Swinger-Kontakte in der Nähe von Viersen

wenn ihr Interesse habt dann schreibt uns. Wir sind ein sehr neugieriges aufgeschlossenes nettes Ehepaar.Wir suchen eine Frau , ein Paar oder einen netten herrn. es können sich auch gerne personen melden , die mit uns eine kleine gruppe aufbauen möchten. nur mut! Wir können keine Flirts und zwinker sehen.
Mann/Frau (43/43) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Wifesharing-Paar, nein nicht Cuckold und sie trifft sich nicht allein und haben da auch schon genug reale Erfahrungen. Wir haben keinerlei Bi-Interessen, gar nicht. Sind überhaupt nicht spontan wegen Kindern, auch nicht Mitternacht wenn die ja vielleicht schlafen. Daher finden Treffen nur an den kinderfreien Wochenenden statt. Wenn das ein Problem ist, weil deine Frau/Freundin das nicht mitbekommen darf, dann lass es besser. Ja, ein bisschen BDSM leben wir auch, aber das ist eigentlich mehr für uns zwei. Wir sind aktuell nicht aktiv auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Die Männer die in Betracht kommen, müssen auf jeden Fall gewisse Rahmenbedingungen erfüllen, Alter min. 35 - max. 50 Jahre Umkreis max. 50km min 18 cm in der Hose ein Bild mit Gesicht (nicht Dickpic) im Profil, wir zeigen uns ja auch ganz offen Nord-Europäer ....alle Kriterien, nicht eine oder fast alle...... Die Tabus sind NS, KV, K9, Vomit, Illegales.
Mann/Frau (46/42) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo Ihr Lieben ..... Wir sind ein Paar das gelengtlich neue Leute kennenlernen möchte fernab vom Alltag . Meistens suchen wir ein bis zwei Mitspieler um der Dame des Hauses einen netten und erotischen Abend zu ermöglichen. Dabei muss die Optilk stimmen , es darf keine ellenlange Entfernung sein so das es auch schnell und spontan passieren kann . Alles weitere würde wir bei einem netten Chat oder Telefonat klären. Eins sei noch gesagt .. Ehrlichkeit ehrt am längsten. Lg
Frau/Mann (46/46) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Verarscht worden. Bitte nur noch echte Paare und keine Gelegenheitsfickgemeinschaften....
Mann/Frau (60/61) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Update, Zur Zeit suchen wir eine nette Dame, die meiner Frau einiges im Bereich Bi- Erfahrungen bei bringt (gerne auch Anfängerinnen). Da ist sie fast Jungfräulich. Sie ist etwas schüchtern in diesem Bereich würde aber gerne wissen wie weit sie gehen würde. Liebe Herren, wenn wir nicht antworten hat das seinen Grund. Zudem nervt es, wenn man ständig jemanden blocken muß. Und ja, meine Frau kennt die männlichen Genitalien, ergo Fotomaterial bitte nur bei Anfrage unserer seits. Was aber nicht vorkommen wird. Danke Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich suchen Bekanntschaften die Lust haben auf mehr. Wir sind jetzt etwas länger dabei, wollen aber immer noch gerne neue Eindrücke sammeln. Sowohl mit Mann, Frau oder Pärchen. Dabei bin ich nicht Bi interessiert, meine Herzensdame dabei um so mehr. Also macht euch locker, lasst uns treffen und schauen ob die Chemie stimmt. Dann sehen wir Mal wie es weiter geht. Ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus. Ich bin kräftiger gebaut, meine Frau ist normal gebaut mit feinen Kurven. Also scheut euch nicht wenn es bei euch auch so ist, Hauptsache Spaß. Gruß, Rob und Sunny :D
Mann/Frau (41/40) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein Paar das gerne unsere wilden Gedanken ausleben möchten. Dafür suchen wir noch eine zweite Bi-Frau für FFM. Wir treffen uns auch gerne mit Paaren, vieles kann aber die Frau sollte dabei nicht Bi abgeneigt sein. Alles andere wird sich dann zeigen was man aus gewissen Abenden anstellen kann. Bilder folgen in kürze.
Frau/Mann (49/52) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wilkommen auf unserer Seite. Vorab : Flirts können wir leider nicht sehen also schreibt uns doch lieber an. Du bist eine Bi - Sie die Lust auf ein Pärchen hat dann Lese weiter. Alle anderen haben keine Chance. Wir (Sie 43 jahre) und (Er 39 Jahre) sind seit 8 Jahren ein glückliches Paar. Für Nachwuchs wurde auch gesorgt. Wir sind ein eifersucht freies Paar. Sich selber zu beschreiben finden Wir blöd , findet es selber herraus. Wir sind humorvvoll und lachen gerne . Uns gibt es nur zusammen SOLO MÄNNER HABEN KEINE CHANCE ! IHR BRAUCHT ES NICHT ZU VERSUCHEN ?
