Swinger-Kontakte in der Nähe von Braunschweig

Jeder Mensch ist anders. Und das ist gut so, sonst wäre es viel zu langweilig auf unserer Welt. Gerade in dieser Vielfalt liegt das Interessante, das es zu entdecken gilt. Das gilt natürlich auch für den Bereich der Erotik, in der es viele Spielarten gibt. Manches sagt einem dabei zu, manches weniger, anderes gar nicht. Trotz dieser möglichen unterschiedlichen Sichtweisen oder gerade deshalb möchten wir unsere erotischen Fantasien mit anderen zusammen ausleben und genießen oder auch gemeinsam Neues entdecken. Letztendlich ist für uns die Sympathie entscheidend und die macht sich nun mal nicht ausschließlich an Äußerlichkeiten fest. Sauberkeit und Diskretion sollten aber natürlich selbstverständlich sein. Berührungsängste aus Altersgründen sind uns fremd. Wir haben weder mit Jüngeren noch mit Älteren Probleme. Denn aus unserer Erfahrung ist nicht das Alter, das im Pass steht, massgeblich, sondern die Einstellung zum Leben und die persönliche Ausstrahlung - und die sind alters unabhängig. In der Erotik mögen wir gern viele Streicheinheiten, Schmusen, Zärtlichkeiten geben und genießen, schöne Dessous, erotische Spiele, Massagen um nur Einiges zu nennen - und wenn möglich, alles in einer intimen angenehmen Atmosphäre bei Kerzenschein und passender Musik. Gern sind wir aber auch immer Neuem gegenüber aufgeschlossen - mit Ausnahme von Brutalem, NS, Kindersex oder Ähnlichem. Wir haben keine Berührungsängste zum selben Geschlecht - ist aber keineswegs ein Muss. Wichtig ist für uns, dass man sich auch zusammen über andere Themen unterhalten kann. Gelegentlich veranstalten wir auch kleine Privatparties bei uns mit netten Pärchen. Zu unseren Hobbys gehören Reisen, Lesen, Sport, Musik, Sauna um nur die Wichtigsten zu nennen.
Mann/Frau (66/64) Braunschweig, Niedersachsen
legen sehr viel wert auch pflege und hygene. diskretion wird auf jeden fall geboten, und ebenso erwüncht, alles kann nichts muss das ist unser motto biss dannn meldet euch
Frau/Mann (52/59) Braunschweig, Niedersachsen
Ich wir würden gerne mal was neues ausprobieren Ich wir suchen nur Frauen und Pärchen die Bock auf ein kennenlernen und vielleicht auch noch mehr.
Frau/Mann (42/52) Braunschweig, Niedersachsen
Ich möchte von 2 Männern verführt werden. Derjenige, den ich suche, sollte folgenden Eigenschaften haben: Er sollte keine Berührungsängste zu meinem Mann haben (am besten bi), sollte stark gebaut sein, mir unbedingt ein Gesichtsfoto schicken und über ein gehöriges Maß an Bildung verfügen. Weiterhin sollte er aus Braunschweig kommen und mir keine Angebote mit Tagesfreizeit machen. Wenn du diese Bedingungen alle erfüllen kannst, dann ist das vielleicht der Beginn eines aufregenden Höhenfluges. Nachtrag: Offensichtlich haben viele eine Leseschwäche. Also noch mal ganz langsam : Du sollst aus Braunschweig kommen (nein, nicht Gifhorn oder Köln), mit Bildung meine ich u.a. auch nicht 20 Fehler im Anschreiben und ich suche keinen Mann für mich alleine. Ich habe einen ganz tollen Mann und brauche keinen neuen. Wir wollen eine Ergänzung, Spaß, etwas anderes.....nun alles klar?
Frau/Mann (56/99) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind ein molliges Paar verheiratet beide 63 64 Wir suchen für unser Sexleben ein bisschen Abwechslung. Es können sich Paare oder eine Frau melden.Ihr solltet aus der Nähe kommen und in etwa unserer Altersklasse entsprechen. Dabei ist Sauberkeit und Diskretion selbstverständlich. Wir beide sind keine Liebhaber von SM-Spielen. Auf ernst gemeinte Zuschriften freuen wir uns und beantworten gerne eure Fragen. wenn es passt und die Chemie passt möchten wir gern PT und GV Freuen uns auf eure Antwort. LG Gaby und Andy
Frau/Mann (65/66) Braunschweig, Niedersachsen
- - - UPDATE AUGUST 2020--- Nach längerer Abstinenz wollen wir mal schauen, ob sich hier was Passendes ergibt... Mal sehen, was sich ergibt!!! Wir sind ein verheiratetes Paar aus Braunschweig und waren seit längerem hier nicht mehr unterwegs. Wir suchen auch nicht zwingend, schauen einfach mal, ob sich ungezwungen etwas ergibt. Personen aus weiterer Entfernung brauchen sich eigentlich nicht zu melden, denn wenn sich mal was ergibt, sollte es eher was Spontanes sein. Gerne könnt ihr natürlich bewerten und kommentieren. Sollte es mal etwas länger dauern mit dem Antworten, liegt es an der Flut der Nachrichten... Wir versuchen aber uns bei allen zu melden. Liebe Grüße
Mann/Frau (45/41) Braunschweig, Niedersachsen
Braunschweiger Paar, unkompliziert und experimentierfreudig würden gerne ein niveauvolles Paar od. eine natürliche, nette Dame kennenlernen, um gemeinsam erotische Phantasien auszuleben! ....schauen wir mal was sich daraus ergibt!
