Sex-Kontakte in der Nähe von Velbert

Gesucht werden Männer die direkten Sex suchen bin Besuchbar bei interesse gerne melden ️️️Keine Südländer️️️ und du solltest schon etwas mehr als nur 16 cm in der Hose haben
leider wird hier derzeit zuviel "verarscht", daher nehme ich mir ab Dienstag wieder eine Auszeit von dieser Plattform.... ich wünsche Euch viel Vergnügen und passt gut auf euch auf! gesucht wird im besten Fall der Mann fürs Leben - endlich mal ankommen es wird wahrlich von Jahr zu Jahr schwieriger jemand vernünftiges kennen zu lernen der es wirklich ernst meint - von daher ist die Suche derzeit eingestellt!!! Alles was über 30 km entfernt ist, kann man eh knicken, wenn man sich auch während der Woche mal sehen will und Vollzeit berufstätig ist - auch wenn alles immer soooo toll klingt, ist aber auch meist nur heisse Luft... also braucht ihr mich bitte nicht anzuschreiben, wenn ihr direkt denkt die Entfernung ist zu weit - keiner hat Zeit zu verschenken, smile bitte nur anschreiben, wenn ihr es wirklich Ernst meint - kein Bock mehr auf Verarsche oder Spielchen!!! Gesucht wird Mr. Right - falls er sich hier mal verirrt...... er sollte offen für neues sein - ohne Altlasten..... am liebsten kinderlos........ nen Job haben, der ihm mindestens 2 Tausender beschert...... romantisch veranlagt...... mobil.......humorvoll......... mindestens 180 cm gross........ lach, man wird doch mal träumen dürfen.... kein Rentner........... gut bestückt...... mind. 48 J. - alles andere ist Kindergarten....kein DWT.....kein LKW-Fahrer..... ohne Hund.....Deutscher!......huhu-Schreiber werden gleich aussortiert fg Und bitte nicht anzwinkern, wenn ihr eh nicht durch den Filter passt - wird schon seinen Grund haben....... und bitte verschont mich mit Schw....-bildern Augen roll....... jeder weiss wie einer aus sieht und wo bleibt dann der Reiz..... auch auf dieser Seite kann man etwas Niveau erwarten *denks.....
Ein herzliches hallo, ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe wenig Freizeit, da ich alleinerziehend bin. Daher ist mir meine Freizeit sehr kostbar. Ich bin kräftig gebaut und habe dementsprechend viele weiche Kurven. Sowas solltest du mögen. Du solltest es respektieren, dass ich rauche, mir nicht ins Gesicht und Mund spritzen lasse, sowie südländer einfach nicht mein Typ sind. Wenn du mobil bist, max 10km von mir weg wohnst, eine dauerhafte F+ suchst, mit der man auch sich gut unterhalten und lachen kann, du kein wischiwaschi Typ bist, dann sollten wir uns vllt kennenlernen. P.s.: Bitte NICHT anschreiben, wenn du in einer Beziehung, verheiratet oder ähnliches bist. Das bringt nur Stress mit sich und du wirst nie deine Zeit, nach meinen Wünschen anpassen können. Solche Nachrichten, werden sofort gelöscht! Ausserdem ist es einfach nur arm, wenn du sowas hinter ihrem Rücken machst. Bis dahin habt eine tolle Zeit. --------------------------------- Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Pas Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. I, I GG, hinterlegt in § zz, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
