Swinger-Kontakte in der Nähe von Siegen

Hallo,wir sind ein junges Paar das im Sexuellen Bereich immer an neuem Interessiert ist,aber in Sachen Partnertausch noch recht unerfahren ist. Wir suchen ein nettes gleichgesinntes Paar oder bi-Frau die mit uns neue Erfahrungen machen sowie ihre teilen kann. Wichtig ist es uns,sich bei einem Treffen vorher erst mal ein wenig kennen zu lernen(gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein). Wir suchen vorrangig Frauen und Paare in unserem Alter.
Frau/Mann (39/40) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein verheiratetes Paar, doch leider nicht miteinander. Wir lieben beide leidenschaftlichen Sex und leben ihn gerne aus.Sehen und gesehen werden, fühlen und gefühlt werden .Haut spüren in jeder Form und Stellung. Sie fühlt und schmeckt gerne schon mal Titten .Das zu sehen und vieles mehr macht ihn heiß und diese Geilheit würden wir gerne mit euch teilen . Leider können wir nicht einladen. Aber wenn ihr wollt , kommen wir gerne zu Euch und bringen UNS und unsere Lust mit. Traut euch , wir sind ganz normal und beißen nicht! Lieben ebenfalls Rollenspiele, wo unsere Sie benutzt werden will , aber genauso hin und wieder " Leck mir den Stiefel !! GIBT ES WIRKLICH PAARE , DIE DASS GLEICHE WOLLEN , WIE wir?!
Mann/Frau (68/70) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Südländische Paar (Türkische) sucht gleichgesinnte in passenden Alter (55+) zum Kennenlernen. (alles kann nicht muss)
Frau/Mann (60/62) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo allen, Interessen sind ganz klar, Verkehr ohne Gummi mit reinspritzen, auch beim ONS. Suchen Paare oder auch Männergruppe(mindestens 5-6 Herren), gerne beides. Können leider nur sehr selten Besuch empfangen, also müssen die Herrengruppen einladen können. Gerne was schwarzes, ein Traum ein Black Paar. GG Carmen & Achim
Mann/Frau (59/57) Siegen, Nordrhein-Westfalen
wir sind allem neuen offen und lassen uns überraschen zwinkern können wir nicht sehen ! Gibt es hier eigentlich nur Paare die an Bildern und nicht an realen Treffen interesiert sind ?
Mann/Frau (63/52) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Beide Mitte 50 mit Lust am Sehen und Zeigen. Sind Anfänger und suchen ebensolche. Anlaufzeit erbeten und gewährleistet. Wir suchen keinen Kontakt zu aktiven Swingern oder Paaren, die eine "offene Beziehung" pflegen. Angenehm wären uns hingegen gepflegte, lustvolle und dennoch gebildete Leute. Die, mit denen man Pferde stehlen kann und die ebenso vorsichtig wie neugierig und diskret sind. Ihr solltet in jedem Falle NIchtraucher, nicht tätowiert und nicht gepierced sein.
Frau/Mann (62/59) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes Paar, das auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Eine nette sie für ein treffen zu dritt oder auch Paare können sich gern bei uns melden.
Mann/Frau (40/40) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Sympathisch, Humorvoll & Ausdauernd (: Wenn man nicht direkt schreibt, sollte man auch warten können. Außerdem muss es auch passen. Wir nehmen nicht jeden oder jede. (: Natürlich haben wir Bilder (: Aber als Tausch dann woanders (:
Mann/Frau (31/25) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, Wir sind ein humorvolles Paar welches seine Horizonte erweitern möchte.Wir suchen ein nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen(auch erotische).Eine Dauerfreundschaft ist sehr erwünscht. Nochmals für die Männer , wir suchen keinen single Mann nur Paare oder Frauen. Wäre schön wenn wir dort ein Paar treffen könnten um mit ihnen etwas schönes erleben könnten.
