Swinger-Kontakte in der Nähe von Troisdorf

wir suchen eine nette bi-sie aus NRW für Spass zu dritt und für eine Freundschaft über die Bettkante hinaus. Sie 169cm,nicht dünn nicht dick,blonde Haare,blaue Augen Er 195 cm,normal gebaut mit etwas Bauch ,kurze blonde Haare ,blaue Augen. Also wenn es dir wie uns geht und du ein wenig Abwechslung vom manchmal doch so grauen Alltag willst, dann: melde dich!
Mann/Frau (52/44) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Sind hier auf der suche nach einer Frau die lust hast mit uns schöne abende mit disco besuch etc zu verbringen. Und natuerlich nebenbei auch noch lust hat die nacht ab und zu mit uns zu verbringen.
Frau/Mann (41/38) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein außergewöhnliches Paar! Er ist 44 Jahre Latino und Gay. Ich bin 40 Jahre Europäer mit Latino Touch und verheiratet. Wir haben seit langer Zeit eine intensive Affaire, da er nicht genug von mir bekommen kann. Nun da wir Wirklich ausdauernd und täglich gevögelt haben, suchen wir nun auf diesem Wege ein wenig neuen Keine Solo Männer!
TS/Mann (48/42) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
„Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht.“ Schön das Ihr unsere Seite besucht. Danke Wir sind ein eher Ruhiges Nettes, noch unerfahrenes Paar. Suchen ein humorvolles, einfühlsames Paar, das in unseren näheren Umgebung wohnt. Im Alter so in etwa ca. 40-60 Jahre Machen selten den ersten Schritt Nicht nur für Sex, sondern Freundschaft ist angestrebt. Wir danken Euch für Euer Verständnis. Wir hoffen Euch schreckt das Alles nicht zu sehr ab uns trotzdem zu Kontaktieren. Freuen uns auf Mails von Euch. Wir sind keine Premiummitglieder. Freuen uns also auch über Euer Anschreiben.
Frau/Mann (53/56) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
... sind ein AO Paar ... freuen uns über zuverlässige reale Paare und spritzfreudige Jungs ... ... suchen immer wieder Partys / Mitspieler mit dem gewissen Etwas und einer Vorliebe für Spermaspiele ... ... wir sind ein Paar das sexuelle Abenteuer sucht ... dabei lieben wir den spritzigen Sex mit mehreren ... ... Interesse besteht an reinen Pärchentreffen ... aber auch Herrenüberschuss ... überrascht uns ...
Mann/Frau (59/57) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
sexuell aufgeschlossen, verspielt, attraktiv und sehr neugierig..... Zum "runterkommen" gerne ab und an in die Sauna. UnserTun und Handeln ist stets mit mit Niveau und Stil, was wir natürlich auch von unserem Gegenüber erwarten.
Frau/Mann (51/51) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, willkommen auf unserem Paarprofil. Wir sind in einer glücklichen Beziehung und suchen dauerhaft einen zweiten Mann für Sex mit Ihr. Wir suchen allerdings ausschließlich sehr groß bestückte Männer, 23cm und mehr. Wer dies nicht hat, braucht sich nicht melden. Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, ebenfalls nicht. Zudem sollte dieser groß bestückte Mann besuchbar, intimrasiert, sauber, gutriechend und tageslichttauglich sein. Möglichst nicht beschnitten. Bei den Treffen ist ER immer zugegen! Er würde beim ersten Mal allerdings nur zusehen! Wir sehen keine Flirts! Also schreibt uns bitte an!
Frau/Mann (42/38) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind glücklich verheiratet und suchen neue Erfahrungen. Einzelne Männer brauchen uns bitte nicht anschreiben. Einzelne Männer sucht sie sich alleine und selbst aus. Profile ohne Bilder - keine Chance nur geprüfte Mitglieder
Frau/Mann (50/50) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein neugieriges und gepflegtes Paar und suchen vorrangig Outdoor Vergnügen! Zuschauen und zuschauen lassen! Flirts und Likes können wir leider nicht sehen, da kein Premium. Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben.
