...FF/FFM/Beziehung, FF gern auch ohne Mann** _gern auch ein Bi Mann für Bi MMF,MM..bzw. Gay für MM_ **WIR BITTEN Hetero Männer, Damen sowie rein Hetero Sexuelle Paare von einem ANSCHREIBEN ABSTAND ZU NEHMEN** _Da einige Fragen immer wieder gestellt werden hier einige Facts zu uns:_ **Name: D....** **Sie ist:** **Hetero [] Bisexuell X ** ** Fohlen [] Jung-Stute [] Schlampe x Fickstück x Stute x** **Neigung: devot [] dominant [] neutral x** **Tittengröße: 75b** **Intimrasur: blank x behaart [] teilrasiert [] ** **Oral: ja x nein[]** **Vaginal: ja x nein[]** **Doppel-Vaginal: ja [] nein x** **Frau zu Frau: ja X nein[]** **Toys: ja X nein[]** **Anal: ja [] nein x** **Doppel-Anal: ja [] nein x** **Sandwich:ja [] nein x** **Fingern:ja x nein[]** **Fisten:ja [] nein x** **Fisting+Anal: ja [] nein x** **Deep-Throat:ja x nein[]** **Anspritzen: ja x nein[] => Wo? Körper,Mund,Gesicht** **Schlucken: ja x nein[]** **Küssen:ja x nein[]** **Fixierung:ja x nein[]** **GB:ja x nein[]** **Ich traue mir folgende Anzahl an Hengsten zu:bis 6** **Tabus: Fisten,Anal,Kav** **** **** **Name: M.....** **Er ist: Heteo [] Bisexuell X Teamplayer X** **Neigung: devot [] dominant [] neutral X** **Schwanzgröße ca. 15x4** **Intimrasur: blank X behaart []** **Vorlieben** **Oral : ja X nein[]** **Blowjob gewollt: ja X nein[]** **gegenseitiger Blowjob: ja X nein[]** **Deepthroat interessiert: ja X nein[]** **vaginale Deckung: ja X nein[]** **Doppel-Vaginal (Teamplay): ja X nein[]** **Anale Aktiv: ja X nein[]** **Anal Passiv: ja [] nein x** **Doppel-Anal (Teamplay): ja [] nein x** **Sandwich (Teamplay):ja X nein[]** **Fingern: ja X nein[]** **Fisten: Anfänger[] Könner[] nein X** **Fisting+Anal: ja[] nein X** **Dauerdeckung (> 30 Minuten): ja [] nein X** **Abspritzen: einfach[] mehrfach X vielfach[]** **Küssen: ja X nein[]** **Fixierung: ja X nein[]** **GB (Teamplay): ja X nein[]** **eigene Tabus?: AV passiv,Fisten,KaV**
Frau/Mann (44/46) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
hallo wir sind ein sehr auf geschlossenes paar und suchen eine frau die mit uns spass beim sex haben möchte und neue sachen aus proberen will
Frau/Mann (40/54) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
— Aktuell können wir keine Flirts sehen, also schreibt uns lieber an. :) — Hallo :) Wir sind ein Paar, Er 35 und Sie 41, welches ein wenig Abwechselung in Ihre Ehe bringen will. Wir suchen nichts bestimmtes, lassen alles erstmal auf uns zu kommen.. denn wir haben absolut null Erfahrung mit sowas :) Es würde sich natürlich ein Paar aus der Nähe von wernigerode anbieten, aber.. ach.. wir lassen uns überraschen :)
Frau/Mann (42/36) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir suchen nicht mehr aktiv lassen uns lieber finden. Wir sind glücklich verliebt und verheiratet. Wir sind Raucher. Wir fühlen uns jung. Hoffentlich darf man das mit Mitte 50 sagen ;-) Wir sind neugierig darauf, etwas aufregendes zu erleben. Wir sind manchmal etwas frech, sehr direkt und abenteuerlustig. Bei uns spielt Euer alter keine Rolle. Wir sehen Sex als Spaß und nicht als Hochleistungssport.!!! Die Sympathie ist entscheidend Springen auch nicht immer beim ersten Treffen gleich ins Bett.... Unser ER ist Bartträger und bleibt es auch !! (möchte nicht auf die Schenkelbürste verzichten) ;-) Fragen nach Skype werden nicht beantwortet Wir sind REAL !!!! Für Alle des immer noch nicht gesehen haben Zwinkern hat KEINEN Zweck !!!! Bitte anschreiben Danke. An alle Notgeilen wir haben Berufsbedingt nicht viel Freizeit darum kann es dauern bis es zum Treffen kommt . Da Hilft auch kein Nerven. Einfach gesagt Wir Spielen nach unseren Regeln .....!!!! !! Keine treffen mit verheirateten Männern oder sonst wie gebunden !! Eins ist uns noch wichtig : Männer die einen Koran im Schrank stehen haben , oder ihre Frau nur vermummt auf die Straße schicken , verschont uns mit euren Anschreiben..... Bilder Anfragen ZWECKLOS !!!!! !!!!! Kein PT in getrennten Räumen !!!!!