Mann/Frau (56/52) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein sympathisches, junggebliebenes und miteinander verheiratetes Paar. Ab und zu bereichern wir unser Sexualleben mit kleinen erotischen Unternehmungen, wie auch immer die aussehen könnten...... Wir haben keine Berührungsängste und brauchen keine lange Anlaufzeit. Wir leben in einer harmonischen, offenen Beziehung wo jeder von uns beiden ab und zu auch einzeln etwas unternehmen kann und darf. Wir sind beide wirklich absolut eifersuchtsfrei. Wenn wir öfter auf eurem Profil sind, kann es durchaus sein, dass euer Filter es nicht zulässt, euch zu schreiben, wir es aber gerne möchten. Auch wenn wir hier einiges geschrieben haben, sind wir keine Dauerndkontaktierer. Wir sind auf dieser Plattform weil wir ab und zu sexuelle Kontakte zur lustvollen Bereicherung unseres Sexuallebens suchen und diese Lust gerne mit anderen teilen. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum.
Frau/Mann (64/64) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein glücklich verheiratetetes Paar. Ab und zu möchten wir den Alltag zur Seite schieben und schöne Dinge erleben. Die schnelle Nummer ist nicht unser Ding. Diskretion ist unser oberstes Gebot und das erwarten wir auch von euch. Gesichtsbilder versenden wir nicht. Wenn wir angeschrieben werden, sollte zumindest ein Bild von eurem Körper dabei sein.
Frau/Mann (49/56) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Uns ist es wichtig, dass auch bei größerer Lust das Niveau beim Schreiben nicht vernachlässigt wird. Wir sind hier auf der Suche nach neuen Anregungen und Treffen.
Mann/Frau (33/33) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen :crazy: wir sind ein junges nettes Pärchen welches seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Wir machen gerne Sport und unternehmen gerne viel. Er ist 37 und Sie 36 Jahre. Wir suchen auf diese Weise nette Kontakte zu anderen Pärchen und zu Single Männern. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt uns gerne an.
Mann/Frau (39/38) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Gestört aber Geil Wir sind verheiratet. Wir gehen seit Jahren in swingerculbs. Bei Interesse bitte anschreiben.
Frau/Mann (40/45) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen. Sind aktuell nicht wirklich auf der Suche, warten lieber bis es Frühling und ein wenig wärmer wird.,ihr könnt euch natürlich trotzdem gerne melden. Wir suchen für unsere Sie(46 Jahre, 165 cm, 57 Kg) einen Herr bis 45 Jahre, gerne auch jünger. Bitte keine Männer mit Bart, angeblich heiße Südländer oder Araber, sry aber da haben wir unsere Prinzipien. Du solltest idealerweise einfühlsam sein mit einer sportliche Figur und tageslichttauglich. Wir suchen hier keinen zum Kaffee trinken oder quatschen, auch Ausdauerhengste und Dauerfreundschaften brauchen wir nicht. Wir suchen einen normalen netten Kerl für eine schöne geile Nummer. Falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt, gesund, rasiert und über Niveau und Diskretion verfügt könnt ihr euch gerne melden. Keine Antwort unsererseits heißt auch kein Interesse. Bitte keine Spinner, Freaks, Perverse oder ähnliches.
