Wir sind ein attraktives, gepflegtes und stilvolles Paar welches es liebt, ebensolche Paare (und auch attr., nicht abgebrannte Gentlemans bis etwa 44) für eifersuchtsfreie, spontane und vor allem erotische Treffen im vorwiegend priv. Rahmen kennen zu lernen!

Welt offen, modern denkend und viel reisend!
Finden da die Plattform "swingerdataclub.c.." sehr dienlich, da dort Swinger aus der ganzen Welt leicht zu finden sind und gerade im Urlaub macht es uns besonders Spaß, Gleichgesinnte kennen zu lernen…

SPONTAN IST AM BESTEN!!
Wir können (Gott sei Dank) spontan sein und möchten nicht umbedingt 100mal hin- und hermailen, sondern uns ehest möglich daten und vergnügen, dazu sollten wir in diesem Forum sein, oder? Vergnügen heißt aber nicht umbedingt schon nach 10 Min. mit euch zu bumsen, was allerdings auch passieren kann :-), sondern auch einfach sich nur bei ein paar Gläschen (schönem Wein?) mit Niveau und Spaß zu unterhalten!!

Bleibt es aber nicht nur bei ein paar Gläschen, sollte dann auch die Bereitschaft zum Küssen (besser schmusen) vorhanden sein! (GILT NUR FÜR PAARE) Wird diese abgelehnt, ist wohl nicht die 100% Symp. vorhanden und somit ist´s dann besser man bleibt beim schönen Wein...;-)

Sie ist Bi, allerdings nicht mit jeder und immer und wir suchen auch KEINE Treffen wo es rein darum geht, dass sich unsere Bi-Damen köstlich amüsieren und die Herrn als Zuschauer od. Statisten dienen und höchstens mal ein Foto von der Gaudi machen dürfen:-) (Ist aber leider bei vielen Paaren hier so...)

Viel mehr lieben wir den völligen durcheinander, wo sich auch mal beide Männer gleichzeitig um eine Dame kümmern - ein genüsslicher Sandwich mit abschließendem "Busenmayo" ist doch was herrliches, oder?:-)

Wenn wir nicht antworten bzw. euer mail einfach im Papierkorb landet - nicht böse sein, heißt nur kein Interesse, nicht mehr und nicht weniger! (Oder wir antworten später...)
Noch etwas! Bitte wünscht uns KEINEN "guten Wochenstart" od. ein "schönes Wochenende" od. einen "schönen Feierabend". Alle 3 Sachen haben und kennen wir nicht, Gottseidank!!

NOCHWAS, all diejenigen, die regelrecht zu blöd sind unser Profil durchzulesen, bzw. zumindest den ersten Satz und dann fragen von wo wie sind?? Geht sonst wo hin, danke und auf wiedersehen....!!

Swinger und Gruppensex30 bis 50 Jahre ● 100km um Velbert vor 3 Jahren

Dates

Swinger und Gruppensex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Swinger und Gruppensex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.