. Eine gespielte Vergew.
Ich würde mir das so vorstellen, dass ich durch einen Wald jogge. Du lauerst mir hinter einem Baum auf, packst mich von hinten, so das ich dich nicht sehe, fesselst meine hände und verbindest mir die Augen. Dann stellst du mich unter einen dicken Ast. Du bindest mir hinter meinem rücken zusätzlich die Ellbogen zusammen und schmeißt das andere Ende des seils über den ast. Natürlich wehre ich mich die ganze Zeit. Dann ziehst du das seil so stramm , dass mein Maul auf schw....höhe ist, und bindest es fest. Dann ziehst du mir die hose aus, bindest du je ein seil an meine Füße und spreizt meine beine soweit bis mein arsch auf schw...zhöhe ist und bindest die Seile fest. Du packst voller Vorfreude deinen harten Riemen raus und willst dir erstmal einen bla... lassen, doch ich wehre mich. Du schnappst dir einen zweig und gibst mir 20 Hiebe auf den hintern. Ich krümme mich vor Schmerz. Du stellst dich vor mich und willst wieder in mein Maul eindringen, doch ich wehre mich immer noch dagegen. Dann gehst du hinter mich und fängst wieder an , mir mit dem Zweig auf den hintern zu hauen. Du sagst, dass du erst damit aufhörst wenn ich darum bettel deinen schw...z zu bla.... Nach weiteren 30 Hieben ist es dann soweit. Nachdem ich dich angebettelt habe deinen schw.... bla... zu dürfen, stellst du dich vor mich und schiebst ihn rein. Wiederwillig fange ich an ihn zu bl...... Nach einigen Stößen packst du meinen Kopf und fängst an mich immer heftiger und tiefer ins maul zu fic....n , bis du ihn schließlich bis zum anschlag drin hast. Du wartest kurz und dann fängst du wieder an heftig zu stoßen bis du deine Sahne in meine kele schießt. Du befiehlst mir alles zu schlucken, und deinen schw..... schön sauber zu lecken.

So oder in der art fände ich es geil zu dienen. Natürlich ist hier noch nicht ende mit meiner Vorstellung, aber ich weiß ja nicht ob du sowas geil findest. Kannst dich ja melden wenn du wissen willst wie ich es mir weiter vorstelle oder vielleicht hast du ja bessere ideen.

One-Night-Stand150km um Wesel vor 1 Jahr

Dates

Er sucht ihn in Wesel - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Wesel gibt? Willst Du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Die erotische Lust mit einem Schwanzmädchen ist in jedem Fall kein 08/15 Sex. Auf Poppen.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Poppen.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.