Frau/Mann (50/53) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Aktuell: Was wir gar nicht mögen, aber was leider so manches mal feststellen müssen. Das Männer wenn es dann um ein reales treffen geht buchstäblich den Schw..... einziehen. So nun aber wieder zu den schöneren Dingen ! Wir suchen hier nach einem netten Paar, einer bi-Frau oder einem netten Mann um gemeinsam Spaß zu haben. Sie hat, durch eine Erfahrung die wir hier gemacht haben, ihre Vorliebe für gut bestückte Männer entdeckt. Also sind wir unter anderem auch auf der Suche nach solchen Männern. Im Falle eines gut bestückten Mannes bestehen wir aber auf einen speziellen Fake-Check. Denn hier laufen doch zu viele rum die anscheinend nicht richtig messen können !! Zwar liegt das Hauptinteresse unserer Sie beim Mann, aber trotzdem wäre es schön, wenn die Dame des anderen Paares nix gegen den Austausch von Zärtlichkeiten hätte. Der Gebrauch von Kondomen beim PT/GV ist für uns selbstverständlich und auch unter uns benutzen wir sie beim swingen, die finale Nummer am Abend mal ausgenommen. Das erwarten wir bei treffen dann auch von dem anderen Paar. Kondomverweigerer sehen sich also bitte woanders um. Und nein, wir werden unsere Meinung dazu nicht ändern. Das tägliche Leben ist ernst genug und deswegen haben wir es gern lustig in unserer Freizeit...er hat oft genug einen "flotten Spruch" auf den Lippen. Und: wir können auch über uns selbst herzlich lachen. -------------------------------------------------------------------------------- Wir treffen sehr gerne Leute öfters, wenn wir merken: das passt! Sprich: wir sind eher an Dauerfreundschaften interessiert. Aber eine Dauerfreundschaft mit Ausschließlichkeitsdenken bzw. gegenseitigem Besitzanspruch, suchen wir sicher nicht.
Frau/Mann (37/47) Siegen, Nordrhein-Westfalen
ZUZWINKERN und ANFLIRTEN können wir nicht sehen!!!! Hallo Zusammen, bevor wir hier irgendetwas schreiben: an alle die, die Profile nicht lesen können. ZUZWINKERN und ANFLIRTEN können wir nicht sehen. Bitte schreibt uns gleich an. Flirts sehen wir nicht Wer lust auf einen geilen Bildertausch hat kann sich gerne per mail melden. Wahrscheinlich wir die Mailadresse nicht angezeigt. Einfach atwebpunktde hinter strandabr65 schreiben. Wir bekommen viele FLIRTS und können sie nicht sehen - bitte schreibt uns per mail an oder auf einem Weg den wir sehen können. Wir können uns sonst nicht bei Euch melden!!!! Auf Grund der AGB bei poppen.de wieder sprechen wir der kommerziellen Nutzung unserer gesamten persönlichen Daten (Texte , Bilder , persönliche Daten ) gemäss BDSG
Frau/Mann (54/58) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir sind ein berufstätiges Verheiratetes Paar 40 /51. SIE IST BI UND MÖCHTE GERN EINE FRAU SPÜREN... AUCH OHNE DAS ER MIT MACHT, ANWESEND JA . FFM da stehen die Frauen im Vordergrund. PAAR da wäre BI sehr von Vorteil. Sollte ja jeder mit jedem... Klassischer PT mit GV wird nicht gesucht. Sind zeitweise Besuchbar (Eltern kennen das Problem), aber selbst nicht Mobil. NO GO's bei beiden: Schmerzen, NS, KV, Herren die nur die Dame möchten, da es **UNS** immer nur als Paar gibt. **Körper stark Behaart und / oder Vollbart /Goatee, mögen wir nicht. Intim rasiert muss** **Kein Premium mehr, flirten bring nix** Also Männer spart EUCH das Anschreiben wenn ihr nur die Lady wollt.