Frau/Mann (48/44) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar m/w suchen gleichgesinnte Bi-Bekanntschaften. Was vielleicht noch gesagt werden sollte, wir haben uns persönlich eine Altersgrenze von 40 gesetzt da wir doch eher in unserer Altersklasse bleiben wollen!!! Wir sind Normalos!! Wir sehen nicht wer uns zuzwinkert!! VORRANGIG!!!!!!!!!!!!!!!!! suche ich (w) erstmal eine Frau für mich!! Mein Freund möchte das sich mein Traum erfüllt, mal wieder eine heiße sie zu spüren und zu verwöhnen. Also Männer werden nach Bedarf selbst ausgesucht und angeschrieben. Nun zu uns und was wir suchen und uns vorstellen: Erst mal folgendes: Wir haben bestimmte Vorstellungen, von denen wir normalerweise nicht abweichen. Ja, wir suchen Bi-Bekanntschaften, das heißt : Er (m) sucht einen devoten Bi-Mann erstmal nur für sich, ob und wann der Mann auch an mich (w) ran darf , entscheidet er allein. Das erste Treffen wäre auch erstmal ganz zwanglos ohne mich. Wer sich das vorstellen könnte darf sich sehr gerne melden. Zusatz!!!!!: Liebe Männer, mein Partner chattet nicht wirklich viel!! Daher ist es fast zwecklos uns im Chat zu bombardieren. Wenn Interesse bestreht, schreibt einfach ne Nachricht!!! Danke :* Für mich ( w) gilt fast das gleiche: Ich suche eine liebe Bi-Frau, die sich auf ähnliche Bedingungen einläßt. Erstmal nur ich und sie, alles andere entscheidet sich dann nach dem ersten Treffen. Seid nicht schüchtern, schreib mich an! Ich beiße nicht, wenn dann knabbere ich nur ;) :* Für weitere Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben.
Mann/Frau (44/44) Viersen, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein lustiges paar das spaß an alles hat was spaß macht Auch wenn wir schon etwas älter sind haben wir immer noch Spaß an der schönsten Sache der Welt
Frau/Mann (61/68) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar und wollen mal etwas frischen Wind in unser Leben bringen ...Eine Dauerfreundschaft wird auf jeden fall angestrebt ...Sie (Angel) ist etwas mehr als mollig und hat daher eine menge Kuschelmasse zu bieten ...Er (Wolf) ist schlank und gut bestückt ...die Bi Erfahrung unserer Sie halten sich in Grenzen .daher wäre es schön jemanden zu finden ohne Berührungsängste ...Leider sind wir nicht Besuchbar ..aber haben keine Probleme irgendwo hin zu fahren ....Wir würden Euch gern erst mal bei einem Gläßchen kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt ergibt sich der rest ganz von allein ...:-) Wir werden nach möglichkeit jede Nachricht beantworten ...Zwinkern können wir leider nicht sehen... Schreibt uns doch einfach an..
Frau/Mann (54/57) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Nicht mehr neu, aber Geil. Paar sucht Paar oder Sie für gemeinsamen Spaß. Unsere Sie ist auch schon mal mit einer anderen Sie top bedient. Einzelne Männer suchen wir selber aus und schreiben diese auch an. Paare und Mädels meldet Euch wir freuen uns .
Mann/Frau (55/56) Viersen, Nordrhein-Westfalen
ACHTUNG! Unsere Sie hat eine leichte Gehbehinderung und braucht zum Stehen und Laufen ein Gehgestell! Im Bett beim Sex hat das allerdings so gut wie keine Auswirkung und man braucht sie auch absolut nicht mit Samthandschuhen anzupacken! Im Gegenteil: Sie braucht es hart und kann gerne in die Position gezogen, geschoben und geworfen werden, in der man sie gerne hätte! Nur um das gleich zu Beginn ganz klar zu sagen und wer damit ein Problem hat, braucht sich erst gar nicht zu melden! Weitere NoGos: - über 40 Jahre - graue Haare - extrem gepierct/tätowiert - starke Raucher - Pottheads / Kiffer usw. - Unerfahrene / Milchbubis - Möchtegern-Doms - Dumm-Doms - Prügel-Doms / Brutalos / Sadisten - Typ Südländer - Allesf*cker - Respektlose / Niveaulose - fordernde Bildersammler - nervende Tastenerotiker - Dauerdrängler - Fakes / Ghoster - Unentschlossene Falls dann trotzdem noch jemand übrig bleiben sollte, darf er bei ernsthaftem Interesse an gelegentlichen realen Treffen bei uns (Nähe Mönchengladbach) gerne sein Glück versuchen, wenn er dem Typ Gentleman-Dom entspricht und mit dem man entspannt schreiben kann, statt merklich nur als W*chsvorlage zu dienen. Niveaulose Tastenerotiker, Profilignorierer und nervende Drängler werden blockiert! P.S.: Nein, ich bin nicht intim rasiert und werde das auch sicher nicht für Dich ändern, weil das alleine mein Dom zu bestimmen hat, wie alles andere auch!