Frau/Mann (43/48) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir zwei Verrückten sind seit ein paar Jahren zusammen, haben Erfahrung im Partnertausch und wollen - nach einer Künstlerpause - verrückte, lustige, spannende, erotische Paare oder eine Sie kennenlernen und Neues erleben.
Frau/Mann (38/40) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Vorab: Aufgrund einer Erkrankung von Michael müssen wir unsere aktive Teilnahme an der Community leider beenden. Wir werden unser Profil jedoch nicht komplett löschen, da wir hier interessante Paare kennenlernt haben. Bitte keine Kontakte von Einzelherren. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (64/65) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
WICHTIGER HINWEIS Zwinkern können wir nicht sehen, also schreibt uns lieber an ... und zweitens liebe Männer; ein Vollbart ist kein Drei-Tage-Bart und unter leicht behaart versteht unsere sie auch keinen Flokati auf der Brust. Update 08.11.2014 Wir finden küssen sehr wichtig und wollen darauf nicht verzichten und wir lieben leidenschaftlichen Sex (auch gerne in getrennten Räumen), der erst eher schmusig anfangen darf aber dann sollte es ruhig etwas "heftiger" werden. HINWEIS: wir beantworten keine mails, wo nicht von BEIDEN aussagekräftige Bilder im Profil vorhanden sind (Schwanzbilder sind dabei nicht gemeint). Wir sind beide rasiert und das erwarten wir auch von euch. Wir sind ein aufgeschlossenes und nettes Paar und stehen auf alles was Spaß macht. Wir möchten allerdings erwähnen, dass wir nicht auf Sachen abfahren die ins Klo oder sonst wo hingehören. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass ich (weiblich) nicht auf Bi abfahre und auch nicht dazu "bekehrt" werden will. Wir freuen uns auf euch ... Des Weiteren möchten wir noch erwähnen ... wir sind Raucher und wen das stören sollte braucht uns nicht anzuschreiben! Nachtrag: An die männlichen Wesen ... es gibt sie nicht ganz alleine
Frau/Mann (48/59) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir beide stehen dem ganzen Sexspiel sehr offen, neugierig und experimentierfreudig gegenüber, und möchten daher sehr gerne neue, aufregende und vor allem erregende Erfahrungen und Erlebnisse machen. Wir sind auch gerne mal Outdoor oder auf Parkplätzen unterwegs, aber das Ausleben der eigenen Fantasien, funktioniert auch wunderbar von zu Hause aus, bei einem angenehmen Sextalk, einem Porno, vor der eigenen Cam. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wir sind da sehr flexibel in unserer Gestaltung und Auslebensweise, Hauptsache es macht beiden Spaß und führt zum Happy End. Sie möchte unter anderem gerne ihr Bi-Interesse erkunden. Wir freuen uns über jede Frau oder jedes Paar, die sich freudig angesprochen fühlen. Unsere Tabus belaufen sich auf alles was in die Toilette gehört, alles Illegale, Rauschzustände, Schwängern, kein AO. !!! Liebe Solo Männer, wir sind ausdrücklich nur an Frauen und Paaren interessiert !!!
Frau/Mann (38/42) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Zwei nette Männer, der eine dominant, der andere devot! Bei Männern suchen wir ausschließlich aktive, keine devoten oder Sklaven. Der Herr entscheidet wer uns besuchen darf.
Mann/Mann (54/50) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Können keine Flirts sehen da nur normale Mitgliedschaft. Im Vorfeld schonmal vorab. Wir sind beide nicht bi. Wir sind keine Models. Sind beide leicht mollig. Sind das normale Paar von nebenan und suchen unseren Spaß nicht nur bei uns, sondern auch bei dir/euch oder auf Parkplätze. Vielleicht gibt es hier auch ein Paar welches eine Freundschaft Plus mag. Wir haben 2 Kinder. Poppen nur mit Schutz Nur Deutsche und im Alter von 25 bis 55 Unsere Tabus sind: Gewalt und Schmerzen Alles was ins Klo gehört. Kein Schlucken und nicht ins Gesicht. Anal nur nach Aufforderung. Du solltest spontan Besuchbar sein.