Frau/Mann (41/51) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir wollen unser Sexleben noch heißer gestalten. Wir sind nicht die Art von Pärchen was sich von Bett zu Bett wälzt Das Gesicht ist uns lieber als ein Bild von eurem besten Stück, :) denn die Größe ist nicht alles. Angeschrieben werden wollen wir nur als Paar. Wenn ihr uns anschreibt oder angeschrieben werdet, dann unterhält sich immer(SIE) mit euch. leider meinen einige es wäre Pflicht mit jedem Mann der hallo schreibt etwas zu veranstalten. Es darf sich auch gerne normal unterhalten werden. Denn sorry, wir Frauen sind hier um Spaß zu haben und nicht wie einige meinen kostenlose Nu..en! Schon vorab zur Info wir geben keine Handynummer raus und wünschen auch keinen Whatsapp, kik oder .... Kontakt!! ( Sie )bevorzugt die eher normal gebauten Jungs. Mit mehr als 17 cm kann ich leider nichts anfangen, da mir da leider der Hautkontakt fehlt
Frau/Mann (39/40) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Aktuell nicht auf der Suche. > Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (42/44) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein reifes, attraktives , aufgeschlossenes und humorvolles Liebespaar. Unser erotisches Spektrum ist breit gefächert.Von zarten bis ausgelassenen, konventionellen Sexspielen ,Rollenspielen zum Thema "Dominanz und Devotion" , soft-SM,den Gebrauch üblicher und ausgefallener Sexspielzeuge ,Reizwäsche, Leder, Metall bis hin zu erotischen Sauereien mit Öl ,Lebensmitteln, etc. kennen wir keine Tabus.Brutales, Umgang mit Fekalien und Schmerzen, die mit Lust nicht vereinbar sind,lehnen wir ab. Zum Ausleben einiger Phantasien suchen wir einen hübschen, knäblichen jungen Mann (Twink like) (18-28 Jahre), der sich mit einem älteren Paar arrangieren kann und möchte. Du bist bisexuell, wenig - oder unbehaart, sexuell aufgeschlossen und aktiv? Versautheit wurde dir in die Wiege gelegt? Dann bieten wir dir in unseren spannenden und ausgefallenen Spielchen eine geile Rolle mit garantiertem Erinnerungswert an. Melde dich und wir schauen, ob`s passt.
Mann/Frau (59/53) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hi wir sind Mann und Frau und suchen was nettes in die Richtung feminin oder Sklave was uns Gesellschaft leistet passiv uns zusieht und auf Wunsch mit Hand anlegen darf usw....
Frau/Mann (43/43) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen hier ein Paar für PT/GS Der Partnertausch sollte im Vordergrund stehen, deshalb sind wie ja hier. Wir zwei mögen den PT auch in getrennten Räumen, (was aber kein muss ist). Wäre schön wenn sich gleichgesinnte nette Paare melden würden. Euer Gewicht, es sollte schon im Einklang zur Körpergrösse stehen.
Frau/Mann (58/64) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Bitte auch bis zum Ende lesen ;) Hallöchen und Willkommen auf unserem Profil, Wir sind 2 (Ex-)Studenten, die sich vor ein paar Jahren hier auf dieser Seite kennen und lieben gelernt haben. Jetzt sammeln wir hier als Paar weitere Erfahrungen. Die Sympathie ist für uns generell sehr wichtig, daher möchten wir andere Leute gerne erst mal kennenlernen, ohne zumindest etwas Anlaufzeit geht bei uns nix. Sorry. ;) Wenn man sich dann etwas besser kennt und versteht, kann man mal überlegen was man zusammen so ausprobieren will. ;) Gerne auch für Aktivitäten über die Bettkante hinaus. Wir sind recht offen, allerdings suchen wir keine Paare die älter als 45 sind (Da ist ihr die Altersdifferenz doch zu groß ;) ) Wenn ihr/du noch Fragen habt/hast, meldet Euch/dich bei uns! Wir freuen uns darauf! Wir sehen leider nicht mehr wer uns anzwinkert, also lasst statt dessen lieber eine Nachricht da ;) ps: Sind vor kurzem nach Siegen gezogen und es ist noch alles ein wenig chaotisch, Antworten können dauern ;)
Frau/Mann (33/35) Siegen, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Siegen

Wir sind ein verheiratetes Paar, doch leider nicht miteinander. Wir lieben beide leidenschaftlichen Sex und leben ihn gerne aus.Sehen und gesehen werden, fühlen und gefühlt werden .Haut spüren in jeder Form und Stellung. Sie fühlt und schmeckt gerne schon mal Titten .Das zu sehen und vieles mehr macht ihn heiß und diese Geilheit würden wir gerne mit euch teilen . Leider können wir nicht einladen. Aber wenn ihr wollt , kommen wir gerne zu Euch und bringen UNS und unsere Lust mit. Traut euch , wir sind ganz normal und beißen nicht! Lieben ebenfalls Rollenspiele, wo unsere Sie benutzt werden will , aber genauso hin und wieder " Leck mir den Stiefel !! GIBT ES WIRKLICH PAARE , DIE DASS GLEICHE WOLLEN , WIE wir?!