Frau/Mann (29/40) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Danke, dass ihr uns hier besucht. Jedoch wurden wir in den ersten Tagen und Wochen erschlagen von den ganzen Nachrichten, die uns erreicht haben. :) Eigentlich sind wir ganz einfach gestrickt. Wir möchten schöne und aufregende Erfahrungen sammeln. Eine nette Sie, einen netten Ihn oder ein nettes Pärchen kennenlernen und schauen ob es passt. Vielleicht die nette Nachbarin oder den netten Nachbarn von nebenan? :)
Frau/Mann (26/31) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo... ...schön das Du/Ihr unser Profil entdeckt habt. Wir sind ein seit 28 Jahren glücklich verheiratetes Paar aus Viersen. Hier auf dieser Plattform suchen wir in erster Linie nette Kontakte auf freundschaftlicher und sexueller Ebene...einfach Leute die mit uns Spaß haben möchten! Wir gehen zum Lachen nicht in den Keller, albern sehr gerne rum, wollen neues Entdecken, reizvolle Erfahrungen sammeln, Grenzen überschreiten, prickelnde Situationen erfahren....und einfach unser Leben genießen. Wir mögen es, fremde Haut zu fühlen, zu riechen, zu küssen und.....?!?! :arrow_right: das wilde durcheinander mit netten Paaren... :arrow_right: das zärtliche Bi-Spiel unter Frauen... :arrow_right: evtl. aber auch der einzelne Mann mit dem wir Spaß haben können... Wir lieben es gemeinsame Fantasien in Realität zu verwandeln...und haben dabei fast keine Tabu's oder Berührungsängste. Ein erstes Treffen im Club wäre toll...und wenn es zu einer Dauerfreundschaft kommt gerne auch Privat, im Kino, Outdoor oder auf Party's...sind da für viele Dinge offen und lassen uns auch gerne überraschen und brauchen keine lange Anlaufzeit! Nach einem kurzen beschnuppern bei einem Kaffee, Wein oder einem guten Essen...ist vieles möglich...!?! ...wir sind keine Models, nicht superschlank (Rundungen und Beulen an den üblichen verdächtigen Stellen), ...können aber sicherlich von uns behaupten das wir nett anzuschauen sind. Also,...neugierig geworden?!...dann mal ran an die Tasten...und sendet uns eine Mail. Bitte seid uns nicht böse, wenn wir nicht sofort in der nächsten Stunde antworten...! Jede niveauvolle Zuschrift wird gerne von uns beantwortet! Bis bald... P.S.: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der allgemeinen wie auch kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß Bundesdatenschutzgesetz. Paragraph Art.1 GG in Verbindung mit Art.2 Abs.1 GG
Frau/Mann (50/52) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind verheiratet Paar aus Mönchengladbach und suchen auf diesem Weg einen neuen Jungen Mann bis 30 Jahre für Freundschaft plus
Frau/Mann (34/41) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wie sind ein Paar aus Viersen und suchen Mann, Frau oder Paar... Wir sind kein Fake Profil... Nur Real treffen die auch wirklich Interesse haben und wo wir uns zu 100000% verlassen können.... Schade das wir keine Videos sehen können Wir Trinken und reden was... Wenn wir reden befummelt meine Frau mich und sie fingert sich... Du sitzt auf dem Hocker, dann sagt meine Frau später du kannst dich auf der Couch hinsetzen.... Dann befummelt meine Frau uns beide wenn wir reden und dann macht sie deine Hose auf.... Sie befummelt uns beide, damit beide den Schwanz dick haben beim reden....