Mann/Frau (61/61) Braunschweig, Niedersachsen
experimentierfreudiges paar mit vorliebe für dehnung im intimbereich, doktorspiele, fotografieren und filmen beim sex...wir mögen es beim sex beobachtet zu werden...auch getrennte treffen und kontakte sind möglich...mehr im gespräch... es wäre sehr schön, wenn sich nicht nur dauernd single-männer melden würden...unsre zielgruppe sin frauen und paare mit lust an tabulosem sex und einem gewissen mass an neugier und experimentierfreude... lg an alle die sich angesprochen fühlen...
Mann/Frau (54/48) Braunschweig, Niedersachsen
wir sind ein Paar aus dem Raum BS WF GF WOB suchen ein Paar welches ebenfalls spontan,gepflegt, niveauvoll ist. Dies sollte aber der Geilheit keinen Abbruch tun. Gemeinsames Essen gehen Clubbesuche oder Saunabesuche wowie Kurzurlaub wäre richtig gut. Wenn es passt kann eine geile und fast Tabulose Bekanntschaft daraus werden. Ob in Jeans Abendkleid oder Nackt das wissen über die Geilheit des anderen macht uns geil. Vieleicht bis bald.
Mann/Frau (58/55) Braunschweig, Niedersachsen
Vorzeigbares Paar, sportlich, neugierig, FKK-Liebhaber mit Vorliebe für Outdoor-Sex, gesellig
Mann/Frau (71/68) Braunschweig, Niedersachsen
Sehr schön dass uns viele hier sehr interessant finden aber gebt uns doch bitte etwas Zeit uns hier zu orientieren. ;) Momentan haben wir so viele Nachrichten dass wir sie kaum alle beantworten können... Darum wäre es schön wenn ihr nicht immer wieder nachfragt. Nachrichten in welchen nur "Hi" oder "Guten Morgen" steht sind zwar nett, helfen jedoch nicht dabei dass wir Zeit haben auch zu antworten. :) Wir bitten also um Verständnis falls einige von euch keine oder nur eine sehr späte Antwort bekommen. Gruß Trend und Candy. ;)
Frau/Mann (25/38) Braunschweig, Niedersachsen
Wir verschicken keine Bilder von uns vor einem Tel-check unter Frauen. Die Frauen , die uns anschreiben, sollten schon genau wissen, was sie wollen und bereit sein bei Sympathie sich auf ein reales Treffen einzulassen. Wir mögen 3er (FFM), wo jeder Beteiligte seine/ihre Fantasien ausleben und neue Erfahrungen sammeln kann... Darum suchen wir eine einzelne Frau - wobei ich (sie) Wert auf ehrliches Bi-Interesse des weiblichen Parts lege. Wir sind ein leidenschaftliches Paar mit ner großen Portion Lebenslust, ein Treffen sollte nach unserer Vorstellung eine Menge Lachen und eine lockere Atmosphäre beinhalten :-) Sex soll schließlich Spaß machen - jeder soll es genießen! Wir suchen eine unverkrampfte Frau, die kein Model sein muss, sich selbst nicht zu ernst nimmt, und die genug Mumm in den Knochen hat um einfach mal zu sagen : "Sex darf laut, dreckig und geil sein!" :-)
Frau/Mann (36/45) Braunschweig, Niedersachsen
Aus aktuellem Anlass: Wir werden vor dem Verschicken von Bildern auf ein Telefonat zwischen den Männern bestehen. Leider zuviele Spinner/Bildersammler bzw. Möchtegerne unterwegs. Wir sind ein humorvolles Paar in den fünfzigern, RAUCHER, und haben Lust auf ein paar heiße Erlebnisse ;-) Was uns betrifft, sind wir beide nicht bi. Haben aber keine Berührungsängste. Unser Erscheinungsbild ist absolut tageslichttauglich, gepflegt und niveauvoll, was wir auch von unserem Gegenüber erwarten. Sie ist 160cm und zierlich, Er 178cm und kräftig. Wir stehen auf Dessous, Spielzeuge, exotische Orte und können sehr spontan sein. Was wir nicht mögen?: Niveaulose, humorlose und ungepflegte Menschen, welche sich für überaus wichtig und unersetzbar halten. Was wir suchen?: Ein nettes Paar, welches zu unseren Attributen paßt. Er sollte einen männl. Körper haben und eine Körpergröße von mind. 178cm haben. Was den weiblichen Part betrifft, so ist von zierlich bis normal alles erwünscht. Am Ende entscheidet sowieso die Chemie, was passieren wird ;-) Einzelne Herren sollten sich nur melden, wenn sie mind. 185cm und größer sind, mind. 90Kg wiegen und untenherum ebenfalls gut und ausdauernd bestückt sind ;-) Bitte keine "Luftpumpen". Aus dem Alter sind wir raus :-) Sollten sich hier interessante Personen melden, schwebt uns ein Kennenlernen bei einem Wein o.ä. vor, um sich zu "beschnuppern". Alles andere sehen wir dann ;-)