Mann/Frau (68/70) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Südländische Paar (Türkische) sucht gleichgesinnte in passenden Alter (55+) zum Kennenlernen. (alles kann nicht muss)
Frau/Mann (60/62) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo,wir sind ein junges Paar das im Sexuellen Bereich immer an neuem Interessiert ist,aber in Sachen Partnertausch noch recht unerfahren ist. Wir suchen ein nettes gleichgesinntes Paar oder bi-Frau die mit uns neue Erfahrungen machen sowie ihre teilen kann. Wichtig ist es uns,sich bei einem Treffen vorher erst mal ein wenig kennen zu lernen(gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein). Wir suchen vorrangig Frauen und Paare in unserem Alter.
Frau/Mann (39/40) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Sympathisch, Humorvoll & Ausdauernd (: Wenn man nicht direkt schreibt, sollte man auch warten können. Außerdem muss es auch passen. Wir nehmen nicht jeden oder jede. (: Natürlich haben wir Bilder (: Aber als Tausch dann woanders (:
Mann/Frau (31/25) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo allen, Interessen sind ganz klar, Verkehr ohne Gummi mit reinspritzen, auch beim ONS. Suchen Paare oder auch Männergruppe(mindestens 5-6 Herren), gerne beides. Können leider nur sehr selten Besuch empfangen, also müssen die Herrengruppen einladen können. Gerne was schwarzes, ein Traum ein Black Paar. GG Carmen & Achim
Mann/Frau (59/57) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Beide Mitte 50 mit Lust am Sehen und Zeigen. Sind Anfänger und suchen ebensolche. Anlaufzeit erbeten und gewährleistet. Wir suchen keinen Kontakt zu aktiven Swingern oder Paaren, die eine "offene Beziehung" pflegen. Angenehm wären uns hingegen gepflegte, lustvolle und dennoch gebildete Leute. Die, mit denen man Pferde stehlen kann und die ebenso vorsichtig wie neugierig und diskret sind. Ihr solltet in jedem Falle NIchtraucher, nicht tätowiert und nicht gepierced sein.
Frau/Mann (62/59) Siegen, Nordrhein-Westfalen
wir sind allem neuen offen und lassen uns überraschen zwinkern können wir nicht sehen ! Gibt es hier eigentlich nur Paare die an Bildern und nicht an realen Treffen interesiert sind ?
Mann/Frau (63/52) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes Paar, das auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Eine nette sie für ein treffen zu dritt oder auch Paare können sich gern bei uns melden.
Mann/Frau (40/40) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, Wir sind ein humorvolles Paar welches seine Horizonte erweitern möchte.Wir suchen ein nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen(auch erotische).Eine Dauerfreundschaft ist sehr erwünscht. Nochmals für die Männer , wir suchen keinen single Mann nur Paare oder Frauen. Wäre schön wenn wir dort ein Paar treffen könnten um mit ihnen etwas schönes erleben könnten.