Mann/Frau (49/33) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Edit: Im Moment suchen wir nur für mich,w, eine Frau. Nicht zu zimperlich . Wenn es wieder Paare sein sollen, teilen wir das hier mit. Wir (54/58) suchen eine Frau für mich (w) oder ein bi-interessiertes, humorvolles, gepflegtes, intelligentes und experimentierfreudiges Paar für uns beide. Wir Frauen stehen im Vordergrund. Aber vielleicht gefällt ja auch WW/WM/WWM/MMW/WWMM/MM.....Die Lady darf ruhig ein paar Kurven mitbringen. Die habe ich auch. Mein Partner ist gut gebaut und schlank. Mein Mann ist hetero, jedoch nicht Berührungsscheu und bi Welten können angetestet werden. Sich mal gegenseitig das Schwert zu halten bei gefallen auch oral anzutesten, könnte knisternd sein.... Nach einem kurzem kennenlernen, ginge es ggf mit Erotikbrettspielen / Spieleabenden weiter......Ende offen. Wir sind sehr offen in unseren Phantasien.
Frau/Mann (54/59) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Auf der Suche nach einem Spielgefährten, der es versteht mit einer Frau umzugehen. Von zart bis hart. Vieles kann. nichts muss. Sie liebt den ausgiebigen BJ, auch gerne bis zu Sch(l)uß :cum: Diskretion wird groß geschrieben. Gerne kann man sich im Chat austauschen. Gruß Mr R. und sein GoodGirl :handcuffs: :highheels:
Frau/Mann (49/55) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein lockeres Paar. Sie bi. Jeans und Turnschuh;) Aktuell suchen wir ein Pärchen zum Treffen oder einzelne Frau. Wir sind offen..mögen jedoch nichts was ins WC gehört. Schmerzen mögen wir auch nicht. Gerne treffen auf Parkplatz oder bei euch zu Hause. Da wir nicht besuchbar sind.
Frau/Mann (53/58) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo poppgemeinschaft. Wir sind auf Suche nach einem Spielgefährten.bei gegenseitige sympathie gerne gemeinsame Club besuche.nette Abende tolle Gespräche. Es geht sich ausschließlich um sie.sie liebt es verwöhnt zu werden .Alles weitere ergibt sich
Frau/Mann (50/53) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Gemeinde. Eins vorab. Wir sind ein sehr glückliches Paar und haben kein Interesse an dummen Anmachsprüchen oder Männer, die nicht wissen wie man sich benimmt. !!! Es wird keine alleindates mit mir geben !!! Die Frau steht zu jeder Sekunde im Vordergrund. Nur weil wir auf der Suche nach einem Mitspieler sind, bedeutet das nicht, dass sie nur zur Verfügung steht. Sie will benutzt werden, ohne benutzt zu werden. Die richtigen werden diesen Satz zu deuten wissen. Bitte keine Südländer. Wer zu aufdringlich wird, hat keine Chance. Wir wollen unseren Mitspieler erst an einem neutralen Ort kennenlernen. Auch bei weiteren Treffen ist uns eine gute Konversation wichtig. es soll nicht nur reiner Sex sein, sondern man muss sich auch unterhalten können und miteinander lachen. Was dann noch passiert, ist dann umso schöner ? Gerne hätten wir mit unserem festen Spielpartner auch Treffen außerhalb des Bettes. Lade uns z.B. zum Grillen bei dir ein, ohne den Gedanken daran zu haben, dass was passieren muss. Wir haben sehr viel Sex miteinander und haben an allen Möglichen Orten Lust aufeinander…also stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass aus einem einfachen zusammen sein mit dir, ein heisser Abend zu dritt wird. Da dieses Profil neu ist wird sich hier noch einiges ändern. Da wir aber nicht 24h hier verbringen, benötigt ihr etwas Geduld.
Frau/Mann (50/45) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar und suchen nette Kontakte ?
Frau/Mann (34/38) Viersen, Nordrhein-Westfalen
wir beide suchen hier nach einem paar (attraktiv, sympathisch bis 50 jahre, er bi) oder einem sympathischen er (der auch wirklich bi ist und Lust hat ihn zu Fi…..!) um ..... ein wenig spaß zusammen zu haben. Besuchbar sind wir so dann und wann nach Absprache
Mann/Frau (57/56) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das auf Suche nach Gleichgesinnten ist und Neues ausprobieren möchte. Das kann mit Paaren oder auch Singles (w/m) sein. Wir lassen uns überraschen, welche Ideen euch so kommen....