Mann/Frau (58/65) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind ein sehr nettes Paar, das sehr neugierig ist. Wir sind praktisch noch Jungfrauen auf dem Gebiet, aber wahnsinnig neugierig auf neue Abenteuer. Wir würden uns freuen, wenn uns mal ein nettes Pärchen anschreibt. Wir freuen uns auf euch... :heart_eyes:
Frau/Mann (40/50) Braunschweig, Niedersachsen
Ein Schönes Hallo an Die, Denen es ma wieder im Hösschen Kitzelt :-D Kommen wir zu Uns Also : Ich und meine Freundin sind Jung Sexy ein bisschen versaut :-P Aufgeschlossen und sehr Lieb. Böse sind wir nur bei der einen Sache ^^ wenn Ihr versteht was Wir meinen. Mit uns kann man die Eier aus dem Stall klauen und wir haben Spaß am Leben sowie auch am guten Sex. Warum wir hier gelandet sind ist der Grund das Wir hier hoffen Das zu finden was hier viele andere Suchen nämlich Besinnliche Heiße Stunden zu Dritt oder Viert ;) Aber wir sind auch Außerhalb der Bettkante offen für vieles, Spontan und Unternehmungslustig :) WICHTIG : Uns ist in erster Linie wichtig : die Hygiene, die Sympathie und ein einigermaßen gutes aussehen Nicht jeder kann ein Top Model sein ;) und verlangt auch keiner von uns Ist nur zur Info :-P SKYPE 0der WHATZ APP WÄRE ZUM VORTEIL !!! UND BILDER AB 18 BESITZEN WIR AUCH !!! Wir würden uns freuen ein gleichgesinntes Paar oder eine gleichgesinnte Sie zu finden und Sie Lust hätten mit uns ein bisschen rum zu SEXPERIMENTIEREN :-D Aber auch gerne mal was zusammen Unternehmen Außerhalb der Bettkante ;) mal was trinken gehen oder schwimmen fahren u.s.w Wir wollen unsere SexFantasien freien lauf lassen und wären zu fast allem bereit ;) Falls du oder Ihr euch angesprochen fühlt könnt Ihr uns gerne schreiben :) freuen uns über jede mail Was wir mögen sind direkte Leute die nicht lange um den heißen Brei schreiben/reden sondern direkt zur Sache kommen ;) damit meinen wir aber nicht gleich den Sex ;) Und deshalb mache ich an der stelle jetzt mal ein Punkt und verbleiben hiermit erstmal mit Fickrichen Grüßen :) Wenn Ihr Lust auf ein Geiles Abenteuer oder auch wie wir gern Unternehmungslustig seit ANSCHREIBEN !!! Für weitere Fragen einfach schreiben schreiben schreiben Und Bilder Tausch ist Möglich über E-Mail, Skype oder anderen Chats, da wir hier kein Premiummitglied sind Aber auch nur wenn Ihr welche vorhanden habt ;) Bis Bald hoffen Wir
Frau/Mann (32/34) Braunschweig, Niedersachsen
suchen bevorzugt frauen und paare männer schreiben wir wenn dann selber an durch ein kind leider keine spontantreffen möglich danke an alle die uns anflirten wir können leider nur nicht sehen wer es ist schreibt uns doch lieber an wenn ihr interesse habt
Frau/Mann (34/34) Braunschweig, Niedersachsen
Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (56/57) Braunschweig, Niedersachsen
Hallo! Es wird wohl mal Zeit für ein paar deutliche Worte! Wir sind ein reales Paar, das regelmäßig in Swingerclubs geht. Lustigerweise gibt es hier auch gaanz viele, die das auch machen. Komisch ist nur, das wenn wir eine Verabredung in einem Club vorschlagen, oft Ausreden kommem .Ochne, erstmal auf nen Kaffee treffen , telefonieren, mailen.... Wer wirklich in Swingerclubs geht, weiß das man dort auch Kaffee trinken kann. Man kann sich dort auch ganz normal unterhalten und kennenlernen. Wir sind auch nicht so notgeil, das wir gleich alles bespringen, was keine Straßenkleidung anhat! Und wir können mit Absagen leben und uns durchaus auch alleine amüsieren. Wir machen keine: Fototausch Telefonsex Sexfilmchen sind nicht besuchbar Dirty Talk ( nur spontan mit Leuten die wir kennen) Achja, hier ist Poppen.de Wir suchen keine Freunde!! Wenn es sich ergibt schön, aber es ist nicht Pflicht.