Mann/Frau (56/52) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein sympathisches, junggebliebenes und miteinander verheiratetes Paar. Ab und zu bereichern wir unser Sexualleben mit kleinen erotischen Unternehmungen, wie auch immer die aussehen könnten...... Wir haben keine Berührungsängste und brauchen keine lange Anlaufzeit. Wir leben in einer harmonischen, offenen Beziehung wo jeder von uns beiden ab und zu auch einzeln etwas unternehmen kann und darf. Wir sind beide wirklich absolut eifersuchtsfrei. Wenn wir öfter auf eurem Profil sind, kann es durchaus sein, dass euer Filter es nicht zulässt, euch zu schreiben, wir es aber gerne möchten. Auch wenn wir hier einiges geschrieben haben, sind wir keine Dauerndkontaktierer. Wir sind auf dieser Plattform weil wir ab und zu sexuelle Kontakte zur lustvollen Bereicherung unseres Sexuallebens suchen und diese Lust gerne mit anderen teilen. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum.
Frau/Mann (64/64) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir Suchen Männer von 36-58 Jahre die kein Problem damit haben das er zusieht und filmt mit oder ohne dein Gesicht (Maske falls du nicht erkannt werden willst!) GUMMI IST BEIM BLASEN UND POPPEN PFLICHT UND BEDARF KEINER DISKUSSION ! Die Aufnahmen sind für unseren Privaten Sammlung und bleiben bei uns ! Wir machen immer erst ein neutrales Treffen um zusehen ob die Chemie zwischen uns stimmt (2-5 Min auf einen Parkplatz zum quatschen reicht) Wir stehen darauf wenn Sie wichst , bläst , einen Tittenfick gibt , du deinen Schwanz zwischen ihren Füßen zum abspritzen bringst oder Sie geil fickst Die Treffen finden bei dir oder im Hotel statt
Frau/Mann (32/34) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar das eine Cuckoldbeziehung führt Sie lebt diese total aus ohne und manchmal auch mit ihm Sie geht sehr gern frivol aus Sie geht gerne alleine raus berichtet ihm dann
Frau/Mann (41/46) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind neu hier und sehen uns erstmal um. Ein einzelner Mann würde uns interessieren..Erstmal "beschnuppern", vieles kann, nichts muss. Na ein Paar in ca. unserem Alter wäre auch möglich.
Frau/Mann (61/60) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein glücklich verheiratetetes Paar. Ab und zu möchten wir den Alltag zur Seite schieben und schöne Dinge erleben. Die schnelle Nummer ist nicht unser Ding. Diskretion ist unser oberstes Gebot und das erwarten wir auch von euch. Gesichtsbilder versenden wir nicht. Wenn wir angeschrieben werden, sollte zumindest ein Bild von eurem Körper dabei sein.
Frau/Mann (49/56) Siegen, Nordrhein-Westfalen
ZUZWINKERN und ANFLIRTEN können wir nicht sehen!!!! Hallo Zusammen, bevor wir hier irgendetwas schreiben: an alle die, die Profile nicht lesen können. ZUZWINKERN und ANFLIRTEN können wir nicht sehen. Bitte schreibt uns gleich an. Flirts sehen wir nicht Wer lust auf einen geilen Bildertausch hat kann sich gerne per mail melden. Wahrscheinlich wir die Mailadresse nicht angezeigt. Einfach atwebpunktde hinter strandabr65 schreiben. Wir bekommen viele FLIRTS und können sie nicht sehen - bitte schreibt uns per mail an oder auf einem Weg den wir sehen können. Wir können uns sonst nicht bei Euch melden!!!! Auf Grund der AGB bei poppen.de wieder sprechen wir der kommerziellen Nutzung unserer gesamten persönlichen Daten (Texte , Bilder , persönliche Daten ) gemäss BDSG
Frau/Mann (54/58) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Uns ist es wichtig, dass auch bei größerer Lust das Niveau beim Schreiben nicht vernachlässigt wird. Wir sind hier auf der Suche nach neuen Anregungen und Treffen.
Mann/Frau (33/33) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hi wir sind Mann und Frau und suchen was nettes in die Richtung feminin oder Sklave was uns Gesellschaft leistet passiv uns zusieht und auf Wunsch mit Hand anlegen darf usw....