Frau/Mann (52/54) Viersen, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Viersen

Wir sind ein Wifesharing-Paar, nein nicht Cuckold und sie trifft sich nicht allein und haben da auch schon genug reale Erfahrungen. Wir haben keinerlei Bi-Interessen, gar nicht. Sind überhaupt nicht spontan wegen Kindern, auch nicht Mitternacht wenn die ja vielleicht schlafen. Daher finden Treffen nur an den kinderfreien Wochenenden statt. Wenn das ein Problem ist, weil deine Frau/Freundin das nicht mitbekommen darf, dann lass es besser. Ja, ein bisschen BDSM leben wir auch, aber das ist eigentlich mehr für uns zwei. Wir sind aktuell nicht aktiv auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Die Männer die in Betracht kommen, müssen auf jeden Fall gewisse Rahmenbedingungen erfüllen, Alter min. 35 - max. 50 Jahre Umkreis max. 50km min 18 cm in der Hose ein Bild mit Gesicht (nicht Dickpic) im Profil, wir zeigen uns ja auch ganz offen Nord-Europäer ....alle Kriterien, nicht eine oder fast alle...... Die Tabus sind NS, KV, K9, Vomit, Illegales.
Mann/Frau (46/42) Viersen, Nordrhein-Westfalen
wenn ihr Interesse habt dann schreibt uns. Wir sind ein sehr neugieriges aufgeschlossenes nettes Ehepaar.Wir suchen eine Frau , ein Paar oder einen netten herrn. es können sich auch gerne personen melden , die mit uns eine kleine gruppe aufbauen möchten. nur mut! Wir können keine Flirts und zwinker sehen.
Mann/Frau (43/43) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wilkommen auf unserer Seite. Vorab : Flirts können wir leider nicht sehen also schreibt uns doch lieber an. Du bist eine Bi - Sie die Lust auf ein Pärchen hat dann Lese weiter. Alle anderen haben keine Chance. Wir (Sie 43 jahre) und (Er 39 Jahre) sind seit 8 Jahren ein glückliches Paar. Für Nachwuchs wurde auch gesorgt. Wir sind ein eifersucht freies Paar. Sich selber zu beschreiben finden Wir blöd , findet es selber herraus. Wir sind humorvvoll und lachen gerne . Uns gibt es nur zusammen SOLO MÄNNER HABEN KEINE CHANCE ! IHR BRAUCHT ES NICHT ZU VERSUCHEN ?
Frau/Mann (48/44) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo Ihr Lieben ..... Wir sind ein Paar das gelengtlich neue Leute kennenlernen möchte fernab vom Alltag . Meistens suchen wir ein bis zwei Mitspieler um der Dame des Hauses einen netten und erotischen Abend zu ermöglichen. Dabei muss die Optilk stimmen , es darf keine ellenlange Entfernung sein so das es auch schnell und spontan passieren kann . Alles weitere würde wir bei einem netten Chat oder Telefonat klären. Eins sei noch gesagt .. Ehrlichkeit ehrt am längsten. Lg
Frau/Mann (46/46) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Update, Zur Zeit suchen wir eine nette Dame, die meiner Frau einiges im Bereich Bi- Erfahrungen bei bringt (gerne auch Anfängerinnen). Da ist sie fast Jungfräulich. Sie ist etwas schüchtern in diesem Bereich würde aber gerne wissen wie weit sie gehen würde. Liebe Herren, wenn wir nicht antworten hat das seinen Grund. Zudem nervt es, wenn man ständig jemanden blocken muß. Und ja, meine Frau kennt die männlichen Genitalien, ergo Fotomaterial bitte nur bei Anfrage unserer seits. Was aber nicht vorkommen wird. Danke Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich suchen Bekanntschaften die Lust haben auf mehr. Wir sind jetzt etwas länger dabei, wollen aber immer noch gerne neue Eindrücke sammeln. Sowohl mit Mann, Frau oder Pärchen. Dabei bin ich nicht Bi interessiert, meine Herzensdame dabei um so mehr. Also macht euch locker, lasst uns treffen und schauen ob die Chemie stimmt. Dann sehen wir Mal wie es weiter geht. Ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus. Ich bin kräftiger gebaut, meine Frau ist normal gebaut mit feinen Kurven. Also scheut euch nicht wenn es bei euch auch so ist, Hauptsache Spaß. Gruß, Rob und Sunny :D
Mann/Frau (41/40) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Verarscht worden. Bitte nur noch echte Paare und keine Gelegenheitsfickgemeinschaften....