WEIL ICH MICH DAZU GENÖTIGT FÜHLE HIER ES IM VORFELD SCHRIFTLICH FESTZUHALTEN; Treue und Exklusivität in der F+ sind VORRAUSSETZUNG! Also bitte, schreibt mir nicht wenn ihr vergeben seid!!! (Mir egal ob offene Beziehung, bereits bestehende F+, oder die Frau die nicht mehr will...blaaaablaaa) Ich teile meine Partner nicht! Ende. Wiederkehrerin und sicher wieder nur temporär da, auch wenn wirklich 99% der Community freundlich und eher zugewandt ist und ich durchaus gelernt habe mich gut von dem restlichen scheiß abzugrenzen. Außerdem hilft es wenn man das Glas prinzipiell halb voll sieht und einiges mit Humor und Leichtigkeit nimmt. Wiedem auch sei. Was treibt mich erneut her? Die Hoffnung einen Mann zu finden, mit dem Sex genauso Spaß macht wie gemeinsame Zeit zu verbringen. Also für eine Beziehung bin ich offensichtlich nicht hier...das zwischenmenschliche ist aber ein Punkt, der mir genauso wichtig ist wie guter Sex. Allerdings erwarte ich hier einen Kontakt auf Augenhöhe. Geilheit hin oder her. Dazu gehört auch ein guter Ton und gegenseitiger Respekt. Ich mag Männer die deutlich größer sind als ich und deutlich schlanker. *g* Daneben gibt es natürlich noch einige andere Kriterien, die jeder für sich beanspruchen darf. Profile ohne Bilder und ohne Eckdaten sind grundsätzlich für mich uninteressant. Ebenso alle die ihr Leben hier verbringen und seit Jahren dauerhaft auf der Seite unterwegs sind. Alles nette Menschen aber keine Option für ein Date. Außerdem dürft ihr meine Gruppe als Vorraussetzung betrachten (19+). Ich bin 35 und erwarte dass da im Bett noch ordentlich was abgeht. Wenn du mir also mit 50 schriebst, solltest du wissen worauf du dich einlässt. Und Sätze wie "ich kann auch gut mit der Zunge" und "man kann ja auf Toys zurückgreifen" ziehen bei mir nicht. Und wenn ihr eure Schwanzgröße nicht wisst oder ein Geheimnis daraus macht, dann schreibt mir bitte nicht. Darüber jedes Mal eine Diskussion zu führen und mich dazu noch teileweise rechtfertigen zu müssen, wird doch irgendwie anstrengend. Nicht an Tastenerotik interessiert! Und alles über 50km ist unrealistisch! SBBW inkl. fat Pussy ;-) Danke dass ich den nachfolgenden Text übernehmen durfte! ? Bitte keine Anfragen von; Horsecocks, Fickschwänze, Ficklatten, Besamer, Hengste, Spritzer, Arschfotzen, Dosenöffner, Boys (die dann mind. Ü50 sind), Ficker, MilfHunter, Bumsstäbe, Sexgötter, Sexmaschinen, (geile)Ficksäue, Fickschweine, RocketCocks, Beckenbrecher, Edelficker, Superlecker, Clitbanger, SquirtGurus und wie sie alle heißen —> Solche Nicks führen bei mir zur spontanen und unwiderruflichen Verwandlung in eine Trockenpflaume 140kg+SBBW+Dehnungsstreifen+schlaffes Bindegewebe+hearyfatpussy=No struggle, No shame!
ich bin 168 blond schulterlang BH 85D mollig aber nicht fett Nichtraucher 3 Fach geimpft keine Tattoos Mag keine gebundenen Männer und keine Raucher Selbständig und Mobil Keine ONS Kennenlernen auf neutralem Boden
Ladys ihr dürft euch gerne melden :-) Ja ich stehe auch auf Frauen :-) Es gibt für mich nichts schöneres wie einen Frauenkörper :-) **Hallo Zusammen :-)** Also ich bin eine Frau mit Kurven :-) Wem das nicht passt oder gefällt, der klickt am besten gleich weiter :-) Ich stehe zu meinen Kurven :-) Manche können wohl nicht lesen. Ich bin nicht mollig, sondern Dick! Wer damit nicht umgehen kann, sollte gleich weiter klicken! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß genau was ich möchte und was nicht :-) Ich bin nicht die Typische Frau. Ich bin einfach ich. Ich trage keine Röcke, keine Kleider oder HighHeels. Ich trage Sachen die ich mag und die bequem sind :-) Ich bin einfach kein Modepüppchen. Dennoch bin ich eine Frau und möchte auch dem entsprechend behandelt werden :-) Ich lebe nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". Ich lass die Dinge auf mich zukommen :-) Bei mir brauch man schon etwas Geduld :-) Wer die nicht hat, sollte mich auch bitte erst nicht anschreiben :-) Ja ich bin vergeben! Das bleibt