Mann/Frau (56/55) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
sind normalo Mitglieder, wenn Ihr Lust auf uns habt bitte einfach anschreiben Suchen nun als Paar hier am liebsten eine süße Maus für Spass zu dritt...... oder ein nettes Paar für einen schönen 4er Zwinkern können wir nicht sehen also schreibt uns doch einfach an LG 9_9
Mann/Frau (42/34) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
**Bitte bevor ihr mit uns in Kontakt tretet lesen um unnötige Nachrichten zu vermeiden!!!! :jumping: ** **Wir sind Momentan nur eingeschränkt aktiv!!!! ** Hallo ihr lieben! Wir sind ein experimentierfreudiges und Glückliches Paar was auf der Suche nach neuen Anregungen, Ideen und neuen Erfahrungen ist. ;) Auf folgendes legen wir wert: KEINE Einzelmänner, Paare Bitte nur bis 40 Jahre, UNS gibt es nur zu zweit UND in einem Raum, OHNE Küsse auf dem Mund ausgenommen die Frauen unter sich ;) KEIN Anal und nur MIT Gummi, wir sind Mobil aber NICHT Besuchbar. (sind auch gerne im Freien unterwegs ;) ) Wir suchen in erster Linie Spaß ;) Wir freuen uns über Nachrichten von euch :kissing_closed_eyes: Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (34/38) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein Paar welches eine offene Beziehung pflegt. Wir suchen einen Hausfreund mit dem wir viel unternehmen, und mit dem unsere sie auch mal alleine was unternimmt.
Frau/Mann (54/56) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hallo und schön das ihr bei uns auf dem Profil gelandet seit. Wir sind ein Paar das seine Fantasien ausleben möchte und vielleicht auf den einen oder anderen treffen könnte. Wo bei Sympathie, Anstand und Sauberkeit sehr wichtig sind und für ein Treffen ausschlaggebend ist .
Frau/Mann (51/55) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hi, wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar, die immer wieder gerne neues ausprobieren bzw. erleben. Trotz dass wir beide unsere Erfahrungen gemacht haben, sind wir offen für Neues, wissen aber auch was wir an uns haben, und das steht dabei immer im Vordergrund. Wir hoffen über dieses Portal und mit unserem Profil gleichgesinnte kennen zulernen und mit Ihnen unsere Erfahrungen teilen zu können. Traut euch also zu schreiben, hierbei ist es zunächst erstmal egal, ob Frau oder ein süßes Paar. PS - Bitte Lesen! --> Bitte lasst das Anzwinkern, wir können leider nicht sehen, von wem es kommt. Danke.
Frau/Mann (32/42) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hallo ihr lieben, wir sind jetzt schon seit 2017 hier. Was uns hier her treibt, wir sind neugierig! Es gibt noch viele Fantasien zu erfüllen vielleicht möchtet ihr uns dabei helfen ??? Wir suchen keine Solo Männer. Dann haut mal in die Tasten.........
Frau/Mann (36/39) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Unsere Sie möchte gern erste intime bi Erfahrungen sammeln warum wir auch eine Hausfreundin suchen. Wir suchen ein Paar oder eine liebe Frau für schöne erotische Abende bei einem Glas Wein ,desweiteren sind wir am zuschauen und selber gesehen werden interessiert und würden auch mal PT ausprobieren.
Frau/Mann (53/55) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hey, schön das du es schonmal bis hierher geschafft hast. Falls du noch mehr erfahren oder sehen möchtest schreib uns doch einfach..... bis gleich. Grüße Lukas & Fabienne
Frau/Mann (19/27) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir sind viele Jahre zusammen und suchen nun etwas Abwechslung... Würden gern ein Femdom paar kennen lernen
Frau/Mann (33/42) Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Neue Mitglieder in Wernigerode

Hallo 'Popper' Wir sind zwei Kerle die zusammen leben, alles teilen und nicht und in die Kategorie "Gay" gehören.. Und wir sind auf der Suche nach offenen Frauen bzw. Paaren... Wenn ihr euch angesprochen fühlt - - >>>>>> Einfach mal anschreiben und schauen was draus wird ? Wir sind für fast jeden Spaß zu haben. Also.... Ran an die Tasten...