Frau/Mann (43/51) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Troisdorf

wir suchen eine nette bi-sie aus NRW für Spass zu dritt und für eine Freundschaft über die Bettkante hinaus. Sie 169cm,nicht dünn nicht dick,blonde Haare,blaue Augen Er 195 cm,normal gebaut mit etwas Bauch ,kurze blonde Haare ,blaue Augen. Also wenn es dir wie uns geht und du ein wenig Abwechslung vom manchmal doch so grauen Alltag willst, dann: melde dich!
Mann/Frau (52/44) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein außergewöhnliches Paar! Er ist 44 Jahre Latino und Gay. Ich bin 40 Jahre Europäer mit Latino Touch und verheiratet. Wir haben seit langer Zeit eine intensive Affaire, da er nicht genug von mir bekommen kann. Nun da wir Wirklich ausdauernd und täglich gevögelt haben, suchen wir nun auf diesem Wege ein wenig neuen Keine Solo Männer!
TS/Mann (48/42) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Sind hier auf der suche nach einer Frau die lust hast mit uns schöne abende mit disco besuch etc zu verbringen. Und natuerlich nebenbei auch noch lust hat die nacht ab und zu mit uns zu verbringen.
Frau/Mann (41/38) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
„Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht.“ Schön das Ihr unsere Seite besucht. Danke Wir sind ein eher Ruhiges Nettes, noch unerfahrenes Paar. Suchen ein humorvolles, einfühlsames Paar, das in unseren näheren Umgebung wohnt. Im Alter so in etwa ca. 40-60 Jahre Machen selten den ersten Schritt Nicht nur für Sex, sondern Freundschaft ist angestrebt. Wir danken Euch für Euer Verständnis. Wir hoffen Euch schreckt das Alles nicht zu sehr ab uns trotzdem zu Kontaktieren. Freuen uns auf Mails von Euch. Wir sind keine Premiummitglieder. Freuen uns also auch über Euer Anschreiben.
Frau/Mann (53/56) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, willkommen auf unserem Paarprofil. Wir sind in einer glücklichen Beziehung und suchen dauerhaft einen zweiten Mann für Sex mit Ihr. Wir suchen allerdings ausschließlich sehr groß bestückte Männer, 23cm und mehr. Wer dies nicht hat, braucht sich nicht melden. Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, ebenfalls nicht. Zudem sollte dieser groß bestückte Mann besuchbar, intimrasiert, sauber, gutriechend und tageslichttauglich sein. Möglichst nicht beschnitten. Bei den Treffen ist ER immer zugegen! Er würde beim ersten Mal allerdings nur zusehen! Wir sehen keine Flirts! Also schreibt uns bitte an!
Frau/Mann (42/38) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
sexuell aufgeschlossen, verspielt, attraktiv und sehr neugierig..... Zum "runterkommen" gerne ab und an in die Sauna. UnserTun und Handeln ist stets mit mit Niveau und Stil, was wir natürlich auch von unserem Gegenüber erwarten.
Frau/Mann (51/51) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir beide stehen dem ganzen Sexspiel sehr offen, neugierig und experimentierfreudig gegenüber, und möchten daher sehr gerne neue, aufregende und vor allem erregende Erfahrungen und Erlebnisse machen. Wir sind auch gerne mal Outdoor oder auf Parkplätzen unterwegs, aber das Ausleben der eigenen Fantasien, funktioniert auch wunderbar von zu Hause aus, bei einem angenehmen Sextalk, einem Porno, vor der eigenen Cam. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wir sind da sehr flexibel in unserer Gestaltung und Auslebensweise, Hauptsache es macht beiden Spaß und führt zum Happy End. Sie möchte unter anderem gerne ihr Bi-Interesse erkunden. Wir freuen uns über jede Frau oder jedes Paar, die sich freudig angesprochen fühlen. Unsere Tabus belaufen sich auf alles was in die Toilette gehört, alles Illegale, Rauschzustände, Schwängern, kein AO. !!! Liebe Solo Männer, wir sind ausdrücklich nur an Frauen und Paaren interessiert !!!
Frau/Mann (38/42) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Zwei nette Männer, der eine dominant, der andere devot! Bei Männern suchen wir ausschließlich aktive, keine devoten oder Sklaven. Der Herr entscheidet wer uns besuchen darf.