auch so und ich bin nur alleine zu finden! Spart euch das ausfragen einfach. Hier geht es einfach nur um meine Person :-) Auch lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich zu machen habe oder sonst der Gleichen. Ich bin meine eigene Herrin und entscheide ganz allein über mich selbst. Man sollte sich auf einer Augenhöhe begegnen! Ich bin sehr offen, habe aber auch meine Tabus und an denen ist nichts zu ändern! Und bitte spart euch diese ganze Dom/Sub Mails! Zu 90% wissen die Meisten nicht mal was BDSM wirklich bedeutet! Und nein ich suche KEINEN Dom oder eine sub! An die liebe Männerwelt. Mein Gott wie nötig muss Mann es haben? So Mails wie " lass uns treffen, dann fick ich Dich richtig durch" Könnt ihr euch echt sparen... Ich entscheide immer noch selbst wer sich zu mir ins Bettchen gesellen darf und nicht ihr :-) So wer jetzt noch der Meinung ist, ich sei die Richtige Dame, darf mir gerne schreiben, wenn er durch den Filter kommt :-) Und wer nicht durch kommen, brauch mir auch nicht ins Gästebuch schreiben, der Filter hat schon seinen Grund. Ladys dürfen sich gerne im Gästebuch melden, falls sie nicht durch den Filter kommen :-) Achja und mich anschwärzen wollen beim Support, nur weil ich nein sage, ist schon ein Zeichen wie nötig manche es haben :-) Aber Sorry ihr Vollspaken! Ich habe die ECHTHEITSPRÜFUNG abgelegt und bin somit KEIN FAKE! PS: Meine Vorlieben bitte nicht nur auf sich beziehen! Was ich bei dem einen mag, muss nich heißen das ich es bei dem anderen auch mag :-)
Ich bin sehr aufgeschlossen und locker. Liebe Leute, es hat einen Grund weshalb ihr nicht durch meinen Benachrichtigungsfilter kommt. Ich möchte weder einen Rentner Club, noch einen Kindergarten eröffnen. Danke für euer Verständnis **Es bringt nichts, wenn man 6 oder noch mehr nervige Nachrichten schickt. Aufdrängen bringt niemanden weiter.**
Hallo und ein herzliches Willkommen an all die Neugierigen der Poppen- Gemeinde... Falls ihr euch wundern solltet, ja, dieses Profil gehört dem weiblichen Part von Pascha_Engel. Wozu ich dieses Profil nutzen werde, entscheide ich aber ganz klar nach Sympathie. Für diejenigen die mich noch nicht kennen erst mal soviel: Ich bin eine Frau mit viel Körper, das heißt sehr weibliche Formen und großer Oberweite. Und das Beste ist: ich steh dazu... bin also nur was für Männer die definitiv auf Rubens stehen. Ich verführe gerne, werde aber noch lieber verführt, habe eine eher devote Ader, die ich je nach Stimmung aber sehr wohl ablegen kann. Ich steh ein bisschen auf Fesseln, wobei ich noch am liebsten den passiven, gefesselten Teil übernehme. Aber: ich bin vielleicht willig, aber nicht willenlos. Richtig guter Sex beginnt für mich zart und endet hart. Über selbstverständliche NO GO` s, Kinder, Schmerzen und Dinge, die ins Klo gehören, brauchen wir gar nicht erst reden. Wobei der Begriff Schmerzen natürlich immer subjektiv empfunden wird ? An die Herren der Schöpfung, bitte, wenn ihr mich anschreibt, gebt euch Mühe und zeigt ein bisschen Fantasie, oder kennt ihr im Bett auch nur die eine Stellung? Und sonst, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach. Für diejenigen, die mich hier von irgendwoher kennen: Vergesst nicht, ich kenne euch auch von irgendwoher und auch ihr seid hier angemeldet ? Und wenn ihr mich nicht verratet, werde ich euer Geheimnis auch für mich behalten.
Hallo, ich bin eine ganz normale Frau. Wer mir nicht gefällt oder von wem mir das Profil nicht gefällt bekommt keine Antwort. Wer jetzt neugierig ist kann sich gerne melden . ?