Mann/Frau (60/61) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar m/w suchen gleichgesinnte Bi-Bekanntschaften. Was vielleicht noch gesagt werden sollte, wir haben uns persönlich eine Altersgrenze von 40 gesetzt da wir doch eher in unserer Altersklasse bleiben wollen!!! Wir sind Normalos!! Wir sehen nicht wer uns zuzwinkert!! VORRANGIG!!!!!!!!!!!!!!!!! suche ich (w) erstmal eine Frau für mich!! Mein Freund möchte das sich mein Traum erfüllt, mal wieder eine heiße sie zu spüren und zu verwöhnen. Also Männer werden nach Bedarf selbst ausgesucht und angeschrieben. Nun zu uns und was wir suchen und uns vorstellen: Erst mal folgendes: Wir haben bestimmte Vorstellungen, von denen wir normalerweise nicht abweichen. Ja, wir suchen Bi-Bekanntschaften, das heißt : Er (m) sucht einen devoten Bi-Mann erstmal nur für sich, ob und wann der Mann auch an mich (w) ran darf , entscheidet er allein. Das erste Treffen wäre auch erstmal ganz zwanglos ohne mich. Wer sich das vorstellen könnte darf sich sehr gerne melden. Zusatz!!!!!: Liebe Männer, mein Partner chattet nicht wirklich viel!! Daher ist es fast zwecklos uns im Chat zu bombardieren. Wenn Interesse bestreht, schreibt einfach ne Nachricht!!! Danke :* Für mich ( w) gilt fast das gleiche: Ich suche eine liebe Bi-Frau, die sich auf ähnliche Bedingungen einläßt. Erstmal nur ich und sie, alles andere entscheidet sich dann nach dem ersten Treffen. Seid nicht schüchtern, schreib mich an! Ich beiße nicht, wenn dann knabbere ich nur ;) :* Für weitere Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben.
Mann/Frau (44/44) Viersen, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein lustiges paar das spaß an alles hat was spaß macht Auch wenn wir schon etwas älter sind haben wir immer noch Spaß an der schönsten Sache der Welt
Frau/Mann (61/68) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein Paar das gerne unsere wilden Gedanken ausleben möchten. Dafür suchen wir noch eine zweite Bi-Frau für FFM. Wir treffen uns auch gerne mit Paaren, vieles kann aber die Frau sollte dabei nicht Bi abgeneigt sein. Alles andere wird sich dann zeigen was man aus gewissen Abenden anstellen kann. Bilder folgen in kürze.
Frau/Mann (49/52) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar und wollen mal etwas frischen Wind in unser Leben bringen ...Eine Dauerfreundschaft wird auf jeden fall angestrebt ...Sie (Angel) ist etwas mehr als mollig und hat daher eine menge Kuschelmasse zu bieten ...Er (Wolf) ist schlank und gut bestückt ...die Bi Erfahrung unserer Sie halten sich in Grenzen .daher wäre es schön jemanden zu finden ohne Berührungsängste ...Leider sind wir nicht Besuchbar ..aber haben keine Probleme irgendwo hin zu fahren ....Wir würden Euch gern erst mal bei einem Gläßchen kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt ergibt sich der rest ganz von allein ...:-) Wir werden nach möglichkeit jede Nachricht beantworten ...Zwinkern können wir leider nicht sehen... Schreibt uns doch einfach an..
Frau/Mann (54/57) Viersen, Nordrhein-Westfalen
ACHTUNG! Unsere Sie hat eine leichte Gehbehinderung und braucht zum Stehen und Laufen ein Gehgestell! Im Bett beim Sex hat das allerdings so gut wie keine Auswirkung und man braucht sie auch absolut nicht mit Samthandschuhen anzupacken! Im Gegenteil: Sie braucht es hart und kann gerne in die Position gezogen, geschoben und geworfen werden, in der man sie gerne hätte! Nur um das gleich zu Beginn ganz klar zu sagen und wer damit ein Problem hat, braucht sich erst gar nicht zu melden! Weitere NoGos: - über 40 Jahre - graue Haare - extrem gepierct/tätowiert - starke Raucher - Pottheads / Kiffer usw. - Unerfahrene / Milchbubis - Möchtegern-Doms - Dumm-Doms - Prügel-Doms / Brutalos / Sadisten - Typ Südländer - Allesf*cker - Respektlose / Niveaulose - fordernde Bildersammler - nervende Tastenerotiker - Dauerdrängler - Fakes / Ghoster - Unentschlossene Falls dann trotzdem noch jemand übrig bleiben sollte, darf er bei ernsthaftem Interesse an gelegentlichen realen Treffen bei uns (Nähe Mönchengladbach) gerne sein Glück versuchen, wenn er dem Typ Gentleman-Dom entspricht und mit dem man entspannt schreiben kann, statt merklich nur als W*chsvorlage zu dienen. Niveaulose Tastenerotiker, Profilignorierer und nervende Drängler werden blockiert! P.S.: Nein, ich bin nicht intim rasiert und werde das auch sicher nicht für Dich ändern, weil das alleine mein Dom zu bestimmen hat, wie alles andere auch!