Mann/Mann (54/50) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind glücklich verheiratet und suchen neue Erfahrungen. Einzelne Männer brauchen uns bitte nicht anschreiben. Einzelne Männer sucht sie sich alleine und selbst aus. Profile ohne Bilder - keine Chance nur geprüfte Mitglieder
Frau/Mann (50/50) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir zwei Verrückten sind seit ein paar Jahren zusammen, haben Erfahrung im Partnertausch und wollen - nach einer Künstlerpause - verrückte, lustige, spannende, erotische Paare oder eine Sie kennenlernen und Neues erleben.
Frau/Mann (38/40) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Können keine Flirts sehen da nur normale Mitgliedschaft. Im Vorfeld schonmal vorab. Wir sind beide nicht bi. Wir sind keine Models. Sind beide leicht mollig. Sind das normale Paar von nebenan und suchen unseren Spaß nicht nur bei uns, sondern auch bei dir/euch oder auf Parkplätze. Vielleicht gibt es hier auch ein Paar welches eine Freundschaft Plus mag. Wir haben 2 Kinder. Poppen nur mit Schutz Nur Deutsche und im Alter von 25 bis 55 Unsere Tabus sind: Gewalt und Schmerzen Alles was ins Klo gehört. Kein Schlucken und nicht ins Gesicht. Anal nur nach Aufforderung. Du solltest spontan Besuchbar sein.
Frau/Mann (43/51) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Vorab: Aufgrund einer Erkrankung von Michael müssen wir unsere aktive Teilnahme an der Community leider beenden. Wir werden unser Profil jedoch nicht komplett löschen, da wir hier interessante Paare kennenlernt haben. Bitte keine Kontakte von Einzelherren. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (64/65) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
... sind ein AO Paar ... freuen uns über zuverlässige reale Paare und spritzfreudige Jungs ... ... suchen immer wieder Partys / Mitspieler mit dem gewissen Etwas und einer Vorliebe für Spermaspiele ... ... wir sind ein Paar das sexuelle Abenteuer sucht ... dabei lieben wir den spritzigen Sex mit mehreren ... ... Interesse besteht an reinen Pärchentreffen ... aber auch Herrenüberschuss ... überrascht uns ...
Mann/Frau (59/57) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
WICHTIGER HINWEIS Zwinkern können wir nicht sehen, also schreibt uns lieber an ... und zweitens liebe Männer; ein Vollbart ist kein Drei-Tage-Bart und unter leicht behaart versteht unsere sie auch keinen Flokati auf der Brust. Update 08.11.2014 Wir finden küssen sehr wichtig und wollen darauf nicht verzichten und wir lieben leidenschaftlichen Sex (auch gerne in getrennten Räumen), der erst eher schmusig anfangen darf aber dann sollte es ruhig etwas "heftiger" werden. HINWEIS: wir beantworten keine mails, wo nicht von BEIDEN aussagekräftige Bilder im Profil vorhanden sind (Schwanzbilder sind dabei nicht gemeint). Wir sind beide rasiert und das erwarten wir auch von euch. Wir sind ein aufgeschlossenes und nettes Paar und stehen auf alles was Spaß macht. Wir möchten allerdings erwähnen, dass wir nicht auf Sachen abfahren die ins Klo oder sonst wo hingehören. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass ich (weiblich) nicht auf Bi abfahre und auch nicht dazu "bekehrt" werden will. Wir freuen uns auf euch ... Des Weiteren möchten wir noch erwähnen ... wir sind Raucher und wen das stören sollte braucht uns nicht anzuschreiben! Nachtrag: An die männlichen Wesen ... es gibt sie nicht ganz alleine
Frau/Mann (48/59) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein neugieriges und gepflegtes Paar und suchen vorrangig Outdoor Vergnügen! Zuschauen und zuschauen lassen! Flirts und Likes können wir leider nicht sehen, da kein Premium. Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben.
Frau/Mann (43/48) Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Troisdorf

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Troisdorf

Swinger in Troisdorf
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Troisdorf. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.