Neue Mitglieder in Velbert

Gesucht werden Männer die direkten Sex suchen bin Besuchbar bei interesse gerne melden ️️️Keine Südländer️️️ und du solltest schon etwas mehr als nur 16 cm in der Hose haben
leider wird hier derzeit zuviel "verarscht", daher nehme ich mir ab Dienstag wieder eine Auszeit von dieser Plattform.... ich wünsche Euch viel Vergnügen und passt gut auf euch auf! gesucht wird im besten Fall der Mann fürs Leben - endlich mal ankommen es wird wahrlich von Jahr zu Jahr schwieriger jemand vernünftiges kennen zu lernen der es wirklich ernst meint - von daher ist die Suche derzeit eingestellt!!! Alles was über 30 km entfernt ist, kann man eh knicken, wenn man sich auch während der Woche mal sehen will und Vollzeit berufstätig ist - auch wenn alles immer soooo toll klingt, ist aber auch meist nur heisse Luft... also braucht ihr mich bitte nicht anzuschreiben, wenn ihr direkt denkt die Entfernung ist zu weit - keiner hat Zeit zu verschenken, smile bitte nur anschreiben, wenn ihr es wirklich Ernst meint - kein Bock mehr auf Verarsche oder Spielchen!!! Gesucht wird Mr. Right - falls er sich hier mal verirrt...... er sollte offen für neues sein - ohne Altlasten..... am liebsten kinderlos........ nen Job haben, der ihm mindestens 2 Tausender beschert...... romantisch veranlagt...... mobil.......humorvoll......... mindestens 180 cm gross........ lach, man wird doch mal träumen dürfen.... kein Rentner........... gut bestückt...... mind. 48 J. - alles andere ist Kindergarten....kein DWT.....kein LKW-Fahrer..... ohne Hund.....Deutscher!......huhu-Schreiber werden gleich aussortiert fg Und bitte nicht anzwinkern, wenn ihr eh nicht durch den Filter passt - wird schon seinen Grund haben....... und bitte verschont mich mit Schw....-bildern Augen roll....... jeder weiss wie einer aus sieht und wo bleibt dann der Reiz..... auch auf dieser Seite kann man etwas Niveau erwarten *denks.....
Hallo, ich bin eine ganz normale Frau. Wer mir nicht gefällt oder von wem mir das Profil nicht gefällt bekommt keine Antwort. Wer jetzt neugierig ist kann sich gerne melden . ?
Ein herzliches hallo, ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe wenig Freizeit, da ich alleinerziehend bin. Daher ist mir meine Freizeit sehr kostbar. Ich bin kräftig gebaut und habe dementsprechend viele weiche Kurven. Sowas solltest du mögen. Du solltest es respektieren, dass ich rauche, mir nicht ins Gesicht und Mund spritzen lasse, sowie südländer einfach nicht mein Typ sind. Wenn du mobil bist, max 10km von mir weg wohnst, eine dauerhafte F+ suchst, mit der man auch sich gut unterhalten und lachen kann, du kein wischiwaschi Typ bist, dann sollten wir uns vllt kennenlernen. P.s.: Bitte NICHT anschreiben, wenn du in einer Beziehung, verheiratet oder ähnliches bist. Das bringt nur Stress mit sich und du wirst nie deine Zeit, nach meinen Wünschen anpassen können. Solche Nachrichten, werden sofort gelöscht! Ausserdem ist es einfach nur arm, wenn du sowas hinter ihrem Rücken machst. Bis dahin habt eine tolle Zeit. --------------------------------- Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Pas Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. I, I GG, hinterlegt in § zz, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
