Lifeswinger

Mann (67) kein Single

Swinger aus Leidenschaft und Überzeugung.......

und das bereits so lange ich überhaupt nur denken kann; "uneingeschränkte" Erotik (aus)leben mit toleranten und aufgeschlossenen Menschen beiderlei Geschlechts, da ich über (m)eine ausgeprägte Bi-Neigung verfüge, welche "alle" nur erdenklichen "Spielarten" für alle Beteiligten ermöglicht.
Und da wäre dann auch noch (m)eine große "Liebe" für Transsexuelle Menschen zu erwähnen und hier könnte ich mir durchaus "mehr" vorstellen, denn ich hatte schon einmal eine sehr schöne Beziehung mit einem Transgender.
Also; Nicht nur davon träumen, sondern mutg sein und mit mir Wünsche, Neigungen und Fantasien (aus)leben bzw. teilen......

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Klaus

Swinger aus Leidenschaft und Überzeugung.......

Swinger und Gruppensex18 bis 68 Jahre ● 25km um Wuppertal