WIR suchen DICH !!

Du bist ein Mann, du bist ohne Berührungsängte zum gleichem Geschlecht, du bist Nichtraucher, untenrum unbehaart und Bartlos, du kommst aus unserer Nähe?

Gut, dann lies weiter.

Wir suchen einen Mann ohne Berührungsängste als festen Hausfreund. Wir mögen kein SM, Schmerzen, Blut, KV und Verbotenes.
Es sollte eine echte Vertrauensbasis entstehen um sich möglichst hemmungslos dem Spiel zu dritt hingeben zu können.
Es stört uns auch nicht wenn du gebunden bist, solltest jedoch für ein Treffen genug Zeit einplanen. Wir mögen keine Pitstop Nummer
( rein, rauf, runter,raus) zwinker
Wir suchen keine Beziehung und es muss auch nicht sein das wir ständig zusammenhängen. Aber ein bis zweimal im Monat solltest du Lust auf Sex zu dritt haben. Treffen könne an den Wochenenden oder auch in der Woche stattfinden. Unsere Hobbys sind FKK, Wohnmobil, Fahradfahren, Grill und Spielabende.

Wunschliste

Du bist zwischen ca. 28 und 58 Jahre alt

Dein BMI ist im normalen Bereich (schlank bis vollschlank)

Du bist Nichtraucher und Bartlos

Du bist Dominant oder Switcher

Dein Schwanz ist eher normale Grösse, kein XXL (gern beschnitten)

Du bist mindestens im Intimbereich teilrasiert (auch ansonsten gern eher unbehaart)

Du bist nicht unbedingt kleiner als 1,70cm

Wir leben in Ennepetal. Dein Wohnort sollte nicht weiter als 30-40km von uns entfernt sein. Vieleicht bist du auch mal besuchbar, a
uch wenn Treffen gern bei uns stattfinden können.

Du bist ohne Berührunsängste. Also Klartext: Blasen und gegenseitiges Wichsen unter Männern ist auch dein Ding.

Kontaktaufnahme:
Wenn du nun der Meinung bist zu uns passen zu können zögere nicht den Kontakt aufzunehmen.
Wichtig ist uns ein Ganzkörperfoto wo dein Gesicht zu sehen ist, gern auch bekleidet, gehen auch diskret damit um.

Swinger und Gruppensex28 bis 58 Jahre ● 25km um Ennepetal vor 1 Jahr

Dates

Paar sucht ihn in Schwelm - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Schwelm. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihre Freundschaft+ oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.