Mann/Frau (49/53) Braunschweig, Niedersachsen
Hallo, ich und meine Freundin suchen ein Paar, wir habe es schon mal mit einem Paar gehabt, wir sind beide über 60 Jahre, und für vieles zu haben, ich wohnen in Braunschweig, sie in Blankenburg sind aber bei ihr besuch bar, solltet ihr Interesse haben uns kennen zu lernen, so antwortet.
Mann/Frau (70/69) Braunschweig, Niedersachsen
Paar sucht Sie oder Paar fuer........bitte nur aus dem Raum WF/BS + 50km ..
Frau/Mann (58/55) Braunschweig, Niedersachsen
Hallo zusammen, uns gibt es leider nicht mehr als Paar sondern nur noch als Einzelmann zur Zeit
Frau/Mann (37/36) Braunschweig, Niedersachsen
Einzelne Männer, bitte verschont uns..sowie Paare die NICHT in einer festen Beziehung zusammen leben. Anschreiben von Herren werden ignoriert. Update 2023: In der Zeit in der wir u. a. hier und im Joy unterwegs sind, zeigt sich in unserer Wünsche die Freundschaft plus. Niveauvolle Paare mit denen Clubbesuche, Freizeitgestaltung und vieles mehr möglich wird, sind unsere Favoriten. Wir sind ein tageslichttaugliches und reales Ehepaar und mögen neben der Zweisamkeiten auch Gemeinsamkeiten. Uns gibt es nur als Paar wie im Update geschrieben. Das Interesse besteht nicht darin sofort in die Kiste zu hüpfen, Sympathie muss vorhanden sein. Wir konnten mit sympathischer Paare unser Swingerneigung ausleben und einige Erfahrungen sammeln. Gern würden wir gleichgesinnte Paare bei einem gemütlichen Essen, oder einem Glas Wein kennen lernen die auch Unternehmungen über die Bettkante hinaus mögen. Bei Symphatie steht die Spielwiese offen. Unsere Neigungen sind Kuschelsex, nette Dessous, Spielzeug und Clubbesuche. Wir haben keinerlei Interesse an SM, Cybersex, Domina, Bi oder dergleichen. Unser Unternehmungen und Interessen sind vielfältig, von Ausflüge in die Natur bis Konzerte. Unsere Sie ist durch Ihre Bandscheibe nicht so aktiv und daher darf bei einem interessierten Paar gern ein Gegenpool vorhanden sein. Wir sind Raucher und geimpft, dazu stehen wir! Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Frau/Mann (64/61) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind ein "normales" im Berufsleben stehendes Paar, das Spass am Sex hat, und diesen Spass mit anderen Personen teilen möchte. Wir suchen diskrete und gesunde Personen, die besuchbar sind (unsere Kinder sind noch zuhause) und für die Sauberkeit eine Selbstverständlichkeit ist. Da wir gepflegt und tageslichttauglich sind, erwarten wir dies auch von euch. Bei Interesse versuchen wir per Telefonkontakt abzuklären, ob auch die "Chemie" zwischen uns stimmt, denn wir hätten gern auch Kontakte, die über das Sexuelle hinaus gehen. Wenn ihr (Paar / Frau / Mann) euch angesprochen fühlt, scheut nicht uns anzuschreiben. Eure Sunnies Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (64/65) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind ein junges Paar Umgebung Braunschweig das seinen sexuellen Horizont etwas erweitern möchte, denn bisher sind wir noch nicht über unsere eigene Bettkante hinausgekommen. So ganz genau wissen wir auch noch nicht, was wir suchen. Einfach ein bisschen Abwechslung. SIE ist 36 und 1.70 gros ER ist 42 und 1.82 gros Wir würden gern ein nettes Mädel oder Pärchen kennen lernen, das so "normal" ist wie wir und ebenfalls Sollte einigermaßen gut aussehen. Evtl solo Mann Freuen uns über jede Nachricht :) (Bitte kein "Zwinkern", mit unserem Standardprofil sehen wir den Absender nicht.)