Frau/Mann (29/40) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Auf der Suche nach einem Spielgefährten, der es versteht mit einer Frau umzugehen. Von zart bis hart. Vieles kann. nichts muss. Sie liebt den ausgiebigen BJ, auch gerne bis zu Sch(l)uß :cum: Diskretion wird groß geschrieben. Gerne kann man sich im Chat austauschen. Gruß Mr R. und sein GoodGirl :handcuffs: :highheels:
Frau/Mann (49/55) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Edit: Im Moment suchen wir nur für mich,w, eine Frau. Nicht zu zimperlich . Wenn es wieder Paare sein sollen, teilen wir das hier mit. Wir (54/58) suchen eine Frau für mich (w) oder ein bi-interessiertes, humorvolles, gepflegtes, intelligentes und experimentierfreudiges Paar für uns beide. Wir Frauen stehen im Vordergrund. Aber vielleicht gefällt ja auch WW/WM/WWM/MMW/WWMM/MM.....Die Lady darf ruhig ein paar Kurven mitbringen. Die habe ich auch. Mein Partner ist gut gebaut und schlank. Mein Mann ist hetero, jedoch nicht Berührungsscheu und bi Welten können angetestet werden. Sich mal gegenseitig das Schwert zu halten bei gefallen auch oral anzutesten, könnte knisternd sein.... Nach einem kurzem kennenlernen, ginge es ggf mit Erotikbrettspielen / Spieleabenden weiter......Ende offen. Wir sind sehr offen in unseren Phantasien.
Frau/Mann (54/59) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind verheiratet Paar aus Mönchengladbach und suchen auf diesem Weg einen neuen Jungen Mann bis 30 Jahre für Freundschaft plus
Frau/Mann (34/41) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo poppgemeinschaft. Wir sind auf Suche nach einem Spielgefährten.bei gegenseitige sympathie gerne gemeinsame Club besuche.nette Abende tolle Gespräche. Es geht sich ausschließlich um sie.sie liebt es verwöhnt zu werden .Alles weitere ergibt sich
Frau/Mann (50/53) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Gemeinde. Eins vorab. Wir sind ein sehr glückliches Paar und haben kein Interesse an dummen Anmachsprüchen oder Männer, die nicht wissen wie man sich benimmt. !!! Es wird keine alleindates mit mir geben !!! Die Frau steht zu jeder Sekunde im Vordergrund. Nur weil wir auf der Suche nach einem Mitspieler sind, bedeutet das nicht, dass sie nur zur Verfügung steht. Sie will benutzt werden, ohne benutzt zu werden. Die richtigen werden diesen Satz zu deuten wissen. Bitte keine Südländer. Wer zu aufdringlich wird, hat keine Chance. Wir wollen unseren Mitspieler erst an einem neutralen Ort kennenlernen. Auch bei weiteren Treffen ist uns eine gute Konversation wichtig. es soll nicht nur reiner Sex sein, sondern man muss sich auch unterhalten können und miteinander lachen. Was dann noch passiert, ist dann umso schöner ? Gerne hätten wir mit unserem festen Spielpartner auch Treffen außerhalb des Bettes. Lade uns z.B. zum Grillen bei dir ein, ohne den Gedanken daran zu haben, dass was passieren muss. Wir haben sehr viel Sex miteinander und haben an allen Möglichen Orten Lust aufeinander…also stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass aus einem einfachen zusammen sein mit dir, ein heisser Abend zu dritt wird. Da dieses Profil neu ist wird sich hier noch einiges ändern. Da wir aber nicht 24h hier verbringen, benötigt ihr etwas Geduld.
Frau/Mann (50/45) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein lockeres Paar. Sie bi. Jeans und Turnschuh;) Aktuell suchen wir ein Pärchen zum Treffen oder einzelne Frau. Wir sind offen..mögen jedoch nichts was ins WC gehört. Schmerzen mögen wir auch nicht. Gerne treffen auf Parkplatz oder bei euch zu Hause. Da wir nicht besuchbar sind.