Frau/Mann (43/43) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ganz normales Paar. Gepflegt, schlank und beide berufstätig. Möchten beide unseren Horizont mit einer zweiten Frau erweitern. Vorher natürlich real auf einen Kaffee o. ä. treffen und kennenlernen. Wir wünschen den Kontakt zu einer gepflegten und niveauvollen Frau. Nicht allzu übergewichtig bitte. Vielleicht entsteht eine dauerhafte Freundschaft. Frauen ohne Interesse an der Frau. Sind solo für ihn willkommen. Es schreibt immer Er.. Kein Interesse an Solo Herren.
Frau/Mann (52/52) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Gestört aber Geil Wir sind verheiratet. Wir gehen seit Jahren in swingerculbs. Bei Interesse bitte anschreiben.
Frau/Mann (40/45) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach einem Abenteuer. Für vieles offen und gerne bereit neues zu entdecken. Wir suchen eine Sie oder ein Paar, für gemeinsame Stunden. Vorerst keine Solo Männer Uns gibt es nur zusammen.
Frau/Mann (33/39) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen :crazy: wir sind ein junges nettes Pärchen welches seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Wir machen gerne Sport und unternehmen gerne viel. Er ist 37 und Sie 36 Jahre. Wir suchen auf diese Weise nette Kontakte zu anderen Pärchen und zu Single Männern. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt uns gerne an.
Mann/Frau (39/38) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir sind ein berufstätiges Verheiratetes Paar 40 /51. SIE IST BI UND MÖCHTE GERN EINE FRAU SPÜREN... AUCH OHNE DAS ER MIT MACHT, ANWESEND JA . FFM da stehen die Frauen im Vordergrund. PAAR da wäre BI sehr von Vorteil. Sollte ja jeder mit jedem... Klassischer PT mit GV wird nicht gesucht. Sind zeitweise Besuchbar (Eltern kennen das Problem), aber selbst nicht Mobil. NO GO's bei beiden: Schmerzen, NS, KV, Herren die nur die Dame möchten, da es **UNS** immer nur als Paar gibt. **Körper stark Behaart und / oder Vollbart /Goatee, mögen wir nicht. Intim rasiert muss** **Kein Premium mehr, flirten bring nix** Also Männer spart EUCH das Anschreiben wenn ihr nur die Lady wollt.
Frau/Mann (41/51) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Glücklich Verheiratet ❤️ Wir haben Herrausgefunden das wir dadrauf stehen wenn mein Mann mich auf einen anderen schwanz geil macht, und würden es gerne jetzt mal ausprobieren regelmäßig mit einen festen der auch Lust hat Der Mann sollte seine 18cm haben, wenn mein Mann dabei zuschauen darf und möchte und das ganze Filmt, natürlich behandeln wir das alles diskret und für uns um beim nächsten Treffen uns damit wieder aufzugeilen macht uns geiler und hunriger. Wenn du das auch gerne möchtest und mir die Frau an einen Abend mehrere Orgasmen geben willst bist du genau der richtige für uns. (Regelmäßig sollte es sein nicht nur einmal) Ein Richter Mann der Richtig ficken kann und Spaß dabei hat, wird bei meiner Frau nach dem ficken noch Hunger sein? Und wer sie wirklich tief und hart knallt wird es auch hören?
Frau/Mann (38/41) Siegen, Nordrhein-Westfalen
Hallo wir sind auf der suche nach paare oder nette bi frau für heisse stunden wer lust hat kanm sich gerne melden. Lg wir sind neu hier suchen abwecshlung mit Frauen und paare meldet euch und bitte kein flirts besser schreiben da wir nicht sehen. !!! Wir haben kein interesse an einzele männer!!! Sehen kein flirts lieber nachricht schreiben.
Mann/Frau (27/25) Siegen, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Siegen

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 7 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Siegen

Swinger in Siegen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Siegen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.