Mann/Frau (46/40) Braunschweig, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Braunschweig

Ich wir würden gerne mal was neues ausprobieren Ich wir suchen nur Frauen und Pärchen die Bock auf ein kennenlernen und vielleicht auch noch mehr.
Frau/Mann (42/52) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind ein molliges Paar verheiratet beide 63 64 Wir suchen für unser Sexleben ein bisschen Abwechslung. Es können sich Paare oder eine Frau melden.Ihr solltet aus der Nähe kommen und in etwa unserer Altersklasse entsprechen. Dabei ist Sauberkeit und Diskretion selbstverständlich. Wir beide sind keine Liebhaber von SM-Spielen. Auf ernst gemeinte Zuschriften freuen wir uns und beantworten gerne eure Fragen. wenn es passt und die Chemie passt möchten wir gern PT und GV Freuen uns auf eure Antwort. LG Gaby und Andy
Frau/Mann (65/66) Braunschweig, Niedersachsen
Braunschweiger Paar, unkompliziert und experimentierfreudig würden gerne ein niveauvolles Paar od. eine natürliche, nette Dame kennenlernen, um gemeinsam erotische Phantasien auszuleben! ....schauen wir mal was sich daraus ergibt!
Mann/Frau (61/61) Braunschweig, Niedersachsen
Ich möchte von 2 Männern verführt werden. Derjenige, den ich suche, sollte folgenden Eigenschaften haben: Er sollte keine Berührungsängste zu meinem Mann haben (am besten bi), sollte stark gebaut sein, mir unbedingt ein Gesichtsfoto schicken und über ein gehöriges Maß an Bildung verfügen. Weiterhin sollte er aus Braunschweig kommen und mir keine Angebote mit Tagesfreizeit machen. Wenn du diese Bedingungen alle erfüllen kannst, dann ist das vielleicht der Beginn eines aufregenden Höhenfluges. Nachtrag: Offensichtlich haben viele eine Leseschwäche. Also noch mal ganz langsam : Du sollst aus Braunschweig kommen (nein, nicht Gifhorn oder Köln), mit Bildung meine ich u.a. auch nicht 20 Fehler im Anschreiben und ich suche keinen Mann für mich alleine. Ich habe einen ganz tollen Mann und brauche keinen neuen. Wir wollen eine Ergänzung, Spaß, etwas anderes.....nun alles klar?
Frau/Mann (56/99) Braunschweig, Niedersachsen
legen sehr viel wert auch pflege und hygene. diskretion wird auf jeden fall geboten, und ebenso erwüncht, alles kann nichts muss das ist unser motto biss dannn meldet euch
Frau/Mann (52/59) Braunschweig, Niedersachsen
Vorzeigbares Paar, sportlich, neugierig, FKK-Liebhaber mit Vorliebe für Outdoor-Sex, gesellig
Mann/Frau (71/68) Braunschweig, Niedersachsen
experimentierfreudiges paar mit vorliebe für dehnung im intimbereich, doktorspiele, fotografieren und filmen beim sex...wir mögen es beim sex beobachtet zu werden...auch getrennte treffen und kontakte sind möglich...mehr im gespräch... es wäre sehr schön, wenn sich nicht nur dauernd single-männer melden würden...unsre zielgruppe sin frauen und paare mit lust an tabulosem sex und einem gewissen mass an neugier und experimentierfreude... lg an alle die sich angesprochen fühlen...
Mann/Frau (54/48) Braunschweig, Niedersachsen
wir sind ein Paar aus dem Raum BS WF GF WOB suchen ein Paar welches ebenfalls spontan,gepflegt, niveauvoll ist. Dies sollte aber der Geilheit keinen Abbruch tun. Gemeinsames Essen gehen Clubbesuche oder Saunabesuche wowie Kurzurlaub wäre richtig gut. Wenn es passt kann eine geile und fast Tabulose Bekanntschaft daraus werden. Ob in Jeans Abendkleid oder Nackt das wissen über die Geilheit des anderen macht uns geil. Vieleicht bis bald.