Mann/Mann (28/42) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir suchen einfach nur geilen sex...mit Paaren. gern Paar Sex-Beziehung....gern auch getrennter MF _Freundschaft + nicht ausgeschlossen_ **Zu dem SUCHEN wir eine FESTE BI Freundin für SIE...FF/FFM/Beziehung, FF gern auch ohne Mann** _gern auch ein Bi Mann für Bi MMF,MM..bzw. Gay für MM_ **WIR BITTEN Hetero Männer, Damen sowie rein Hetero Sexuelle Paare von einem ANSCHREIBEN ABSTAND ZU NEHMEN** _Da einige Fragen immer wieder gestellt werden hier einige Facts zu uns:_ **Name: D....** **Sie ist:** **Hetero [] Bisexuell X ** ** Fohlen [] Jung-Stute [] Schlampe x Fickstück x Stute x** **Neigung: devot [] dominant [] neutral x** **Tittengröße: 75b** **Intimrasur: blank x behaart [] teilrasiert [] ** **Oral: ja x nein[]** **Vaginal: ja x nein[]** **Doppel-Vaginal: ja [] nein x** **Frau zu Frau: ja X nein[]** **Toys: ja X nein[]** **Anal: ja [] nein x** **Doppel-Anal: ja [] nein x** **Sandwich:ja [] nein x** **Fingern:ja x nein[]** **Fisten:ja [] nein x** **Fisting+Anal: ja [] nein x** **Deep-Throat:ja x nein[]** **Anspritzen: ja x nein[] => Wo? Körper,Mund,Gesicht** **Schlucken: ja x nein[]** **Küssen:ja x nein[]** **Fixierung:ja x nein[]** **GB:ja x nein[]** **Ich traue mir folgende Anzahl an Hengsten zu:bis 6** **Tabus: Fisten,Anal,Kav** **** **** **Name: M.....** **Er ist: Heteo [] Bisexuell X Teamplayer X** **Neigung: devot [] dominant [] neutral X** **Schwanzgröße ca. 15x4** **Intimrasur: blank X behaart []** **Vorlieben** **Oral : ja X nein[]** **Blowjob gewollt: ja X nein[]** **gegenseitiger Blowjob: ja X nein[]** **Deepthroat interessiert: ja X nein[]** **vaginale Deckung: ja X nein[]** **Doppel-Vaginal (Teamplay): ja X nein[]** **Anale Aktiv: ja X nein[]** **Anal Passiv: ja [] nein x** **Doppel-Anal (Teamplay): ja [] nein x** **Sandwich (Teamplay):ja X nein[]** **Fingern: ja X nein[]** **Fisten: Anfänger[] Könner[] nein X** **Fisting+Anal: ja[] nein X** **Dauerdeckung (> 30 Minuten): ja [] nein X** **Abspritzen: einfach[] mehrfach X vielfach[]** **Küssen: ja X nein[]** **Fixierung: ja X nein[]** **GB (Teamplay): ja X nein[]** **eigene Tabus?: AV passiv,Fisten,KaV**
Frau/Mann (44/46) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
hallo wir sind ein sehr auf geschlossenes paar und suchen eine frau die mit uns spass beim sex haben möchte und neue sachen aus proberen will
Frau/Mann (40/54) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
— Aktuell können wir keine Flirts sehen, also schreibt uns lieber an. :) — Hallo :) Wir sind ein Paar, Er 35 und Sie 41, welches ein wenig Abwechselung in Ihre Ehe bringen will. Wir suchen nichts bestimmtes, lassen alles erstmal auf uns zu kommen.. denn wir haben absolut null Erfahrung mit sowas :) Es würde sich natürlich ein Paar aus der Nähe von wernigerode anbieten, aber.. ach.. wir lassen uns überraschen :)
Frau/Mann (42/36) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir suchen nicht mehr aktiv lassen uns lieber finden. Wir sind glücklich verliebt und verheiratet. Wir sind Raucher. Wir fühlen uns jung. Hoffentlich darf man das mit Mitte 50 sagen ;-) Wir sind neugierig darauf, etwas aufregendes zu erleben. Wir sind manchmal etwas frech, sehr direkt und abenteuerlustig. Bei uns spielt Euer alter keine Rolle. Wir sehen Sex als Spaß und nicht als Hochleistungssport.!!! Die Sympathie ist entscheidend Springen auch nicht immer beim ersten Treffen gleich ins Bett.... Unser ER ist Bartträger und bleibt es auch !! (möchte nicht auf die Schenkelbürste verzichten) ;-) Fragen nach Skype werden nicht beantwortet Wir sind REAL !!!! Für Alle des immer noch nicht gesehen haben Zwinkern hat KEINEN Zweck !!!! Bitte anschreiben Danke. An alle Notgeilen wir haben Berufsbedingt nicht viel Freizeit darum kann es dauern bis es zum Treffen kommt . Da Hilft auch kein Nerven. Einfach gesagt Wir Spielen nach unseren Regeln .....!!!! !! Keine treffen mit verheirateten Männern oder sonst wie gebunden !! Eins ist uns noch wichtig : Männer die einen Koran im Schrank stehen haben , oder ihre Frau nur vermummt auf die Straße schicken , verschont uns mit euren Anschreiben..... Bilder Anfragen ZWECKLOS !!!!! !!!!! Kein PT in getrennten Räumen !!!!!