WEIL ICH MICH DAZU GENÖTIGT FÜHLE HIER ES IM VORFELD SCHRIFTLICH FESTZUHALTEN; Treue und Exklusivität in der F+ sind VORRAUSSETZUNG! Also bitte, schreibt mir nicht wenn ihr vergeben seid!!! (Mir egal ob offene Beziehung, bereits bestehende F+, oder die Frau die nicht mehr will...blaaaablaaa) Ich teile meine Partner nicht! Ende. Wiederkehrerin und sicher wieder nur temporär da, auch wenn wirklich 99% der Community freundlich und eher zugewandt ist und ich durchaus gelernt habe mich gut von dem restlichen scheiß abzugrenzen. Außerdem hilft es wenn man das Glas prinzipiell halb voll sieht und einiges mit Humor und Leichtigkeit nimmt. Wiedem auch sei. Was treibt mich erneut her? Die Hoffnung einen Mann zu finden, mit dem Sex genauso Spaß macht wie gemeinsame Zeit zu verbringen. Also für eine Beziehung bin ich offensichtlich nicht hier...das zwischenmenschliche ist aber ein Punkt, der mir genauso wichtig ist wie guter Sex. Allerdings erwarte ich hier einen Kontakt auf Augenhöhe. Geilheit hin oder her. Dazu gehört auch ein guter Ton und gegenseitiger Respekt. Ich mag Männer die deutlich größer sind als ich und deutlich schlanker. *g* Daneben gibt es natürlich noch einige andere Kriterien, die jeder für sich beanspruchen darf. Profile ohne Bilder und ohne Eckdaten sind grundsätzlich für mich uninteressant. Ebenso alle die ihr Leben hier verbringen und seit Jahren dauerhaft auf der Seite unterwegs sind. Alles nette Menschen aber keine Option für ein Date. Außerdem dürft ihr meine Gruppe als Vorraussetzung betrachten (19+). Ich bin 35 und erwarte dass da im Bett noch ordentlich was abgeht. Wenn du mir also mit 50 schriebst, solltest du wissen worauf du dich einlässt. Und Sätze wie "ich kann auch gut mit der Zunge" und "man kann ja auf Toys zurückgreifen" ziehen bei mir nicht. Und wenn ihr eure Schwanzgröße nicht wisst oder ein Geheimnis daraus macht, dann schreibt mir bitte nicht. Darüber jedes Mal eine Diskussion zu führen und mich dazu noch teileweise rechtfertigen zu müssen, wird doch irgendwie anstrengend. Nicht an Tastenerotik interessiert! Und alles über 50km ist unrealistisch! SBBW inkl. fat Pussy ;-) Danke dass ich den nachfolgenden Text übernehmen durfte! ? Bitte keine Anfragen von; Horsecocks, Fickschwänze, Ficklatten, Besamer, Hengste, Spritzer, Arschfotzen, Dosenöffner, Boys (die dann mind. Ü50 sind), Ficker, MilfHunter, Bumsstäbe, Sexgötter, Sexmaschinen, (geile)Ficksäue, Fickschweine, RocketCocks, Beckenbrecher, Edelficker, Superlecker, Clitbanger, SquirtGurus und wie sie alle heißen —> Solche Nicks führen bei mir zur spontanen und unwiderruflichen Verwandlung in eine Trockenpflaume 140kg+SBBW+Dehnungsstreifen+schlaffes Bindegewebe+hearyfatpussy=No struggle, No shame!
ich bin 168 blond schulterlang BH 85D mollig aber nicht fett Nichtraucher 3 Fach geimpft keine Tattoos Mag keine gebundenen Männer und keine Raucher Selbständig und Mobil Keine ONS Kennenlernen auf neutralem Boden
Ich bin sehr aufgeschlossen und locker. Liebe Leute, es hat einen Grund weshalb ihr nicht durch meinen Benachrichtigungsfilter kommt. Ich möchte weder einen Rentner Club, noch einen Kindergarten eröffnen. Danke für euer Verständnis **Es bringt nichts, wenn man 6 oder noch mehr nervige Nachrichten schickt. Aufdrängen bringt niemanden weiter.**
Ladys ihr dürft euch gerne melden :-) Ja ich stehe auch auf Frauen :-) Es gibt für mich nichts schöneres wie einen Frauenkörper :-) **Hallo Zusammen :-)** Also ich bin eine Frau mit Kurven :-) Wem das nicht passt oder gefällt, der klickt am besten gleich weiter :-) Ich stehe zu meinen Kurven :-) Manche können wohl nicht lesen. Ich bin nicht mollig, sondern Dick! Wer damit nicht umgehen kann, sollte gleich weiter klicken! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß genau was ich möchte und was nicht :-) Ich bin nicht die Typische Frau. Ich bin einfach ich. Ich trage keine Röcke, keine Kleider oder HighHeels. Ich trage Sachen die ich mag und die bequem sind :-) Ich bin einfach kein Modepüppchen. Dennoch bin ich eine Frau und möchte auch dem entsprechend behandelt werden :-) Ich lebe nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". Ich lass die Dinge auf mich zukommen :-) Bei mir brauch man schon etwas Geduld :-) Wer die nicht hat, sollte mich auch bitte erst nicht anschreiben :-) Ja ich bin vergeben! Das bleibt auch so und ich bin nur alleine zu finden! Spart euch das ausfragen einfach. Hier geht es einfach nur um meine Person :-) Auch lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich zu machen habe oder sonst der Gleichen. Ich bin meine eigene Herrin und entscheide ganz allein über mich selbst. Man sollte sich auf einer Augenhöhe begegnen! Ich bin sehr offen, habe aber auch meine Tabus und an denen ist nichts zu ändern! Und bitte spart euch diese ganze Dom/Sub Mails! Zu 90% wissen die Meisten nicht mal was BDSM wirklich bedeutet! Und nein ich suche KEINEN Dom oder eine sub! An die liebe Männerwelt. Mein Gott wie nötig muss Mann es haben? So Mails wie " lass uns treffen, dann fick ich Dich richtig durch" Könnt ihr euch echt sparen... Ich entscheide immer noch selbst wer sich zu mir ins Bettchen gesellen darf und nicht ihr :-) So wer jetzt noch der Meinung ist, ich sei die Richtige Dame, darf mir gerne schreiben, wenn er durch den Filter kommt :-) Und wer nicht durch kommen, brauch mir auch nicht ins Gästebuch schreiben, der Filter hat schon seinen Grund. Ladys dürfen sich gerne im Gästebuch melden, falls sie nicht durch den Filter kommen :-) Achja und mich anschwärzen wollen beim Support, nur weil ich nein sage, ist schon ein Zeichen wie nötig manche es haben :-) Aber Sorry ihr Vollspaken! Ich habe die ECHTHEITSPRÜFUNG abgelegt und bin somit KEIN FAKE! PS: Meine Vorlieben bitte nicht nur auf sich beziehen! Was ich bei dem einen mag, muss nich heißen das ich es bei dem anderen auch mag :-)
Hallo und ein herzliches Willkommen an all die Neugierigen der Poppen- Gemeinde... Falls ihr euch wundern solltet, ja, dieses Profil gehört dem weiblichen Part von Pascha_Engel. Wozu ich dieses Profil nutzen werde, entscheide ich aber ganz klar nach Sympathie. Für diejenigen die mich noch nicht kennen erst mal soviel: Ich bin eine Frau mit viel Körper, das heißt sehr weibliche Formen und großer Oberweite. Und das Beste ist: ich steh dazu... bin also nur was für Männer die definitiv auf Rubens stehen. Ich verführe gerne, werde aber noch lieber verführt, habe eine eher devote Ader, die ich je nach Stimmung aber sehr wohl ablegen kann. Ich steh ein bisschen auf Fesseln, wobei ich noch am liebsten den passiven, gefesselten Teil übernehme. Aber: ich bin vielleicht willig, aber nicht willenlos. Richtig guter Sex beginnt für mich zart und endet hart. Über selbstverständliche NO GO` s, Kinder, Schmerzen und Dinge, die ins Klo gehören, brauchen wir gar nicht erst reden. Wobei der Begriff Schmerzen natürlich immer subjektiv empfunden wird ? An die Herren der Schöpfung, bitte, wenn ihr mich anschreibt, gebt euch Mühe und zeigt ein bisschen Fantasie, oder kennt ihr im Bett auch nur die eine Stellung? Und sonst, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach. Für diejenigen, die mich hier von irgendwoher kennen: Vergesst nicht, ich kenne euch auch von irgendwoher und auch ihr seid hier angemeldet ? Und wenn ihr mich nicht verratet, werde ich euer Geheimnis auch für mich behalten.

Neue Dates in Velbert

Tt

One-Night-Stand5km um Regensburg vor 12 Stunden

Sex-Kontakte in der Nähe von Velbert

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Velbert
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Velbert. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.