Mann/Frau (58/55) Braunschweig, Niedersachsen
- - - UPDATE AUGUST 2020--- Nach längerer Abstinenz wollen wir mal schauen, ob sich hier was Passendes ergibt... Mal sehen, was sich ergibt!!! Wir sind ein verheiratetes Paar aus Braunschweig und waren seit längerem hier nicht mehr unterwegs. Wir suchen auch nicht zwingend, schauen einfach mal, ob sich ungezwungen etwas ergibt. Personen aus weiterer Entfernung brauchen sich eigentlich nicht zu melden, denn wenn sich mal was ergibt, sollte es eher was Spontanes sein. Gerne könnt ihr natürlich bewerten und kommentieren. Sollte es mal etwas länger dauern mit dem Antworten, liegt es an der Flut der Nachrichten... Wir versuchen aber uns bei allen zu melden. Liebe Grüße
Mann/Frau (45/41) Braunschweig, Niedersachsen
Jeder Mensch ist anders. Und das ist gut so, sonst wäre es viel zu langweilig auf unserer Welt. Gerade in dieser Vielfalt liegt das Interessante, das es zu entdecken gilt. Das gilt natürlich auch für den Bereich der Erotik, in der es viele Spielarten gibt. Manches sagt einem dabei zu, manches weniger, anderes gar nicht. Trotz dieser möglichen unterschiedlichen Sichtweisen oder gerade deshalb möchten wir unsere erotischen Fantasien mit anderen zusammen ausleben und genießen oder auch gemeinsam Neues entdecken. Letztendlich ist für uns die Sympathie entscheidend und die macht sich nun mal nicht ausschließlich an Äußerlichkeiten fest. Sauberkeit und Diskretion sollten aber natürlich selbstverständlich sein. Berührungsängste aus Altersgründen sind uns fremd. Wir haben weder mit Jüngeren noch mit Älteren Probleme. Denn aus unserer Erfahrung ist nicht das Alter, das im Pass steht, massgeblich, sondern die Einstellung zum Leben und die persönliche Ausstrahlung - und die sind alters unabhängig. In der Erotik mögen wir gern viele Streicheinheiten, Schmusen, Zärtlichkeiten geben und genießen, schöne Dessous, erotische Spiele, Massagen um nur Einiges zu nennen - und wenn möglich, alles in einer intimen angenehmen Atmosphäre bei Kerzenschein und passender Musik. Gern sind wir aber auch immer Neuem gegenüber aufgeschlossen - mit Ausnahme von Brutalem, NS, Kindersex oder Ähnlichem. Wir haben keine Berührungsängste zum selben Geschlecht - ist aber keineswegs ein Muss. Wichtig ist für uns, dass man sich auch zusammen über andere Themen unterhalten kann. Gelegentlich veranstalten wir auch kleine Privatparties bei uns mit netten Pärchen. Zu unseren Hobbys gehören Reisen, Lesen, Sport, Musik, Sauna um nur die Wichtigsten zu nennen.
Mann/Frau (66/64) Braunschweig, Niedersachsen
suchen bevorzugt frauen und paare männer schreiben wir wenn dann selber an durch ein kind leider keine spontantreffen möglich danke an alle die uns anflirten wir können leider nur nicht sehen wer es ist schreibt uns doch lieber an wenn ihr interesse habt
Frau/Mann (34/34) Braunschweig, Niedersachsen
Sehr schön dass uns viele hier sehr interessant finden aber gebt uns doch bitte etwas Zeit uns hier zu orientieren. ;) Momentan haben wir so viele Nachrichten dass wir sie kaum alle beantworten können... Darum wäre es schön wenn ihr nicht immer wieder nachfragt. Nachrichten in welchen nur "Hi" oder "Guten Morgen" steht sind zwar nett, helfen jedoch nicht dabei dass wir Zeit haben auch zu antworten. :) Wir bitten also um Verständnis falls einige von euch keine oder nur eine sehr späte Antwort bekommen. Gruß Trend und Candy. ;)
Frau/Mann (25/38) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind ein sehr nettes Paar, das sehr neugierig ist. Wir sind praktisch noch Jungfrauen auf dem Gebiet, aber wahnsinnig neugierig auf neue Abenteuer. Wir würden uns freuen, wenn uns mal ein nettes Pärchen anschreibt. Wir freuen uns auf euch... :heart_eyes:
Frau/Mann (40/50) Braunschweig, Niedersachsen