Frau/Mann (53/58) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Nur interessiert an Frauen. Keine Männer, keine Paare. Hey zusammen, Wir sind ein aufgeschlossenes, fröhliches und lebenslustig Paar. Wir wollen unsere dreier Erfahrungen sammeln und suchen deshalb weibliche Spielgefährtinnen.
Frau/Mann (28/27) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Danke, dass ihr uns hier besucht. Jedoch wurden wir in den ersten Tagen und Wochen erschlagen von den ganzen Nachrichten, die uns erreicht haben. :) Eigentlich sind wir ganz einfach gestrickt. Wir möchten schöne und aufregende Erfahrungen sammeln. Eine nette Sie, einen netten Ihn oder ein nettes Pärchen kennenlernen und schauen ob es passt. Vielleicht die nette Nachbarin oder den netten Nachbarn von nebenan? :)
Frau/Mann (26/31) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Nicht mehr neu, aber Geil. Paar sucht Paar oder Sie für gemeinsamen Spaß. Unsere Sie ist auch schon mal mit einer anderen Sie top bedient. Einzelne Männer suchen wir selber aus und schreiben diese auch an. Paare und Mädels meldet Euch wir freuen uns .
Mann/Frau (55/56) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar und suchen nette Kontakte ?
Frau/Mann (34/38) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Wie sind ein Paar aus Viersen und suchen Mann, Frau oder Paar... Wir sind kein Fake Profil... Nur Real treffen die auch wirklich Interesse haben und wo wir uns zu 100000% verlassen können.... Schade das wir keine Videos sehen können Wir Trinken und reden was... Wenn wir reden befummelt meine Frau mich und sie fingert sich... Du sitzt auf dem Hocker, dann sagt meine Frau später du kannst dich auf der Couch hinsetzen.... Dann befummelt meine Frau uns beide wenn wir reden und dann macht sie deine Hose auf.... Sie befummelt uns beide, damit beide den Schwanz dick haben beim reden....
Mann/Frau (49/33) Viersen, Nordrhein-Westfalen
Hallo... ...schön das Du/Ihr unser Profil entdeckt habt. Wir sind ein seit 28 Jahren glücklich verheiratetes Paar aus Viersen. Hier auf dieser Plattform suchen wir in erster Linie nette Kontakte auf freundschaftlicher und sexueller Ebene...einfach Leute die mit uns Spaß haben möchten! Wir gehen zum Lachen nicht in den Keller, albern sehr gerne rum, wollen neues Entdecken, reizvolle Erfahrungen sammeln, Grenzen überschreiten, prickelnde Situationen erfahren....und einfach unser Leben genießen. Wir mögen es, fremde Haut zu fühlen, zu riechen, zu küssen und.....?!?! :arrow_right: das wilde durcheinander mit netten Paaren... :arrow_right: das zärtliche Bi-Spiel unter Frauen... :arrow_right: evtl. aber auch der einzelne Mann mit dem wir Spaß haben können... Wir lieben es gemeinsame Fantasien in Realität zu verwandeln...und haben dabei fast keine Tabu's oder Berührungsängste. Ein erstes Treffen im Club wäre toll...und wenn es zu einer Dauerfreundschaft kommt gerne auch Privat, im Kino, Outdoor oder auf Party's...sind da für viele Dinge offen und lassen uns auch gerne überraschen und brauchen keine lange Anlaufzeit! Nach einem kurzen beschnuppern bei einem Kaffee, Wein oder einem guten Essen...ist vieles möglich...!?! ...wir sind keine Models, nicht superschlank (Rundungen und Beulen an den üblichen verdächtigen Stellen), ...können aber sicherlich von uns behaupten das wir nett anzuschauen sind. Also,...neugierig geworden?!...dann mal ran an die Tasten...und sendet uns eine Mail. Bitte seid uns nicht böse, wenn wir nicht sofort in der nächsten Stunde antworten...! Jede niveauvolle Zuschrift wird gerne von uns beantwortet! Bis bald... P.S.: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der allgemeinen wie auch kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß Bundesdatenschutzgesetz. Paragraph Art.1 GG in Verbindung mit Art.2 Abs.1 GG
Frau/Mann (50/52) Viersen, Nordrhein-Westfalen
wir beide suchen hier nach einem paar (attraktiv, sympathisch bis 50 jahre, er bi) oder einem sympathischen er (der auch wirklich bi ist und Lust hat ihn zu Fi…..!) um ..... ein wenig spaß zusammen zu haben. Besuchbar sind wir so dann und wann nach Absprache
Mann/Frau (57/56) Viersen, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Viersen

Swinger-Kontakte in der Nähe von Viersen

Swinger in Viersen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Viersen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.