Mann/Frau (56/55) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hey, schön das du es schonmal bis hierher geschafft hast. Falls du noch mehr erfahren oder sehen möchtest schreib uns doch einfach..... bis gleich. Grüße Lukas & Fabienne
Frau/Mann (19/27) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hallo und schön das ihr bei uns auf dem Profil gelandet seit. Wir sind ein Paar das seine Fantasien ausleben möchte und vielleicht auf den einen oder anderen treffen könnte. Wo bei Sympathie, Anstand und Sauberkeit sehr wichtig sind und für ein Treffen ausschlaggebend ist .
Frau/Mann (51/55) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir sind viele Jahre zusammen und suchen nun etwas Abwechslung... Würden gern ein Femdom paar kennen lernen
Frau/Mann (33/42) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein Paar welches eine offene Beziehung pflegt. Wir suchen einen Hausfreund mit dem wir viel unternehmen, und mit dem unsere sie auch mal alleine was unternimmt.
Frau/Mann (54/56) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
sind normalo Mitglieder, wenn Ihr Lust auf uns habt bitte einfach anschreiben Suchen nun als Paar hier am liebsten eine süße Maus für Spass zu dritt...... oder ein nettes Paar für einen schönen 4er Zwinkern können wir nicht sehen also schreibt uns doch einfach an LG 9_9
Mann/Frau (42/34) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hallo ihr lieben, wir sind jetzt schon seit 2017 hier. Was uns hier her treibt, wir sind neugierig! Es gibt noch viele Fantasien zu erfüllen vielleicht möchtet ihr uns dabei helfen ??? Wir suchen keine Solo Männer. Dann haut mal in die Tasten.........
Frau/Mann (36/39) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
**Bitte bevor ihr mit uns in Kontakt tretet lesen um unnötige Nachrichten zu vermeiden!!!! :jumping: ** **Wir sind Momentan nur eingeschränkt aktiv!!!! ** Hallo ihr lieben! Wir sind ein experimentierfreudiges und Glückliches Paar was auf der Suche nach neuen Anregungen, Ideen und neuen Erfahrungen ist. ;) Auf folgendes legen wir wert: KEINE Einzelmänner, Paare Bitte nur bis 40 Jahre, UNS gibt es nur zu zweit UND in einem Raum, OHNE Küsse auf dem Mund ausgenommen die Frauen unter sich ;) KEIN Anal und nur MIT Gummi, wir sind Mobil aber NICHT Besuchbar. (sind auch gerne im Freien unterwegs ;) ) Wir suchen in erster Linie Spaß ;) Wir freuen uns über Nachrichten von euch :kissing_closed_eyes: Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (34/38) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Hi, wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar, die immer wieder gerne neues ausprobieren bzw. erleben. Trotz dass wir beide unsere Erfahrungen gemacht haben, sind wir offen für Neues, wissen aber auch was wir an uns haben, und das steht dabei immer im Vordergrund. Wir hoffen über dieses Portal und mit unserem Profil gleichgesinnte kennen zulernen und mit Ihnen unsere Erfahrungen teilen zu können. Traut euch also zu schreiben, hierbei ist es zunächst erstmal egal, ob Frau oder ein süßes Paar. PS - Bitte Lesen! --> Bitte lasst das Anzwinkern, wir können leider nicht sehen, von wem es kommt. Danke.
Frau/Mann (32/42) Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Unsere Sie möchte gern erste intime bi Erfahrungen sammeln warum wir auch eine Hausfreundin suchen. Wir suchen ein Paar oder eine liebe Frau für schöne erotische Abende bei einem Glas Wein ,desweiteren sind wir am zuschauen und selber gesehen werden interessiert und würden auch mal PT ausprobieren.
Frau/Mann (53/55) Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Neue Dates in Wernigerode

Swinger-Kontakte in der Nähe von Wernigerode

Swinger in Wernigerode
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Wernigerode. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.