Ein Schönes Hallo an Die, Denen es ma wieder im Hösschen Kitzelt :-D Kommen wir zu Uns Also : Ich und meine Freundin sind Jung Sexy ein bisschen versaut :-P Aufgeschlossen und sehr Lieb. Böse sind wir nur bei der einen Sache ^^ wenn Ihr versteht was Wir meinen. Mit uns kann man die Eier aus dem Stall klauen und wir haben Spaß am Leben sowie auch am guten Sex. Warum wir hier gelandet sind ist der Grund das Wir hier hoffen Das zu finden was hier viele andere Suchen nämlich Besinnliche Heiße Stunden zu Dritt oder Viert ;) Aber wir sind auch Außerhalb der Bettkante offen für vieles, Spontan und Unternehmungslustig :) WICHTIG : Uns ist in erster Linie wichtig : die Hygiene, die Sympathie und ein einigermaßen gutes aussehen Nicht jeder kann ein Top Model sein ;) und verlangt auch keiner von uns Ist nur zur Info :-P SKYPE 0der WHATZ APP WÄRE ZUM VORTEIL !!! UND BILDER AB 18 BESITZEN WIR AUCH !!! Wir würden uns freuen ein gleichgesinntes Paar oder eine gleichgesinnte Sie zu finden und Sie Lust hätten mit uns ein bisschen rum zu SEXPERIMENTIEREN :-D Aber auch gerne mal was zusammen Unternehmen Außerhalb der Bettkante ;) mal was trinken gehen oder schwimmen fahren u.s.w Wir wollen unsere SexFantasien freien lauf lassen und wären zu fast allem bereit ;) Falls du oder Ihr euch angesprochen fühlt könnt Ihr uns gerne schreiben :) freuen uns über jede mail Was wir mögen sind direkte Leute die nicht lange um den heißen Brei schreiben/reden sondern direkt zur Sache kommen ;) damit meinen wir aber nicht gleich den Sex ;) Und deshalb mache ich an der stelle jetzt mal ein Punkt und verbleiben hiermit erstmal mit Fickrichen Grüßen :) Wenn Ihr Lust auf ein Geiles Abenteuer oder auch wie wir gern Unternehmungslustig seit ANSCHREIBEN !!! Für weitere Fragen einfach schreiben schreiben schreiben Und Bilder Tausch ist Möglich über E-Mail, Skype oder anderen Chats, da wir hier kein Premiummitglied sind Aber auch nur wenn Ihr welche vorhanden habt ;) Bis Bald hoffen Wir
Frau/Mann (32/34) Braunschweig, Niedersachsen
Aus aktuellem Anlass: Wir werden vor dem Verschicken von Bildern auf ein Telefonat zwischen den Männern bestehen. Leider zuviele Spinner/Bildersammler bzw. Möchtegerne unterwegs. Wir sind ein humorvolles Paar in den fünfzigern, RAUCHER, und haben Lust auf ein paar heiße Erlebnisse ;-) Was uns betrifft, sind wir beide nicht bi. Haben aber keine Berührungsängste. Unser Erscheinungsbild ist absolut tageslichttauglich, gepflegt und niveauvoll, was wir auch von unserem Gegenüber erwarten. Sie ist 160cm und zierlich, Er 178cm und kräftig. Wir stehen auf Dessous, Spielzeuge, exotische Orte und können sehr spontan sein. Was wir nicht mögen?: Niveaulose, humorlose und ungepflegte Menschen, welche sich für überaus wichtig und unersetzbar halten. Was wir suchen?: Ein nettes Paar, welches zu unseren Attributen paßt. Er sollte einen männl. Körper haben und eine Körpergröße von mind. 178cm haben. Was den weiblichen Part betrifft, so ist von zierlich bis normal alles erwünscht. Am Ende entscheidet sowieso die Chemie, was passieren wird ;-) Einzelne Herren sollten sich nur melden, wenn sie mind. 185cm und größer sind, mind. 90Kg wiegen und untenherum ebenfalls gut und ausdauernd bestückt sind ;-) Bitte keine "Luftpumpen". Aus dem Alter sind wir raus :-) Sollten sich hier interessante Personen melden, schwebt uns ein Kennenlernen bei einem Wein o.ä. vor, um sich zu "beschnuppern". Alles andere sehen wir dann ;-)
Mann/Frau (58/65) Braunschweig, Niedersachsen
Paar sucht Sie oder Paar fuer........bitte nur aus dem Raum WF/BS + 50km ..
Frau/Mann (58/55) Braunschweig, Niedersachsen
Hallo! Es wird wohl mal Zeit für ein paar deutliche Worte! Wir sind ein reales Paar, das regelmäßig in Swingerclubs geht. Lustigerweise gibt es hier auch gaanz viele, die das auch machen. Komisch ist nur, das wenn wir eine Verabredung in einem Club vorschlagen, oft Ausreden kommem .Ochne, erstmal auf nen Kaffee treffen , telefonieren, mailen.... Wer wirklich in Swingerclubs geht, weiß das man dort auch Kaffee trinken kann. Man kann sich dort auch ganz normal unterhalten und kennenlernen. Wir sind auch nicht so notgeil, das wir gleich alles bespringen, was keine Straßenkleidung anhat! Und wir können mit Absagen leben und uns durchaus auch alleine amüsieren. Wir machen keine: Fototausch Telefonsex Sexfilmchen sind nicht besuchbar Dirty Talk ( nur spontan mit Leuten die wir kennen) Achja, hier ist Poppen.de Wir suchen keine Freunde!! Wenn es sich ergibt schön, aber es ist nicht Pflicht.
Mann/Frau (49/53) Braunschweig, Niedersachsen
Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (56/57) Braunschweig, Niedersachsen
Wir verschicken keine Bilder von uns vor einem Tel-check unter Frauen. Die Frauen , die uns anschreiben, sollten schon genau wissen, was sie wollen und bereit sein bei Sympathie sich auf ein reales Treffen einzulassen. Wir mögen 3er (FFM), wo jeder Beteiligte seine/ihre Fantasien ausleben und neue Erfahrungen sammeln kann... Darum suchen wir eine einzelne Frau - wobei ich (sie) Wert auf ehrliches Bi-Interesse des weiblichen Parts lege. Wir sind ein leidenschaftliches Paar mit ner großen Portion Lebenslust, ein Treffen sollte nach unserer Vorstellung eine Menge Lachen und eine lockere Atmosphäre beinhalten :-) Sex soll schließlich Spaß machen - jeder soll es genießen! Wir suchen eine unverkrampfte Frau, die kein Model sein muss, sich selbst nicht zu ernst nimmt, und die genug Mumm in den Knochen hat um einfach mal zu sagen : "Sex darf laut, dreckig und geil sein!" :-)
Frau/Mann (36/45) Braunschweig, Niedersachsen
Hallo, ich und meine Freundin suchen ein Paar, wir habe es schon mal mit einem Paar gehabt, wir sind beide über 60 Jahre, und für vieles zu haben, ich wohnen in Braunschweig, sie in Blankenburg sind aber bei ihr besuch bar, solltet ihr Interesse haben uns kennen zu lernen, so antwortet.
Mann/Frau (70/69) Braunschweig, Niedersachsen
Hallo zusammen, uns gibt es leider nicht mehr als Paar sondern nur noch als Einzelmann zur Zeit
Frau/Mann (37/36) Braunschweig, Niedersachsen
Einzelne Männer, bitte verschont uns..sowie Paare die NICHT in einer festen Beziehung zusammen leben. Anschreiben von Herren werden ignoriert. Update 2023: In der Zeit in der wir u. a. hier und im Joy unterwegs sind, zeigt sich in unserer Wünsche die Freundschaft plus. Niveauvolle Paare mit denen Clubbesuche, Freizeitgestaltung und vieles mehr möglich wird, sind unsere Favoriten. Wir sind ein tageslichttaugliches und reales Ehepaar und mögen neben der Zweisamkeiten auch Gemeinsamkeiten. Uns gibt es nur als Paar wie im Update geschrieben. Das Interesse besteht nicht darin sofort in die Kiste zu hüpfen, Sympathie muss vorhanden sein. Wir konnten mit sympathischer Paare unser Swingerneigung ausleben und einige Erfahrungen sammeln. Gern würden wir gleichgesinnte Paare bei einem gemütlichen Essen, oder einem Glas Wein kennen lernen die auch Unternehmungen über die Bettkante hinaus mögen. Bei Symphatie steht die Spielwiese offen. Unsere Neigungen sind Kuschelsex, nette Dessous, Spielzeug und Clubbesuche. Wir haben keinerlei Interesse an SM, Cybersex, Domina, Bi oder dergleichen. Unser Unternehmungen und Interessen sind vielfältig, von Ausflüge in die Natur bis Konzerte. Unsere Sie ist durch Ihre Bandscheibe nicht so aktiv und daher darf bei einem interessierten Paar gern ein Gegenpool vorhanden sein. Wir sind Raucher und geimpft, dazu stehen wir! Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Frau/Mann (64/61) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind ein "normales" im Berufsleben stehendes Paar, das Spass am Sex hat, und diesen Spass mit anderen Personen teilen möchte. Wir suchen diskrete und gesunde Personen, die besuchbar sind (unsere Kinder sind noch zuhause) und für die Sauberkeit eine Selbstverständlichkeit ist. Da wir gepflegt und tageslichttauglich sind, erwarten wir dies auch von euch. Bei Interesse versuchen wir per Telefonkontakt abzuklären, ob auch die "Chemie" zwischen uns stimmt, denn wir hätten gern auch Kontakte, die über das Sexuelle hinaus gehen. Wenn ihr (Paar / Frau / Mann) euch angesprochen fühlt, scheut nicht uns anzuschreiben. Eure Sunnies Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (64/65) Braunschweig, Niedersachsen
Wir sind neu und neugierig. Wir wollen uns "treu" bleiben, aber eventuell auch mal alleine unterwegs sein.
Frau/Mann (50/54) Braunschweig, Niedersachsen

Neue Dates in Braunschweig

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Braunschweig

Swinger in Braunschweig
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Braunschweig. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.